Der Sander


Premium (Pro), Breitengrad 54.3223942
[fc-user:2377178]

Kommentare 76

  • Wolfgang Moors 24. März 2024, 13:30

    ... was für ein Blick für Formen und Farben.  
    Hab ich bisher in dieser Qualität noch nicht gesehen.
    lgw
  • Geri Barreti 14. März 2024, 0:38

    Spannende Architekturaufnahme und noch einiges andere...ich folge mal. LG Geri
  • Sigi Stöckl 12. Februar 2024, 19:06

    Bei den Bildern kann ich nur sagen: Hut ab, eines perfekter als das andere.
    VG Sigi
  • Roland M Schwerdtfeger 1. Januar 2024, 8:16

    Danke fürs Following und alles Gute für das neue Jahr! LG Rolan
  • mARTina B. 17. Dezember 2023, 21:15

    Wo soll man anfangen zu schauen. Perfekte Aufnahmen, perfekt ausgerichtet, belichtet...Großes Lob an den Fotografen. Gruß Martina
  • Herm Kronos 17. Dezember 2023, 10:57

    Präzise Poesie! Deine Bilder sind Vorbild, Inspiration und Selenbalsam, grosse Klasse.
    LG, Ivan.
  • Makroobjektiv 14. Dezember 2023, 12:09

    Architekturaufnahmen par excellence - ich komme gern wieder :-)))

    Viele Grüße
    Oliver
  • LeoMinor 11. Dezember 2023, 11:28

    Danke für Liks und eine schöne Vorweihnachtszeit, Jörn
  • Manfred A. Sauer 28. November 2023, 16:45

    Hallo Martin, herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder sind eine Klasse für sich - deshalb folge ich Dir gerne! Alles Gute - und noch viele Inspirationen wünscht Dir Manfred
  • GaWu 20. November 2023, 10:34

    Herzlichen Danke für deinen netten Eintrag in meinem Profil. Deine Aufnahmen begeistern mich. Bin über Toni (Anton Kimpfbeck) auf dich aufmerksam geworden. Er hat mir auch ein paar Spots in Berlin verraten.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Bernd Konert 12. November 2023, 10:02

    Es bleibt mir nur noch übrig, Dir zu Deinen wunderbaren Arbeiten zu gratulieren.

    Nachträglich vielen Dank für Deine wohlwollende "Durcharbeitung" meiner Fotos
    LG Bernd
  • ruth7574 11. November 2023, 8:03

    grossartig und einzigartig - perfekt! GLG Ruth
  • Roland M Schwerdtfeger 5. November 2023, 13:08

    Ein ganz exzellentes Portfolio! Chapeau. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • - Andre - 4. November 2023, 8:24

    Tolle Bilder präsentierst Du hier! LG Andre
  • Bea van Glück 31. Oktober 2023, 18:52

    Ich bin gerade durch den Podcast zu einem deiner Fotos auf dein Portfolio gestoßen. Großartig und einzig kann ich nur sagen. Du hast einen Stil, der sich konsequent durchzieht.
    LG Bea
  • 601 452
  • 4.937 434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert