Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Wasserhahnenfuß

Aufgenommen kurz vor Sonnenuntergang in einem Steinbruch im Harz. Windstille war nötig und selbst vorbeiziehende Wasserbienen und -läufer mußten abgewartet werden, damit die Wasseroberfläche 100%ig glatt ist.

...also alles echt! :-)

Kommentare 107

  • karlitto 11. November 2016, 23:22

    Das gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen der Spiegelung, sondern auch weil so schön minimalistisch.
  • Cristina25 8. November 2016, 22:31

    Traumhaftschöne Aufnahme! Deine Geduld hat sich gelohnt.
    LG Cristina
  • Ana F. 4. November 2016, 22:16

    Wunderbar, toll mit der Spiegelung! Gruß, Anna
  • Ortwin Khan 26. Oktober 2016, 21:30

    Top-Komposition!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • wum1973 3. März 2016, 17:54

    Eine fantastische Aufnahme. Die Spiegelung ist super. G. Helma
  • Reisefotografie 17. August 2015, 23:11

    Ein geniales Bild, super.
    Liebe Grüsse Benny
  • Stephanie Olitzsch 6. Mai 2015, 9:14

    Wow, beeindruckende Aufnahme. Die Spiegelung ist klasse. Auch das Hochformat finde ich sehr gut gewählt.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Juris-66 28. März 2015, 8:17

    Perfekt! Das Abwarten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wann erwischt man schon mal so ein toll gespiegeltes Blümchen. Tolle Farben, perfekte Spiegelung und ein super schönes Bokeh. Favorit!
    LG Birgit
  • ines1966 27. März 2015, 1:28

    Hallo Frank,
    das ist ein wirklich tolles Foto!
  • Lichtstrahlen 14. März 2015, 19:27

    So wunderschön!
    Selten so ein tolles Blumenbild gesehen!
    Stark!

    LG Jule
  • sARTorio anna-dora 27. Februar 2015, 9:48

    Eine absolut fantastische Aufnahme, deine Geduld hat sich gelohnt!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Helle Lorenzen 14. Dezember 2014, 19:33

    Beautiful reflection in great colors
  • -Jörn Hoffmann- 14. Dezember 2014, 17:11

    . . . . allerfeinste Fotoarbeit !
  • Renate Wasinger 19. November 2014, 15:27

    Fantastisch!!
    LG Renate
  • fotommy 26. Oktober 2014, 19:58

    Phantastisch!

    Danke für den Link über das Bild von 2014...das wäre mir sonst entgangen!
  • feinstaub-2 3. September 2014, 21:41

    schade, das Sternchen hättest du dir verdient,

    das abwarten auf absolute wasserstille hat sich sowas von gelohnt, ein großartiges Foto
    grüßle
  • Simbelmyne (GDT) 29. Juli 2014, 11:10

    ein nachträgliches pro für eine perfekte aufnahme in bester qualität!
  • Joke Hulst 20. Juli 2014, 10:59

    A gorgeous beauty !!
    Sublime !

    Gr. Joke
  • matze1104 12. Juli 2014, 0:00

    grandios!
  • uwe- w. 22. Juni 2014, 22:01

    Da hat sich deine Geduld aber ausgezahlt. Wundervolle Aufnahme mit einer perfekten Spiegelung.
    LG Uwe
  • gabimaus 18. Mai 2014, 20:35

    die Geduld hat sich ausgezahlt - einfach perfekt und wunderschön !
    vG Gabi
  • Markus 80 16. April 2014, 18:10

    Hammer Foto!
    LG Markus
  • Hertha Götz 27. Februar 2014, 23:19

    Ja, das ist ja ein Hammerbild...... Und sowas wächst aus dem Wasser einfach so raus ? Wunderschön, ich beneide dich um deine Geduld und das daraus entstandene herrliche Bild. Vg Hertha
  • BaumBild 26. Januar 2014, 19:37

    Wunderschönes Motiv, toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Klaus BaumBild
  • jop-berlin 25. Januar 2014, 22:38

    stark!

    lg
    Jörg