Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mamaha, wir wollen auch fläschchen haben ........

mamaha, wir wollen auch fläschchen haben ........

360 26

Kommentare 26

  • Angelice W 25. Februar 2008, 18:34

    Das nennt man wohl
    "Verführung Minderjähriger" :o)
    LG Angie
  • Ralf D.-K. 20. Februar 2008, 23:17

    Jo - zuckerfreier Kindertee macht eben richtig lustig.
    Sensatinelle Aufnahme!!
    LG Ralf
  • Juon Charles 65 20. Februar 2008, 18:26

    Ciao Günter
    die zwei Clowns denken sicher.....
    wenn ich danochmals zurück könnte dann..... hikcs....
    haabe es schon wieder vergessen. ;-)
    Gut gesehen.
    LG Charels
  • klasarus 20. Februar 2008, 9:55

    Herrlich diese Szene.
    Prima auch die Kommentare ;-)
    LG Klaus
  • LO 77 20. Februar 2008, 6:33

    lustig bis zum geht nicht mehr, ich glaubs ja nicht, was Du immer so siehst....immer zum richtigen Zeitpunkt am richtig Ort....:-))
  • Renate Friedrichsen 19. Februar 2008, 23:45

    Dick und Doof, die beiden
    können sich gut leiden.
    Viel Schnaps im Magen -
    der eine scheint´s nicht zu vertragen.
    Drum Kinder lasst euch sagen:
    so´n Zeug kann man nicht vertragen !
    Trinkt Milch aus diesem Grund;
    dann bleibt ihr auch gesund !

    LG Renate
  • Anoli 19. Februar 2008, 22:58

    Das sind ja zwei knuffige Gesellen! Hoffentlich wollen die Kleinen da nicht naschen.......;-)
    LG Ilona
  • Wilfried Becker 19. Februar 2008, 22:40

    Die beiden zecher im gartenzwergformat würden ohne frage auch gut in einen vorgarten passen.
    Dort weisen sie wohl auf eine trinkhalle/kiosk hin.
    Wenn das man nicht "jugendgefährdend" ist *g*.
    Gruß Wilfried
  • Veronika Zanke 19. Februar 2008, 21:07

    Ich staune manchmal schon, wie Du zu solchen Szenen kommst!
    Ich glaube, ich bin zu wenig "unterwegs"!
    Guter Titel zum Schmunzelbild!
    LG Veronika
  • T r e b r e h 19. Februar 2008, 19:45

    Auch die Kleinsten brauchen Vorbilder! ;-)
  • Marlene Sch. 19. Februar 2008, 19:32

    Na, ja Kinder möchten halt auch alles....aber es gibt ja kleine Flaschen mit Obstsäften und viele andere
    Getränke....nur bunt sollten sie auch sein ;-).
    LG Marlene
  • Lothar (Leo) Labonte 19. Februar 2008, 19:10

    ...sollte man den kindern mal sagen, dass sie dann genau so werden, wie die 2 trunkenbolde, wenn sie das trinken, was die getrunken haben (boah, was ein satz) ;-)
  • Lady Edel 19. Februar 2008, 19:00

    Tolle Szene.
    LG
    Edel
  • MarlenD. 19. Februar 2008, 18:16

    Wie du das auch immer anstellst....hast du da gewartet bis sich so eine perfekte Szene ergab...?
    zutrauen tät ich es dir ja....
    Du hattest den Titel schon im Kopf.....gelle??
    Mein tiefstes Mitleid hat der kleine traurige Clown....
    entweder ist der blank oder sowas von hackevoll :-))
    Grüsse....such noch immer die Barbieblumen :-))))
    Marlen

    .
  • Sylvia Schulz 19. Februar 2008, 18:02

    wie Conny, aber wohl eher nicht, dann hätten sie nicht schon die tollen Schnapsnasen, also doch nicht das richtige gegen den Durst der Kleinen
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz