Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kylemore Abbey & Lough

Panorama aus vier Aufnahmen

Irland - Connemara

Kommentare 34

  • Klaus. Schmitt 3. Oktober 2013, 16:09

    Wow, was für ein Leckerbissen ... echt grandios in Szene gesetzt.

    LG Klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 1. Oktober 2013, 15:21

    Wow! Licht und Lichtstimmung vom Allerfeinsten, Stefan! Beeindruckender Bildschnitt. Bin mehr als begeistert.
    LG Wolfgang
  • H. Endres 29. September 2013, 18:39

    Seufz. Das sieht toll aus. Da möchte man sofort hinfahren und Urlaub machen.
    LG Harald
  • Uwe M... 29. September 2013, 14:32

    Es ist eine wunderschöne Landschaft. Die leuchtenden Farben sind ein guter Kontrast zum grauen Himmel.
    Gruß Uwe
  • Kalli A. 29. September 2013, 10:13

    Sehr gelungenes Pano in bester Qualität. Die Kontraste kommen bestens heraus und die Bildgestaltung gefällt mir sehr, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Polvolina 28. September 2013, 17:40

    Tolles Foto - gefällt mir sehr gut! :-)
  • Petra-Maria Oechsner 28. September 2013, 14:47

    trotz dieser verhangenen wolkenstimmung strahlt das bild ruhe und beschaulichkeit aus...
    dieser blick, der die gegenüber liegende seite mit einbezieht, gefällt mir auch sehr gut :-)
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 28. September 2013, 14:36

    @Judith: die Aufnahme entstand vom Ufer aus, vom Gehweg, der zum Kloster führt!
  • Ralf Scholze 28. September 2013, 13:52

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • axelunplugged 28. September 2013, 13:22

    Irland at its best.... wunderbar gestaltet. Vordergrund, opitscher Rahmen (die Ufer), der Fluchtpunkt in der Ferne... einfach klasse...
    VG Axel
  • Biggi Oehler 28. September 2013, 13:17

    Grandiose Landschaftsaufnahme, wunderbar zeigst Du diese grüne Insel.
    LG.
    Biggi
  • Judith Lay-Golly 28. September 2013, 12:31

    Das verlinkte Bild wirkt märchenhafter, aber dieser Blickwinkel hat auch etwas. Standst du am Ufer oder war das vom Boot aus?
    Liebe Grüße, Judith
  • Dirk Steinis 28. September 2013, 9:58

    Die Bild Aufteilung in dem Format hervorragend gelungen, die bewölkte Stimmung kommt sehr gut Räuber, zumal trotz unruhigen Wasser die Spiegelung erahnbar ist. LG, Dirk
  • eos 500 28. September 2013, 0:08

    Da zieht es einen förmlich ins Bild hinein ,tolle Arbeit ,schöne natürliche Farben ,gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG eos 500
  • INSCHA 27. September 2013, 14:42

    das ist einfach nur traumhaft schön!!!
    VG INgrid
  • Angela .M. 27. September 2013, 13:08

    gefällt mir sehr...schön urig!
    lg Angela
  • Marie Laqua 27. September 2013, 12:38

    bin auch begeistert : wie schön wenn man die Fantasie- bilder die man durch die Literatur im Kopf hat ,dann so perfekt bestätigt und ausgeführt sieht !

    ..0nce upon the time ....

    best regards
    Marie
  • KHMFotografie 27. September 2013, 11:20

    ... das sieht wieder so was von klasse aus...... gefällt mir vom der Perspektive super gut+++++**

    LG. Kalle
  • Günter K. 27. September 2013, 9:49

    dann hat sich doch die mitnahme des einmannschlauchbootes ausgezahlt. das bild macht so einen weltvergessenen, als wäre die zeit einfach stehen geblieben, so ein hauch von dornröschen. da hallt sogar das vorsichtige paddeln mit dem quietschgelben paddel über das gewässer. ;-)
    lg günter
  • Julia Wylenzek 27. September 2013, 9:46

    Das ist wunderschön und mal was ganz anderes als Pano! Leider haben wir das bei unserer Tour nicht mehr geschafft. Wenn ich dein tolles Bild so sehe, hätten wir vielleicht doch den riesigen Umweg fahren sollen :o(
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 27. September 2013, 9:35

    @Detlef: 21mm mit dem 12-14mm Tokina!
  • Peter Mertz 27. September 2013, 9:35

    ein Pano der besseren Sorte, gut gemacht !!
  • DeVo 27. September 2013, 9:33

    Gegen die Regel ist immer gut :-)) Ich habe auch einige Panos mit Landscape gemacht, weil dann meistens das eigentliche Motiv doch besser rüberkommt. Wieviel mm hattest Du?
    HG D.
  • Roland Brunn 27. September 2013, 9:10

    Eine sehr schöne Idee hier ein Panorama zu machen, Stefan ! Klasse erarbeitet mit dem bestens durchgezeichneten irischen Wolken ! Eines der schönsten Motiven Irlands !
    LG Roland
  • Suze 27. September 2013, 8:47

    an Märchenschloss habe ich auch gedacht und das Panorama zeigt bestens diese tolle Landschaft. Viele Grüße und ein schönes Wochenende ...Suze

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Irland
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200