Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren bedeutet für mich, etwas Schönes festzuhalten, um es mir später erneut anschauen und mit anderen teilen zu können. Dazu bietet mir die Fotocommunity eine geeignete Plattform.

Durch das Fotografieren habe ich auch schon viele andere Menschen kennengelernt, virtuell, durch deren Bilder, aber auch durch persönliche Treffen. Das erweitert den Horizont und bringt neue Ideen.

Ich liebe es, in fremden Bildern zu stöbern und hier und da meine Meinung kund zu tun. Ebenso freue ich mich, wenn anderen meine Bilder gefallen oder sie Anmerkungen JEDER Art dazu hinterlassen. Nicht nur luftleere Schmeicheleien, die aus einem gewissen Plapperbedürfnis heraus verfasst wurden.

Wer also immer nur "Schönes Bild, super gesehen, tolle BEA" schreiben möchte, der sollte sich vorher http://www.thomas-tremmel.de/nachbar-kurt/schoenes-bild/ zu Gemüte führen. :-)

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Vielleicht begegnen wir uns ja mal?

Ralf

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • stev-man stev-man , 06.03.14

    Hallo,

    ich danke Dir zu deinem netten Kommentar zu meinem Bild.


    Völkerschlachtdenkmal Völkerschlachtdenk… stev-man 25.01.14 110


    VG Stefan

  • liebelein65 liebelein65 , 04.03.14

    Ich hab noch einige Fotos und Motive des Karnevalsumzug,
    aber die Beiden gefielen mir am Besten. Danke für deinen lieben Kommentar
    Wünsche dir noch eine schöne Woche !!!

    L.G. Sylvia

  • Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann , 02.03.14

    Ist im Original eigentlich ganz ok Ralf. Trotzdem wird es Zeit, dass ich mir einen Magic Arm zulege. Damit hätte ich die Kelle stabiler halten können. Vom Licht und Wasserdampf her, war es aber das Beste der Sonntag-Nachmittags-Serie. Danke für Deine Anmerkung.
    VG
    Klaus

  • liebelein65 liebelein65 , 27.02.14

    Danke Ralf für deinen Kommentar,
    ich habe leider nur noch ein Foto was ich hochkant gemacht habe und du hast Recht es ist alles andere als den Richtlinien entsprechend, werde versuchen es noch zu bearbeiten.
    L.G. Sylvia

  • liebelein65 liebelein65 , 22.02.14

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das Foto hab ich mit der TZ31 gemacht.
    Theoretisch wäre vielleicht noch was drin gewesen.
    L.G. Sylvia

  • Ralf Brinkmann Ralf Brinkmann , 27.01.14

    Hallo Klaus,

    ich werde mir die Kartoffeln nochmal bei Tageslicht ansehen. Vielleicht sind es einfach meine Augen am Abend.

  • Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann , 27.01.14

    Hallo Ralf,
    danke für die Kommentare. Das 50er ist wirklich ein tolles Objektiv und am APS-C Sensor ideal für Stillleben und Portraits.
    Warum die Kartoffeln etwas unscharf geworden sind, weiß ich auch nicht so genau. Ich stelle fast immer manuell scharf. Da kommt das schon mal vor :-))
    Viele Grüße
    Klaus

  • Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann , 12.01.14

    Dann hätte ich noch ein paar Schnittchen zu bieten.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32910744

  • Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann , 02.01.14

    Hallo Ralf,
    danke für die freundliche Begrüßung und ein Frohes Neues Jahr.
    Viele Grüße
    Klaus

  • Stadtlichtpunkte Stadtlichtpunkte , 28.12.13

    Vielen Dank für Deine klaren Kommentare. Sie helfen wir den Blick zu scharfen und auf bestimmte Details zu achten. Seit heute habe ich die Dauerversion von DxO. Es macht zwar mehr Arbeit, aber die Ergebnisse sind Klasse.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Hans-Jürgen

Nach
oben