Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Balance

für alle, die sich beim ersten Bild so liebevoll gesorgt hatten:
Nein, es bestand keinerlei Gefahr auf dem Abstellgleis! ;-)

Kommentare 23

  • E. Ehsani 12. November 2013, 16:42

    Einfach Stark LG Esmail
  • Jochen aus Bremen 1. Oktober 2013, 6:32

    Die Freude Deiner Tochter am Leben und am Fotoshooting mit Dir ist gut zu spüren. Der Bildtitel passt gut. Mir persönlich gefällt die farbige Version auch etwas besser.
    LG Jochen
  • Judith Lay-Golly 28. September 2013, 12:35

    Wunderbare Momente hast du eingefangen und Spaß hatte sie offensichtlich auch. Fang noch ein paar ein. Die jugendliche Leichtigkeit legt sie vielleicht in wenigen Jahren ab.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 27. September 2013, 7:26

    Gefällt mir sehr gut dieses natürliche lebensfrohe Bild.
    Schöne Grüße Joachim
  • Doris H 27. September 2013, 7:22

    ach Danke, den Filter hätte ich auch gerne!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 27. September 2013, 7:21

    @Doris: das ist einem Filter in NIK Efex Pro, dem Filterprogramm, das ich mittlerweile fast hauptsächlich einsetze!
  • Doris H 27. September 2013, 6:54

    was für ein stimmig schönes und auch vergnügtes bild von johanna. bei gelegenheit erzählst du mir mal wie du den rahmen gemacht hast, ja?

    lg auch an johanna, die ich ja kürzlich am telefon hatte.
    doris
  • eos 500 26. September 2013, 0:23

    Frei ,vergnügt und unbeschwert ,so wirken beide Bilder auf mich und gut das ihr das Abstellgleis gewählt habt (;-) Sehenswert ,in Farbe find ichs einen Tick besser,aber ist ja Geschmackssache.

    LG eos 500
  • Nina7000 25. September 2013, 23:56

    Ihr beiden seid ein wirklich gutes Team:o). Ein perfektes, sehr hübsches und überzeugendes Modell und ein Fotograf, der es bestens versteht sie perfekt zu präsentieren.
    Beide Aufnahmen wirken sehr natürlich und gefallen mir auch in Deiner monochromen Bearbeitung sehr sehr gut!
    LG Nina
  • Klaus Duba 25. September 2013, 21:24

    Tja da steckt viel Symbolik drin! Im Leben sollte man nie die Balance verlieren und der Grat auf dem man wandelt, sollte begehbar sein!
    Aber wie es aussieht, hat sie damit keine Probleme! ;-)
    LG
    Klaus
  • H. Endres 25. September 2013, 20:45

    Zwei sehr schöne Bilder fein zusammengestellt.
    LG Harald
  • Petra-Maria Oechsner 25. September 2013, 20:45

    deine tochter macht eine gute figur, in jeder hinsicht...:-)
    fröhlich, offen für die welt und selbstbewusst..
    und in schwarz weiß gefällt es mir hier auch, weil man dadurch nicht zu sehr abgelenkt wird...
    aber die farbigkeit im verlinkten bild ist schon auch stellvertretend für die lebendigkeit der jugend...-)
    die balance hat johanna ja gut im griff und das wünsche ich ihr auch für ihre zukunft..
    lg petra
  • TillTill 25. September 2013, 20:12

    ein wunderbares Bild... fröhlich... jung... lebendig.. und klasse in s/w... ihr solltet öfter shooten
    lg a.
  • Marguerite L. 25. September 2013, 13:31

    So lebendig, jugendlich und wunderschön
    GrüessliM
  • Sylvia Schulz 25. September 2013, 10:07

    ein hübsches model, Deine Tochter, sie macht das echt gut und dazu kommt die Natürlichkeit nicht zu kurz, zwei gelungene Ansichten
    LG Sylvia
  • Marie Laqua 25. September 2013, 10:03

    als Frau bestaune ich natürlich zuerst ihr sogfälltiges outfit : wenn man so jung ist soll das Äussere ein statment sein ! ... das hat sie perfekt hinbekommen .

    deine Zutaten sind sehr sensibel und passend gewählt , ein Profi -Fotograf hätte es nicht besser machen können .
    Kompliment für euch BEIDE ...

    lg Marie
  • Roland Brunn 25. September 2013, 9:16

    Moin Stefan,
    deiner Tochter scheint das Shooting Spaß gemacht zu haben. Naja, für den lieben Daddy posiert man ja gerne und ... locker vom Hocker ! Schöne Arbeit !
    VG Roland
  • KHMFotografie 25. September 2013, 8:39

    .... zwei wunderschöne Bilder präsentierst du uns hier.... so voller Lebensfreude..... und mit einer ganz starken BEA.... grosse klasse++++++**

    LG. Kalle
  • Birdies Landscapes 25. September 2013, 8:13

    lebenslustig, mir gefaellt es
    lg birdy
  • J.K.-Fotografie 25. September 2013, 8:02

    wunderbar
  • Suze 25. September 2013, 7:59

    es war mir schon klar, dass ihr einen sicheren Platz aussucht und eine tolle Location ist das ja auch. Die farbliche Variante finde ich besser, die warmen Farben einschließlich der roten Jacke finde ich so ansprechend...Johanna steht beides :-))) hG Suze
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2013, 7:21

    @danke, Dirk - zu arges Anmerkungsgedränge herrscht heute morgen ja nun nicht gerade - aber gerade darum eine Freude, dein Frühspurt! ;-)
  • Dirk Steinis 25. September 2013, 6:51

    und jetzt bin ich -zur Sicherheit mit dem alten Günter-Trick :-) - auch noch der erste, um dir und Johanna ein doppeltes Kompliment zur Doppelporträtcollage zu machen: von vorne den Weg ertastend, dabei durchaus forsch-froh entgegenblickend, seitlich genau abwägend und konzentriert hinschauend, beide Posen beherrscht Johanna gut, bei beiden Bildern setzt du das Spiel von Schärfe und Ungenauigkeit gut. (Was beim rechten Bild schwieriger ist, weil der nötige Tiefenschärfebereich weiter ist.) Die Rastalocken einzig sorgen dafür, dass nicht alles perfekt ist - aber dafür sind sie ja schließlich da, zu zeigen den eigenen Kopf der großen Tochter!
    lG in der Früh, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 65.0 mm
ISO 100