Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren bedeutet für mich, etwas Schönes festzuhalten, um es mir später erneut anschauen und mit anderen teilen zu können. Dazu bietet mir die Fotocommunity eine geeignete Plattform.

Durch das Fotografieren habe ich auch schon viele andere Menschen kennengelernt, virtuell, durch deren Bilder, aber auch durch persönliche Treffen. Das erweitert den Horizont und bringt neue Ideen.

Ich liebe es, in fremden Bildern zu stöbern und hier und da meine Meinung kund zu tun. Ebenso freue ich mich, wenn anderen meine Bilder gefallen oder sie Anmerkungen JEDER Art dazu hinterlassen. Nicht nur luftleere Schmeicheleien, die aus einem gewissen Plapperbedürfnis heraus verfasst wurden.

Wer also immer nur "Schönes Bild, super gesehen, tolle BEA" schreiben möchte, der sollte sich vorher http://www.thomas-tremmel.de/nachbar-kurt/schoenes-bild/ zu Gemüte führen. :-)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Vielleicht begegnen wir uns ja mal?

Ralf

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Oldie-Freak Oldie-Freak , 22.05.15

    Danke für die "Blumen"!
    Ein schöne Zeit und immer feine Motive in Sichtweite wünscht
    Jochen

  • Jacques Simon Jacques Simon , 04.01.15

    Hi Ralf und vielen Dank. Das freut mich, dass die Serie dir gefallen hat. Ich war 2012 in Paris mit einem Fotograf, der da einen Auftrag für die Hochzeit hatte. Währen er fotografierte hatte ich für mich Zeit.
    LG, Jacques.

  • Stefan Crass Stefan Crass , 20.12.14

    Glückwunsch zur Ehrung für deinen "langjährigen Einsatz zum Wohle Schiersteins"
    Und das mit Bild im Wiesbadener Kurier.

    Gruß Stefan

  • Jacques Simon Jacques Simon , 08.12.14

    Ralf vielen Dank für deine Kommentare. Ich bin baff.
    LG, Jacques.

  • Ludger Müller Ludger Müller , 27.11.14

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung zu "Verpackt".
    Nichts ist so wie es scheint. Kein "Bones" oder "Criminal Minds".
    Requisiten, sicher verpackte und gerettete Statuen aus der Nazi-Raubkunst zum Film "Monuments Men", Studio Babelsberg. Ist doch schön, oder? Die Bondage-Fans dürften enttäuscht sein. ;-)
    VG
    Ludger

  • Lollimaus Lollimaus , 08.08.14

    Hallo Ralf, danke für Deine netten Anmerkungen.
    Wollte eigentlich heute zu Eurem Usertreffen kommen. Klappt leider nicht. Aber beim nächsten Mal bestimmt. Bis dahin schon mall viele Grüße an alle - von Lollimaus

  • Ingeborg K Ingeborg K , 13.06.14

    Hallo Ralf, danke für Dein Lob für mein Foto aus Düsseldof. Es ist eine interessante Stadt, aber Wiesbaden hat auch seinen besonderen Charme. Es zwar zwar Jahrzehnte her, dass ich mal dort war, kann mich aber gut daran erinnern. Düsseldorf und Umgebung zu besuchen lohnt sich. Wenn Du mal herkommst, melde Dich einfach.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Blick vom Riesenrad auf den Schloßturm und das Altstadtufer Düsseldorf - Blick vo… Ingeborg K 10.01.14 17

  • baalsenblau baalsenblau , 18.05.14

    Hallo Ralf, Vielen Dank für denien Bildbesuch und deine nette Anmerkung. LG Martin

  • Andrea R. W. Andrea R. W. , 05.05.14

    Hallo Ralf,
    genau, wieder mit dem Trioplan. Kringel habe ich dieses Mal nicht hinbekommen....
    VG andrea

  • stev-man stev-man , 06.03.14

    Hallo,

    ich danke Dir zu deinem netten Kommentar zu meinem Bild.


    Völkerschlachtdenkmal Völkerschlachtdenk… stev-man 25.01.14 125


    VG Stefan

Nach
oben