800 39

Kommentare 39

  • Elrie 25. Februar 2008, 19:53

    Deine Wetterfrösche wissen nicht so genau, ob sie auf der Leiter hoch oder runterhüpfen sollen, da schaun sie gern mal übern Tellerrand, was so andere Artgenossen sagen ;-)) LG Elke
  • Ralf D.-K. 24. Februar 2008, 12:04

    Ah der Günter als Statler oder Walldorf und im Anschluß an das Wetter tritt das schrille Schwein auf - beste Unterhaltung.
    LG ralf
  • Suze 22. Februar 2008, 14:23

    @Prisma

    na, der ärgert sich natürlich! Oder er denkt über den nächsten Werbespot nach. :-))) lg Suze
  • P r i s m a 22. Februar 2008, 13:11

    ;-))))
    sehr geniale Bildidee,
    Was Kachelmann wohl dazu sagt.
    schöne Grüße Marianne
  • Iris von Knobelsdorff 22. Februar 2008, 11:41

    Sei kein Frosch! ... möchte man ausrufen und raus in das diesige Alltagsgrau, wie es sich mir heute draußen zeigt...
    Witzig.
    lg Iris
  • Doris H 22. Februar 2008, 11:21

    ;-))))) Wetterfrösche unter sich!
    Du magst doch Google!? Bei Googgle Earth kann man nun auch das Wetter schauen!

    LG Doris
  • † gre. 22. Februar 2008, 11:20

    :-0))))))))) !!!
    LG gre.
  • Suze 22. Februar 2008, 9:09

    Hi Günter,

    verpasst man Deine Fotos mal für ein paar Stunden, haben Deine Buddies schon so viele witzige und treffende Anmerkungen geschrieben, sodass frau sich nur ganz leise und unauffällig hinten anstellen kann :-(

    Na, was solls...auf jeden Fall eine witzige Idee und Eure hessische Wetterstation ist tausendmal besser als unser langweiliger Kachelmann :-((((((( und den muss man auch noch in der Werbung ertragen gähn.......viele Grüße und ein sonniges Wochenende Suze
  • klasarus 22. Februar 2008, 8:16

    Coool !
    LG Klaus
  • Franz Burghart 22. Februar 2008, 8:05

    Aha, da warst du mitten in der Muppetshow
    LG Franz
  • Marlene Sch. 21. Februar 2008, 23:58

    Interessante Mitbewohner hast du....aber bei eurem Hauskonzert möcht ich kein Mäuschen sein ;-)
    LG Marlene
  • Renate Friedrichsen 21. Februar 2008, 23:27

    Die beiden auf dem Sofa schauen ganz erschrocken. Kennen sie ihren Daddy nicht ? Dabei wollte er ihnen doch nur sagen - Bettzeit, morgen ist schönes Wetter, dann gehts früh nach draußen zum Spielen. Aber gut auf den Storch aufpassen !
    Klasse Fotoidee.
    LG Renate
  • Petra-Maria Oechsner 21. Februar 2008, 22:42

    jetzt kapier ich das erst....der froggi da guckt das programm, das im wozi abläuft.....ihm klappt es die augenbrauen hoch..er bekommt stielaugen....seine gedanken werden hinter ihm zu worten.....alle wetter...er wird grün vor neid...schluck....sabber...
    die ...die....die.....essen gerade meine lieblingsschokolaaaade ...und das ....after eight......ich will aaaaauch was haben....quaaaaaaaaaaaaaaak.....
    lg petra
  • Anoli 21. Februar 2008, 22:31

    Man kann es mit der Naturverbundenheit aber auch übertreiben, lieber Günter! Mit Fröschen zusammen ein Froschprogramm sehen, tzz........
    LG Ilona
  • Renate Kintscher 21. Februar 2008, 21:45

    Was ist denn das für ein Programm? Hammerhart bzw. froschweich!
    Die beiden im Vordergrund gucken aber noch recht ungläubig.
    Da gibt es doch wirklich nichts zum Quaken!
    ;-))
    LG renate