Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
osterhasen mit obdachlosenzeitung

osterhasen mit obdachlosenzeitung

605 29

Günter K.


Pro Mitglied

osterhasen mit obdachlosenzeitung

....mit petra auf tour, war prima ;-)

Kommentare 29

  • Ferdi W. Weise 1. März 2008, 13:05

    Ich höre richtig ihre Musik!
    Wieder klasse Szene von Dir.
    lg. -Ferdi-
  • Anoli 25. Februar 2008, 21:11

    Finde ich echt lieb, dass sie sich sozial engagieren! *g*
    LG Ilona
  • Elrie 25. Februar 2008, 19:51

    Jetzt ist man auch zu Ostern nicht mehr sicher, dachte, dass so was nur zu Weihnachten aufgebaut wird - Krippenspiel und so..... und dann noch übermannsgroß, gar nicht zu übersehen die Kerle.... sollen doch lieber Eier bemalen, als erwachsenen Menschen Angst einjagen ;-)))) LG Elke
  • Angelice W 25. Februar 2008, 18:33

    So weit sammer schon das die Stadt sich keine
    eigene Blaskapelle mehr leisten kann...
    man muß wohl man wieder die Steuergelder erhöhen :o)
    oder mehr Knöllchen schreiben.
    LG Angie
  • Renate Kintscher 25. Februar 2008, 8:10

    Zwischen den Pausen muss man sich doch über unsere Mitbürger informieren. Und das geht am besten mit einer Zeitung auf der Parkbank.
    LG renate
  • Cosmo 25. Februar 2008, 7:56

    Geschäft ist Geschäft .... ;-)
    lg, b.
  • Gewitterwolke 24. Februar 2008, 22:48

    Der Mann überlegt bestimmt wo seine alte Flöte abgeblieben ist. Er würde gerne beim Hasenkonzert mitmachen.
    LG Marion
  • Marlene Sch. 24. Februar 2008, 22:41

    Eine klasse Aufnahme....mit passendem Titel. Habt ihr wenigstens eine Zeitung gekauft ;-)?
    LG Marlene
  • Iris von Knobelsdorff 24. Februar 2008, 22:35

    Der Opa macht es sich gemütlich und hört den tonlosen Bläsern zu... schließlich ist es ja heute warm gewesen, da geht das schon - üben für die wärmere Jahreszeit.
    lg Iris
  • Mary Sch 24. Februar 2008, 21:49

    Ich halte mir schon mal Öhrchen zu,
    weil die Blasinstrumente in der Überzahl sind.
    Gruß Mary
  • DarkEyeD 24. Februar 2008, 21:16

    sind da denn Kreuzworträtzel drin? ;)

    die kommen in den Topf! ;)
  • Veronika Zanke 24. Februar 2008, 20:36

    ... ist ja bald wieder soweit!
    Am schönsten finde ich den zweiten von links!
    Ich hoffe, er blieb nicht wegen denen auf den Zeitungen sitzen!
    LG Veronika
  • Lisa und Albert 24. Februar 2008, 18:20

    "Ja, ist der Winter denn schon vorbei?" täte der Beckenbauer jetzt fragen.
    sg albert
  • Lothar (Leo) Labonte 24. Februar 2008, 17:07

    ...musikalische untermalung.
  • Franz Burghart 24. Februar 2008, 16:00

    Sogar die Osterhasen werden für die Werbung eingespannt :-))
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz