MarioHildebrandt


Premium (Basic)
[fc-user:2465763]

Über mich

Hallo mein Name ist Mario, ein Harzer Junge. Ich liebe die Natur und Reisen und hoffe, meine Eindrücke auf den Bildern wiederzugeben.

Bitte hinterlasst auf meinem Profil keine Dankeschöns für von mir vergebene Lobe und Kommentare. Dafür könnt ihr mich gern persönlich anschreiben, aber bitte nicht über mein Profil.

Bitte keine Verlinkungen zu eigenen Fotos hinterlassen.

Falls Ihr bereits von Euch angesehene Fotos vermisst, liegt es daran, dass ich hin und wieder welche lösche, da ich nicht glaube, dass sich jemand 500 oder mehr Fotos auf einem Profil anschaut.
Und eine kleine Anmerkung in eigener Sache bei meinen Bildern wurde nie ein Himmel oder Sonne ausgetauscht oder eingefügt ,ich bearbeite sie aber nur das notwendigste.

Anmerkung zur Verwendung meiner Fotos:
Alle von mir hoch geladene Fotos sind mein persönliches Eigentum
und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz)

Kommentare 54

  • foto-schumi 24. März 2024, 20:34

    Hallo Mario, beeindruckende Aufnahmen von unserer Heimat. Auch ich bin Urharzer, stecke aber mit der Fotografie noch voll in den Anfängen, taufrisch sozusagen. 
    HARZliche Grüße
    Jens
  • Hansi65 24. März 2024, 7:50

    Hallo Mario, hast sehr schöne Foto dabei, weiter so.
    Schöne Grüße Hansi
  • Nordic_photo 23. März 2024, 15:16

    Ein tolles Portfolio an Fotos. Vg Matthias
  • Sinija 8. Februar 2024, 1:25

    Zu deinen Bildern kann ich dir nur gratulieren,
    ....ich werde dich im Auge behalten,
    danke, Sinija
  • LeoMinor 13. Dezember 2023, 17:44

    Feines Fotoalbum, allerbestens
    .
    Mit Dank und freundlichen Grüßen, Jörn
  • Torsten Hartmann Photography 15. November 2023, 19:42

    Deine Fotos wissen zu begeistern. Ich mag deinen Motivblick und deine Bildbearbeitung sehr. Da folge ich sehr gerne!
  • detschli 31. Oktober 2023, 21:38

    Moin, danke für dein Lob hab sich echt gefreut.
    LG Detlef
  • Ralf Brinkmann 11. Juni 2023, 14:34

    Lieber Mario, was mich immer wieder bei Dir begeistert, sind Deine Bild im breiten Panoramaformat. Gerade Landschaftsbilder kommen so naturgemäß viel besser rüber, aber wie man sieht, geht das auch bei Makros und bei anderen Bildern. Ich habe jetzt, angeregt durch Dich, das Panoramaformat auch etwas mehr für mich entdeckt und verwende es immer öfter. Ich freue mich auf noch viele weitere Bilder von Dir! Alles Gute und immer genug Licht!
    Viele Grüße, Ralf
  • I.T. Photography 5. Juni 2023, 8:53

    Wunderbare Lichtwerke hier! 
    Freu mich, dass wir uns folgen! :-)
    Einen lieben Gruß und guten Start in die Woche,
    Isabella
  • Friederike Neumann 15. Mai 2023, 20:38

    So viele beeindruckende Bilder ! :0)
  • janaa-a 2. Mai 2023, 12:12

    Du machst wunderschöne, zauberhafte Fotos
  • Andreas Mundt roquesgallery 25. April 2023, 8:11

    Moin Mario. Ein grandioses Portfolio. Ich bin sehr begeistert und beeindruckt. Macht Spass durch deine Galerie zu spazieren. Ich folge gerne...
    Andreas
  • Mäsi Volken 8. März 2023, 16:39

    Hallo Mario,
    tolle Bilder, danke für den Einblick
  • Der Sander 28. Februar 2023, 21:41

    Deine Bilder strahlen viel Ruhe aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße 
    Martin
  • Ralf Püttmer 16. Februar 2023, 8:40

    Tolle Galerie abwechslungsreich und in hoher Qualität. Komme gerne wieder. LG Ralf

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)