Photoalf


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1808380]

Über mich

Hallo Leute,
Ich fotografiere schon einige Zeit, aber erst in den letzten Jahren verstärkter.
Meine Lieblingsmodelle sind Tiere z.b. Hunde im Agility-Sport und Pflanzen, Makroaufnahmen und immer wieder beschäftige ich mich mit Nachtaufnahmen.
Lange habe ich mich gefragt ob ich mich hier anmelden soll und jetzt ist es geschafft. Ich erhoffe mir von Euch Anregungen und Hilfe mich zu verbessern.

Danke schonmal dafür.

Achja ALLE hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein Zustimmung nicht verwendet werden.
( URHEBERRECHTSGESETZ § 2 ABS.1 Ziff.5. )

Kommentare 9

  • Hubertus Mahnkopf 24. August 2015, 14:46

    Hallo Claudia,
    danke für deine Fotoanmerkung.
    lg Hubertus
  • Frank Mö. 6. Juni 2015, 12:38

    Hallo Claudia, danke für Deine vielen Anmerkungen und ja...die Akeleien haben schon ihren Reiz :-)
    Aber ich hoffe das bald meine Tollkirsche blüht ;-)
    SG
    Frank
  • Frank Mö. 5. Mai 2015, 21:54

    Hallo Claudia,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Wasser-Calla
    Wasser-Calla
    Frank Mö.
    . Deine Makros gefallen mir sehr, ich hoffe das in diesem Genre auch bei mir in diesem Sommer einiges hinzu kommt, aber da brauche ich noch einiges an Übung. Mit der Beschreibung, die Du erwünscht hast, versuche ich morgen zu beginnen, kann aber vielleicht noch bis Übermorgen dauern, Du bekommst sie auf jeden Fall ich muss nur etwas Zeit dafür freischaufeln :-) .
    SG
    Frank
  • Ralf Lenßen 3. Mai 2014, 6:18

    Hallo Claudia,
    Schönen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern http://fc-foto.de/33664240 und http://fc-foto.de/33612674. Der Strand bietet aber auch wunderschöne Motive. Freue mich immer wieder darauf dort zu sein. Dir weiterhin so tolle Bilder, wie die welche Du schon eingestellt hast!
    Schöne Grüße aus Götzenkirchen, Ralf
  • melbourne97 26. Juni 2013, 7:09

    Hallo Claudia,

    lieben Dank für Deine Nachricht - vielleicht treffen wir uns ja mal
    Wohnen ja in der gleichen Stadt.

    LG Claudia
  • PinBarg 24. Juni 2013, 23:36

    Hallo Claudia,
    danke für deine Fotoanmerkung. Ja, ich fotografiere gerne im heimatlichen Umfeld.
    Gruß aus Hamburg
    Erhard
  • Manny 01 19. April 2012, 10:05

    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte,viele Kommentare, gnädige Anmerkungen und viel Spaß.

    LG Manny
  • Dimi Loucopoulos 18. April 2012, 21:26

    Hallo Alf,

    herzlich Willkommen hier in der FC!
    Es gibt hier viele nette Leute, welche Dir sicherlich nützliche Tipps und Anregungen geben werden.
    Manchmal wird es auch Kritik geben - Wichtig ist es richtig damit umzugehen.

    lg Dimi
  • Pascal Lightart 18. April 2012, 21:17

    Willkommen hier in der FC! Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns! :)

    MfG
    Pascal
  • 2 0
  • 97 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse