Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Auf der Jagd

Ein Silberreiher auf Nahrungssuche

Kommentare 20

  • MJA. 21. August 2015, 21:14

    ich mag das total...
    vor allem weil nichts weiter drumherum ist
    b.r. mja
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 22:06

    Perfect, very beautiful ++++++++++

    Greetings, Joke
  • Meinrad Merz 24. November 2013, 10:59

    Eine ganz fantastische Aufnahme.
    Herzliche Grüsse und ein Kompliment für diese Foto
    Meinrad
  • Jürgen Knittel 15. Oktober 2013, 18:49

    Sehr schöne Aufnahme in top Qualität, perfekt mit der Spiegelung. So dicht war ich noch nie an den Silbernen.
    VG Jürgen
  • bomae99 11. Oktober 2013, 23:11

    Ich kenne die Fluchtdistanz, bin begeistert.
    Ein absolutes Top-Foto.
    Meine Favo.für heute,... ein Stern von mir.
    Sind auch gern hier im Elb-Biosphärenreservat.
    Lg, Manfred
  • Sonja Haase 27. September 2013, 20:51

    Super Aufnahme mit klasse Spiegelung. Sehr gut! VG Sonja.
  • Robert Schwendemann 27. September 2013, 9:09

    Fein und sehr schön...super aufgenommen!
    Gruß Robert
  • Holger Menzel 21. September 2013, 19:56

    Sehr schöne Arbeit, die Klarheit und die Spiegelung sind beeindruckend. Außerdem hast du noch Zeichnung im Gefieder! Klasse.

    VG
    Holger
  • Gisela Schwede 19. September 2013, 10:12

    Gefällt mir sehr. Die Freistellung ist perfekt, alles wirkt besonders gut durch die hellen Farbtöne, und das Gras im Vg ist nicht unbedingt nötig, aber irgendwie auch wieder sehr schön.
    LG Gisela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 18. September 2013, 15:41

    Wow, da ist dir eine fantastische Aufnahme gelungen! Einen Silberreiher so schön zu erwischen ist schon etwas ganz besonderes.
    LG Heike
  • Henning Hardraht 17. September 2013, 19:43

    Wow, mit der Spiegelung einfach der Hammer. Klasse.
    LG Henning
  • Renate Wagner 17. September 2013, 9:07

    diese vögel mag ich total, bin aber nie einem nahe genug gekommen, um ein solches foto machen zu können....
    meine bewunderung!
    lg, renate
  • Marko König 15. September 2013, 23:28

    Schön erwischt - gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • hexe adriana 15. September 2013, 20:17

    klasse! fein gespiegelt!
    lg
  • Momente HH 15. September 2013, 15:01

    sehr schön dargestellt
    auch nit der Spiegelung...
    lg gine
  • only one 14. September 2013, 22:12

    Der ist wunderschön!
    So eine Art Reiher habe ich noch nie gesehen. Im ersten Moment dachte ich, es wäre so eine Art Albino unter den Reihern.
    Hast ihn sehr schön fotografiert, auch mit dem feinen Spiegelbild und auch die aus dem Wasser ragenden Gräser sind schön, verleihen dem Bild Lebendigkeit.
    LG Sabine
  • Sommervogu 14. September 2013, 19:54

    Wunderschöne Aufnahme, 1A mit der Spiegelung!

    VG Ute
  • mimitsch 14. September 2013, 19:07

    eines von den guten Reiherbildern!
    lg mimitsch
  • Dr. Frost 14. September 2013, 18:37

    Tolle, beeindruckende Aufnahme!
    Klasse
    Gruß Marc
  • Gerhard Haaken 14. September 2013, 18:29

    Auha, das ist aber fein, ein sehr schönes Foto dieses grazilen Reihers. Auch die Spiegelung hast du sehr schön mit ins Bild genommen. Ein Top Foto !!! Klasse.

    VG Gerhard