Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wer bist Du? Werde ich hier gefragt...
Keine Ahnung, aber definitiv im Wandel... in vielerlei Hinsicht

Aber eigentlich bin ich gar nicht so wichtig.... schaut Euch lieber meine Bilder an

https://www.youtube.com/watch?v=hjvybhRUym8
Slow down... ein Lebensgefühl, daß mir ganz richtig erscheint... einfach mal einen Gang zurückschalten...

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ktandeos Ktandeos , 20.08.14

    Schönes Portfolio. Hab Dich auf "Orange" gesetzt.

    LG
    Wolfgang

  • Ktandeos Ktandeos , 20.08.14

    Danke für die nette Anmerkung.

    LG
    Wolfgang

  • akavonkebnekaise akavonkebnekaise , 26.06.14

    :-)

  • Magnus2807 Magnus2807 , 25.05.14

    Deine Bilder mit diesen besonderen Tonungen, Schnitten und Ansichten gefallen mir richtig gut.
    Orange, um nichts weiteres zu verpassen ;-)

    LG
    Magnus

  • Keike Pelikan Keike Pelikan , 05.05.14

    Vielen liebeb Dank für Deinen Kommentar zu meinem Mohnbild. Mit großem Genuß bin ich über Deine Seite gewandert - supertolle Arbeiten.

    LG Keike

  • Nelia J. Nelia J. , 27.04.14

    Hab gestern bei dir ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild gesehen ... Lebenslinien im Sonnenuntergang .... so schön !!!
    Bis wohin reicht mein Leben, und wo beginnt die Nacht? :-) Schöne Zeilen, über die Antworten so aus dem Kontext ... müsste ich erst nachdenken.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende ... ganz im Licht!

    Herzliche Grüssle

    Nelia

  • Dalriada Dalriada , 19.03.14

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    düstere Stimmung düstere Stimmung Dalriada 23.02.13 0

    Gruß,
    Markus

  • Cuxmalan Cuxmalan , 27.02.14

    Über Deine AM zum Foto
    Blüten zum Blüten zum Cuxmalan 25.02.14 34
    habe ich mich sehr gefreut und sage danke!
    Ich habe auch über legt, ob ich die halbe Blüte rechts im Bild entfernen soll oder nicht. Es ist halt Geschmackssache, gell?
    lg marianne

  • JBMueller JBMueller , 26.02.14

    Vielen Dank für den netten Kommentar zum Kohlrabi-Planeten - hat mich gefreut!
    Ist übrigens nicht freigestellt, sondern nur im Gegenlicht vor schwarzem Hintergrund fotografiert - alerdings ein Focus-Stack :-)
    LG
    Jürgen

  • vohemann vohemann , 06.02.14

    Hallo und vielen Dank für das Betrachten und kommentieren. Auch dein Tipp mit dem bildschnitt war sehr hilfreich. Viele Grüße Volker

Nach
oben