Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BC Projekt


World Mitglied, Dornbirn
[fc-user:2073321]

Über mich

Liebe Fotofreunde(innen),

es freut mich, mit Euch als Gleichgesinnter mit der FC in Verbindung zu treten.

Mein fotografisches Werkzeug beschränkte sich seit meinem Wechsel von Analog in
Digital auf eine Olympus Spiegelreflex E-400 und besonders für Aufnahmen in den Bergen (Gewicht und Handhabung) auf eine Canon Powershot G12
.
Seit Anfang 2017 habe ich mir, motiviert durch einen Fotofreund die Bridge Kamera Panasonic Lumix FZ1000 gekauft. Damit ist die von der Kamera gelieferte Qualität
meiner Bilder gestiegen.

Zur Umsetzung in Bilder begleiten mich Freude und zunehmende Erfahrung an der Fotografie. Mein Lebensraum, in dem ich geboren wurde und auch lebe erstreckt sich
vom Bodensee bis zum Gletschereis unserer Berge (Vorarlberg/Österreich).

Viel Freude und ein "Gut Licht" wünscht Euch: BC projekt

Kommentare 96

  • Rönschi 13. Februar 2018, 20:44

    Hallo Arthur,
    ich möchte mich mal bei dir bedanken für die Hintergrundinformationen zu deinen Fotos. Die Entstehung deiner Fotos finde ich sehr spannend. Man kann deine Passion fürs Fotografieren und deine Liebe zu deiner Heimat förmlich spüren. Schön, dass man hier Leute wie dich hier kennenlernen darf.
    LG Torsten
  • Andrea Bächstädt 13. Februar 2018, 6:53

    Hallo Arthur,
    vielen Dank für die Entstehungsgeschichte Deines Fotos. Die macht es umso schöner! Wünsche Dir allzeit eine ruhige Hand ;-)
    LG Andrea

    PS: Du hast ein sehr schönes Portfolio!
  • didij 10. Februar 2018, 15:31

    Hallo Arthur!
    Danke für das Lob.
    Du hast eine feine Galerie.
    Diedfried
  • Johann Marquardt 8. Februar 2018, 5:47

    Besten Dank für das Lob, zu dem Bild Treppenaufgang...
    LG Johann
  • Manfred Bartunek 30. Januar 2018, 14:04

    Hallo Arthur, über Umwege bin ich auf deine Fotoseite gestoßen - die Liebe zur Natur ist uns offenbar gleichbedeutend.
    Ich werde mir Deine Bilder genauer ansehen, auf den ersten Blick gibt es viel wunderbares zu sehen ....
    Gruß
    Manfred
  • Fernando Anzani 28. Januar 2018, 18:34

    DANKE. Grazie, molto gentile. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Il Calvario
    Il Calvario
    Fernando Anzani
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Helmut Lenze 21. Januar 2018, 10:51

    Hallo Arthur,
    etwas verspätet möchte ich mich für Deine ergänzenden Informationen zu meinem Foto bedanken.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG.
    Helmut
  • engl1978 4. Januar 2018, 9:22

    Hallo Arthur,

    lieben Dank für Deiner Beschreibung zum Bild. Sehr interessant und macht das Bild noch beeindruckender.

    Werde Dir weiter Folgen und mit Freude schauen was in Zukunft in Deinem Portfolio entsteht.

    Viele Grüße
    Petra
  • mapila 4. Januar 2018, 7:23

    Hallo Arthur,
    herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung zu Deinem Bild "Eisiges Wunder" . Das hat mich sehr gefreut.

    Deine Bilder gefallen mir. Die Bea ist beeindruckend! Grüße Markus
  • René Schaack 3. Januar 2018, 22:06

    Hallo Arthur, an den kleinen Fluss der durch Dornbirn fliesst erinnere ich mich aus den Urlauben mit meinen Eltern. Danke für die schönen Infos.
    Viele Grüße Rene
  • Butterfly53 31. Dezember 2017, 10:25

    Lieber Arthur!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche Dir für 2018 alles Gute vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße Gerda
  • Mario Siotto 20. Dezember 2017, 19:53

    Merci Arthur,pour vos gentils commentaires et gentil message
    Je vous souhaites de joyeuses fêtes
    Amitiés
    Mario
  • Angelika El. 18. Dezember 2017, 21:21

    Lieber Arthur,
    herzlichen Dank für Deine Erklärungen! Mich faszinieren solch wundervolle Landschaften - vielleicht gerade deswegen, weil mein Bewegungsradius durch eine rheumatische Erkrankung sehr eingeschränkt ist. Ja, das Sichern bzw. Sicherheit - sie hat Vorrang... mein Mann, ein Alpenvereinler seit zig Jahren hat mir immer wieder von seinen Touren (die er in jungen Jahren gemacht hat - auch Skikurse hatte er gegeben ...) berichtet! Genieße Deine Touren und diese herrlichen Ausblicke!!! LG! a.
  • Butterfly53 6. Dezember 2017, 20:20

    Guten Abend Arthur!
    Vielen Dank für Deine nette und ausführliche Anmerkung zu meinem Foto. Es hat mich gefreut!

    Dir noch eine schöne Adventszeit..L.G.Gerda
    Waldspaziergang im Herbst
    Waldspaziergang im Herbst
    Butterfly53
  • efine 27. November 2017, 22:30

    Hallo Arthur, habe nicht etwas rah in der fc gemacht in der letzten Zeit, versuche jetzt etwas nachzuholen was ich hier versäumt habe. Habe so einige schöne Aufnahmen bei Dir entdeckt. Werde mich bestimmt jetzt öfters melden. Lg aus Berlin efine

Meine Statistiken

  • 81 3
  • 420 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)