Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Malz


Free Mitglied, Lüneburger Heide
[fc-user:1536052]

Über mich

Hallo,
Schön dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast! Ich bin leidenschaftliche Naturfotografin und am liebsten fotografiere ich Makros.

Schaut auch gerne mal meine Homepage an: http://www.makrofotografin.de/
Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen! Und über ein "like" natürlich auch! :-)


Viele Grüße
Sandra

Kommentare 114

  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Dezember 2017, 18:03

    Hallo Sandra,
    wie geht es Dir?
    Ich vermisse schon lange Deine so schönen
    und exzellent gestalteten Fotos.
    Alles Gute!!
    Dorothea
  • Marcel Naturfotografie 21. April 2017, 20:41

    Hallo Sandra,

    Deine Makroaufnahmen sind einfach ein Augenschmaus... Und ich als Naturfreund/Insektenfreund.... da bin ich ganz beeindruckt von den Fotos. Mach weiter soo... Bin schon auf neue Bilder gespannt ;).

    VG Marcel
  • Jens Stecher 4. Dezember 2016, 11:02

    Hallo Sandra,
    Du hattest mir Ende 2014 einen Hinweis zum Bild "Am Naschen" gegeben.
    Hat ein wenig gedauert, ist aber jetzt umgesetzt :-)
    Vielen Dank und alles GUTE!
    Jens
  • Wern-Air 28. April 2016, 10:19

    Hallo Sandra,

    ich habe mich gerade einmal durch dein Profil geklickt und mir deine Fotos angesehen. WOW, einfach nur klasse Bilder!!! Jedes deiner Bilder besticht mit einer unglaublichen Schärfe und Detailgenauigkeit, es ist spannend, die vielen Einzelheiten und die Vielzahl der Tiere zu bestaunen, die du aufgenommen hast. Deine Leidenschaft zur Naturfotografie ist dir absolut anzumerken.

    Ich selbst fotografiere noch nicht so lange, habe mir Anfang April erst eine Spiegelreflex zugelegt und baue mir langsam die passende Ausrüstung für meine Ambitionen auf.

    Beste Grüße
    Werner
  • Harliu 21. April 2016, 23:49

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich bin so von deinen Fotos begeistert,da kann man sich nur zurück lehnen,klicken,und einfach die tollen Bilder genießen!!!! Bin restos begeisert!!!
    Gruß Ulli
  • Louis Zutter 1. Januar 2016, 23:41

    Liebe Sandra,
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen.
    Mögen all deine guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen......
    ich wünsch dir für das Neue Jahr gute Gesundheit viel Glück und Freude.
    Allzeit gutes Licht und viele schöne Motive.
    Herzliche Grüsse Louis
  • thibeck 18. November 2015, 19:27

    Mit großer Leidenschaft und Liebe zur Natur habe ich deine Bilder mit offen stehenden Munde begeisternd angesehen, Hut ab !
    Lieben Gruß
    Thilo
  • Thomas Seidt 28. September 2015, 22:24

    Hallo Sandra,
    had mal bei dir reingeschnuppert,
    deine Makros sind wirklich erstklassig.
    Beim Eisvogel benehme ich mich und schreibe nichts dazu,wüsste auch nicht was.
    Einen lieben Gruß
    Thomas
  • Dieter Zaplo 15. September 2015, 17:04

    Hallo Sandra,habe mir mal Deinen Ordner: Amphibien& Reptilien angeschaut,tolle Aufnahmen.meine Laubfroschfotos sind alle in einem Bauerngarten in der Elbtalaue entstanden,da sitzen sie auch oft auf Blüten.Liebe Grüße Dieter Z.
  • Klaus Gärtner HH 5. Juli 2015, 23:43

    Hallo Sandra,
    hatte sehr große Freude beim stöbern auf Deinen Seiten. (hier und Home)
    Habe geniale Aufnahmen gesehen,
    Liebe Grüße aus Hamburg (ehem. Lüneburger Heide)
    Klaus
  • Hubert Ribi 11. Juni 2015, 21:16

    Hallo Sandra
    Es ist eine Freude deine Aufnahmen anzuschauen, so schöne Bilder, sehr spezielle Macro Aufnahmen.
    In der Lünenburger Heide ist sicher sehr schön !
    Beste Grüsse vom Bodensee
    Hubert
  • rolandblum photography 11. Juni 2015, 9:02

    Hallo Sandra !
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar !
    Gutes Licht und liebe Grüsse aus Liechtenstein
    Roland
  • Joachim Gorwa 16. April 2015, 16:14

    Hallo Sandra,
    Leider kann ich Dir keine Probefahrt mit diesem Geschoss anbieten, ich kann ihn mir auch nicht leisten, schade.
    LG Joachim
  • Joachim Gorwa 30. März 2015, 17:56

    Hallo Sandra,
    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen zum Fliegenpilz und der Nachtaufnahme aus der Speicherstadt.
    Deine Blicke in die Augen der Kröten sind genial. Dafür hast Du Dich sicher mal wieder in die tiefste Waagerechte begeben.

    Gruß Joachim
  • Michael Menz 29. März 2015, 16:01

    ... hatte schon gerätselt, was deine Bemerkung unter deinem "Wiedereinstandsbild" zu bedeuten hatte. Lebbe geht weiter ...
    Gruß Michael (< 1,80, vergeben) ;-)

Meine Statistiken

  • 1.095 109
  • 32.730 15.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 7D
- Canon EF 100mm f/2.8L Macro
IS USM
- Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS
USM
- Sigma 120-400mm F4,5-5,6
APO DG OS
- Canon EF 85mm/ 1,8/ USM
- Meyer-Optik Görlitz Orestor 2.8/135
- Canon Speedlite 580EX II
Blitzgerät
- Cullmann Stativ Magnesit
525 CW30
- Novoflex Magic Ball
- Novoflex Castel-Q Makro-Einstellschlitten
- Rucksack: Lowepro Flipside 400