Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Zsolt Kiss


World Mitglied, Oestrich-Winkel
[fc-user:591352]

Über mich

„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus?“

Ich
- bin immer auf der Suche nach Herausforderungen.
- möchte das verborgene Etwas sichtbar machen.
- halte es wie Helmut Newton: "Ich bin kein Künstler."

Kommentare 575

  • Günter F. 17. März 2018, 10:34

    ..merci..;). lg Günter
  • Ominira Freedom 24. August 2017, 12:49

    Danke für dein Kommentar :-)

    lg ominira
  • Ominira Freedom 23. August 2017, 18:21

    Herzlichen Dank für dein Lob :-)

    lg ominira
  • Malu81 12. Juni 2015, 17:03

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite :-) und deine Anmerkung.
    Lg Malu
  • jpix 12. Januar 2015, 21:30

    Hi, danke für Deine Anmerkung!
    Gruss Jens
  • erzso62 21. Juni 2013, 16:12


    Hallo Zsolt !
    Danke für Kompliment .
    Köszönöm szépen :-)g:
    Erzsó
  • Lothar Festerling 3. März 2013, 10:58

    Hallo Zsolt,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem Lokomotivendetail.
    LG, Lothar
    Mechanik pur (8)
    Mechanik pur (8)
    Lothar Festerling
  • chri-schi 19. Januar 2013, 16:26

    Danke für deine Anmerkung - freut mich sehr
    ich dachte an die ungarische Rhapsodie Nr. 2 ;-)
    lg
    Chris
  • TeresaM 29. Dezember 2011, 0:25


    Heureuse Année 2012 :-))
    Amicalement,
  • Brinkschulte 14. November 2011, 18:30

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmekrung zu meinen Bild. Freue mich immer sehr wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Bilder anzuschauen und dann auch noch zu kommentieren.

    lg Rainer

    Alone in the Dark
    Alone in the Dark
    Brinkschulte

  • TeresaM 2. November 2011, 20:24


    Merci beaucoup pour ton regard, Zsolt !
    Amicalement,
  • kunnor pictures 29. August 2011, 13:31

    hallo Zsolt,
    ich danke dir für deine positive Anmerkung
    Fotoführer!!
    Fotoführer!!
    kunnor pictures


    vg
    kunnor
  • Bianne 28. Dezember 2010, 9:45

    Herzlichen Dank und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Bianne
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:15

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:12

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike

Meine Statistiken

  • 53 251
  • 1.489 14.158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse