Henning Hardraht


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1535424]

Über mich

Hallo.
Eigentlich bin ich Mediziner als Gastroenterologe in Erfurt mit Wurzeln in Hamburg.
Ich fotographiere schon seit der Jugend - anfangs nur als Hobby. Intensiviert habe ich die Fotografie seit 2011. Seitdem werden eigene Fotoreisen gemacht, bzw. die Urlaube als Fotoreise umgestaltet (etwas zum Leidwesen meiner Familie).

Inzwischen habe ich die ersten Ausstellungen erfolgreich hinter mir und habe einige Bilder verkaufen können.

Hinweis zum Copyright:

Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Einwilligung anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!
Fragen kostet aber nichts.

Spezielles:
Empyrium - The Turn Of The Tides -
Empyrium - The Turn Of The Tides -
Henning Hardraht

Das Bild "Pfeiffer Beach I" wurde beim Durchstöbern von der Firma Prophecy Produktions entdeckt und nach Rücksprache als Cover der Band "Empyrium" auf dem Album "The turn of the Tides" verwendet und veröffentlicht.
Ich freue mich sehr über diese Ehre!

Kommentare 79

  • Klaus Liebertz 9. September 2023, 17:44

    Henning sei gegrüßt,
    ein interessantes Portfolio.
    Ich verneige mich!
    VG Grüße von Klaus aus Köln
  • Markus Herbord 9. Februar 2020, 17:22

    Ein sehr schönes Portfolio!
    Einige der Orte kenne ich selbst und deine Aufnahmen sind großartig geworden!
    LG Markus
  • RalfenStein 13. August 2017, 12:18

    Vielen Dank für Deine Lobe, Kommentare und den Favoriten!
    Bei der Durchsicht Deiner Bilder habe ich vieles gefunden was sehr in meiner Geschmacksrichtung ist!
    LG Ralf
  • Ottmar Niessen 23. Januar 2017, 8:14

    Klasse Portfolio......gefällt mir ausgesprochen gut.....alles sehr "sauber" bearbeitet...Perfekt !
    Gruß
    Ottmar
  • Klaus-Peter Selzer 14. Juli 2016, 21:21

    Danke für deinen netten Kommentar !
    Sehe, du bist auch ein Islandfahrer - tolle Sachen. Kannst ja mal hier gucken:http://www.kpsfoto.de/portfolios-mit-reisebericht/island-mit-reisebericht/
    Dein Coverfoto hier ist übrigens genial !
    LG Klaus
  • nicole flauaus 28. November 2015, 10:09

    Ein großartiges Portfolio präsentierst Du hier - ich bin begeistert!
    Viele Grüße, nicole.
  • Ralph.E 26. November 2015, 16:17

    Hallo,

    Du hast einige enorm atmosphärische Bilder in Deinem Portfolio. Insbesondere die SW-Versionen sagen mir enorm zu. Dass Dein "Empyrium" ausgewählt wurde, ist kein Wunder sondern hoch verdient.

    Gruß
  • T. Schiffers 1. September 2015, 22:12

    hhhmmmmmmmmmmm ...
    hhhmmmmmmmmmmm ...
    T. Schiffers
    ...das mit dem philosoph ist genial!;-))) tino
  • Martin Seraphin 8. August 2015, 23:31

    Hallo Henning,
    vielen Dank für deine Anmerkungen! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und du sie abonniert hast. Dein Kompliment kann ich zurück geben, auch deine Bilder sind klasse. Zufällig fühle auch ich mich im Moment sehr der SW-Fotografie hingezogen :)
    LG, Martin
  • Beate Fritzen 1. Juli 2015, 14:34

    Hallo Henning, deine Bilder haben mich neugierig gemacht und.... ich bin so was von begeistert. Ich könnte jedes Bild kommentieren. Habe deine Bilder abonniert und hoffe das ist ok für dich.
    LG und einen sonnigen Tag
    Beate
  • Adamson-Fotografie 1. Juli 2015, 13:14

    Hallo Henning,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Bilder sind einfach große Klasse. Habe sie auch abonniert und freue mich auf weitere spannende und großartige Fotos.
    LG Adam
  • Mogli0190 30. Juni 2015, 19:54

    Hi, ich wollte das Bild eigentlich schon wieder herausnehmen, da ich selber unsicher war. Danke Dir für das nette Feedback!
    LG, Sabine
  • Sascha Gerstenkorn 7. Mai 2015, 18:56

    Hi Henning,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß
    Sascha
  • I.Bielenberg 24. April 2015, 12:06

    Hey Henning,
    vielen Dank für, ja, deinen Mut, dieses Foto noch einmal ins Rennen zu schicken. Bei meinem Selbstvorschlag fehlten mir wenige Stimmen zum Sternchen.... aber ich sehe das eh sportlich.
    Ich wünsche dir ein klasse Wochenende und viele Grüße vom
    Ingo
  • Alfredo Ruiz Baltanás 8. April 2015, 23:16

    Ihre freundlichen Kommentar hat mir erlaubt, seine wunderbare Fotogalerie zu entdecken; Ein wahrer Genuss!
    Grüße Dich
    Alfredo RB
  • 130 76
  • 2.369 2.372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Vollformat mit

ausreichend Objektiven, Stativ, Filter, Schickschnack

Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom und Nik Software