Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld
[fc-user:1766237]

Über mich

Ich fotografiere gern.....und hoffe, dass sieht man auch an meinen Bildern.



Neben dem Fotografieren fliege ich Gleitschirm und so mogelt sich hin und wieder mal ein Fliegerbild ins Portfolio. Ansonsten findet Ihr bei mir Landschaften, Makros, hin und wieder mal ein stärker bearbeitetes Foto, Portraits und ...
Auf Wolke 7
Auf Wolke 7
Frank Lange
Der Zy­p­res­sen­hain
Der Zy­p­res­sen­hain
Frank Lange
Die Nachtwandlerin
Die Nachtwandlerin
Frank Lange
self
self
Frank Lange
(O)
(O)
Frank Lange
Herbstlichter
Herbstlichter
Frank Lange

Kommentare 215

  • AT.fine.ArT 25. Juni 2017, 18:04

    Hallo Frank,
    ich lasse einen Gruss und einen großen Dank an Dich da. Ich freue mich, dass Du Dich ein wenig bei mir umgeschaut hast und mir positives Feedback gegeben hast :)
    Knicks
    Andrea
  • christinemogi 31. Dezember 2016, 9:28

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gesundes,
    erfolgreiches neues Jahr 2017....guten Rutsch!
    und immer gutes Licht!
    lg cm
  • toujours 23. Dezember 2016, 11:14

    Und dann....
    Und dann....
    toujours


    ich wünsche dir ein frohes, friedliches und schönes weihnachtsfest
    herzliche grüße toujours
  • Ruth16 18. Dezember 2016, 18:48

    Deine Fotos finde ich umwerfend schön! Als großer Harzfan gefallen mir besonders Deine Landschaftsaufnahmen und die kleinen Schönheiten am Wegesrand.
    LG Ruth!
  • zvarga4 2. Dezember 2016, 18:47

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    mfG, Zoltan
  • Harald Ferber 14. November 2016, 23:57

    Vielen Dank, Frank!!!
    LG Harald

    Punta Cometa, Mexico
    Punta Cometa, Mexico
    Harald Ferber
  • Bilder im Licht 13. November 2016, 21:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild:

    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht!

    Liebe Grüße
    Christian
  • nature3 23. Oktober 2016, 22:08

    Vielen lieben Dank.
    Du hast wunderschöne Bilder auf Deiner Seite.
    Lg
  • christinemogi 12. Oktober 2016, 10:30

    herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite plus Empfehlungen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    lg cm
  • only one 25. August 2016, 12:18

    Hallo Frank!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild (Sonnenaufgang).
    Ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen.
    Meine Kamera ist schon seit einiger Zeit kaputt und es fehlt eben das nötige Kleingeld für eine "Neue" oder Reparatur.
    Außerdem geht es mir schon seit längerem nicht so gut und ich habe deshalb wenig Zeit und Kraft.
    Aber das wird hoffentlich mal wieder anders sein. ;-)
    Schöne, wunderschöne Fotos hast du in der Zwischenzeit hier eingestellt!
    Gaaaaanz liebe Grüße aus dem Süden!
    Sabine
  • Bernd Konert 21. Juli 2016, 19:41

    Danke für Deinen freundlichen Schmunzelkommentar.
    Da habe ich noch einige Schmunzler in der Sammlung!
    Macht einfach Spaß.
    Gruß Bernd
  • Mausi196 5. Juli 2016, 18:06

    Danke dir Frank!
    lg Mausi
  • Frank Lange 2. Juli 2016, 13:10

    Danke für Deinen Kommentar!!

    Gruß Frank
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. Juli 2016, 1:57

    Da ich im Thread nicht mehr antworten kann, habe ich mir erlaubt, die Antwort an Lars Ihring direkt bei ihm als Profilanmerkung zu schreiben und will sie dir als Threadbeteiligtem nicht vorenthalten:

    http://www.fotocommunity.de/forum/fotocommunity-hilfe/mitgliedersuche-nach-quot-relevanz-quot-418854---418854
    Lars, hier so einen Blödsinn reinzuschreiben und dann den Thread zu schließen, weil man auf die Diskrepanz zwischen Aussage und Wirklichkeit hingewiesen wird, ist armselig.

    Wenn man in der Suche "Andrea" eingibt, stimmen alle Treffer zu 100% mit dem Suchbegriff überein. Die FC hat nämlich ein "scharfe" Suche. Wenn sie eine "unscharfe" Suche hätte würden auch die Jungs namens "Andreas" in der Ergebnisliste erscheinen. Wenn dann die "richtige" Schreibweise vor der "falschen" erschiene, würde man von Relevanz sprechen können.

    Relevanz ist nicht die Übereinstimmung von Suchworten, sondern die gewichtete Sortierung eines Suchergebnisses nach irgendwelchen Kriterien. Nach diesen Kriterien wurde gefragt. Und wieder mal wird nicht qualifiziert geantwortet, sondern herumgeschwurbelt und Schuld zugewiesen.

    Die hier in der FC dargestellte Relevanz könnte z.B. absteigend nach der Anzahl der eingestellten Bilder, bei Gleichstand absteigend nach der Anzahl der Follower, bei Gleichstand absteigend nach Anzahl der favorisierten Bilder, bei Gleichstand absteigend nach der Anzahl der öffentlichen Freunde. (Das wäre allerdings nur der nicht zu Ende gedachte Vorschlag für eine mögliche Relevanzdefinition, und keine Analyse oder Beschreibung des Ist-Zustandes in der FC - der ist für mich undurchschaubar)
    Und selbst wenn diese von den Programmierern definierten Kriterien irgendwann mal zu Ende gehen, entscheiden bei einem dann immer noch möglichen Gleichstand irgendwelche Standardeinstellungen der zugrundeliegenden Datenbank über die Priorisierung. Das letzte Wort hat meistens etwas Eineindeutiges wie der Matchcode oder der Erstellungszeitpunkt.

    Daß Torsten Graf der relevanteste Fotograf ist, ist also kein Zufall, sondern so programmiert worden.
    Und um deinen letzten Satz vom Kopf auf die Füße zu stellen:
    "Eine Ergebnisliste anzuzeigen, ohne daß ein Suchbegriff einzugegeben wurde, ist nicht angebracht."
    Der Vorwurf hierzu ist also nicht an die blöden User zu richten, sondern an die blöden Programmierer,

    Auch wenn meine Meinung hier nicht relevant ist (wer nicht mehr zahlt ist nicht mehr relevant, oder?) werde ich damit nicht hinter dem Berg halten. Denn nach meinen Relevanzkriterien ist meine Meinung relevanter als die kenntnisarme und bockige Dickfelligkeit der FC-Verlautbarungen in Forum, Support und Blog.
  • Rena B. 1. Juli 2016, 22:06

    Hallo Frank, vielen Dank für deine Anmerkung und noch viele "Dänker" mehr für die Gelegenheit, dadurch dein phantastisches Portfolio entdecken zu dürfen. Da ist bei mir Staunen, Entdeckerfreude, Genuss - und Ansporn.
    Liebe Grüße Rena

Meine Statistiken

  • 426 184
  • 8.289 15.215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-GH4

mit

Panasonic H-VS014140E Superzoom-Objektiv Lumix G Vario F4.0-5.8/14-140 mm

Panasonic H-FS100300E Telezoom Lumix G F4,0-5,6/ 100-300 mm (200-600 mm KB)

Panasonic H-ES045E Makro-Objektiv Leica DG Lumix G F2,8/ 45 mm (90 mm KB)