Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
0,8357 Bratwürste.....

0,8357 Bratwürste.....

655 40

Günter K.


Pro Mitglied

0,8357 Bratwürste.....

..... isst der durchschnittliche Weihnachtsmarktbesucher laut Erhebungen des statistischen Bundesamtes jährlich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatz. Nicht eingerechnet sind Currywürste, Zwirnswürste usw.

Kommentare 40

  • Albi 09 6. Dezember 2010, 19:31

    Erwischt. Wo treibst Du dich nur immer rum ? In Glühweinzelten, an Bratwurstbuden.... Wieviel Würste hast Du denn schon verzehrt ? Gib es zu !
    LG,
    Albi09
  • Margareta St. 30. November 2010, 16:24

    Zwirnswürste, was die Menschen so alles essen.
    Also, von mir erben die nicht mal ein Gramm.
    Schofel wie ich bin.
    LG Margarete
  • Kathrin Martz 30. November 2010, 12:28

    mann, es ist 12.30 h, ich hocke vor der kiste, habe hunger wie blöd - du bringst mich auf eine idee: MITTAGESSEN!!!
    danke günter, würde wohl sonst noch lange hier kleben.
    lg
  • Uwe Vollmann 30. November 2010, 10:16

    Hallo Günter, Bratwürste auf dem Weihnachtsmarkt und dazu einen Glühwein, das würde mir jetzt sicher auch gefallen! Deine Fotos gefallen mir sehr gut, da Du sie so herrlich frei und ohne Regeln aufnimmst, diese Art finde ich ganz toll!
    LG Uwe
  • Sabine Kalweit 30. November 2010, 10:04

    Zwirnswürste, aha:-) wieder was gelernt...........
    Unser heimischer Bratwurststand ist genau gegenüber, da kannst Du Dir ausrechnen, wie ich die Statistik nach oben treibe.
    In diesem Sinne- liebe Adventsgrüße sendet Dir Sabine
  • LauraFlorence 30. November 2010, 0:07

    Lach.. auf Anhieb war ich etwas verunsichert, was diese Zahl zu bedeuten hatte, aber in der Statistik ist ja alles möglich :-))) Aber klar, wenn 1,34 Kinder pro Frau im Jahr geboren werden, dann können natürlich auch 0,8357 Bratwürste gegessen werden.. und ich bin nicht mal drin, in dieser Statistik.. hätte man dann vielleicht aufrunden können auf eine Bratwurst.. vielleicht sollte ich im Jahr 2011 mal eine essen :-)) Na, dann noch guten Appetit und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Laura
  • Anja Rodekirchen 29. November 2010, 21:14

    super Schnappschuss...
    Ich wünsch dir eine schöne Advenszeit...
    lg anja
  • Didi K. 29. November 2010, 21:10

    0,8357??? Das ist ja ne krasse Zahl... Ich ess am liebsten Käsewürstchen, mit Senf - so wie auf dem Bild :-)). Dein Bild trifft die 0,8357 ja mal richtig gut ;-).
    LG Didi
  • Redpicture 29. November 2010, 20:03

    ich nehem dann mal ne currywurst, mittelscharf.
  • Harald Köster 29. November 2010, 19:44


    Bei mir sind es dann 0,2785666666666666666667! Das geht für alle drei Jahre. Bin eher der Backfisch-Verzehrer und -verehrer. :-))

    LG Harald
  • Franz Lübben 29. November 2010, 19:32

    Beim betrachten deines bildes bekam ich Hunger. unverantwortlich, ich brauche jetzt erst eine Bratwurst.Guten Apet......... Franz
  • Iris Linder 29. November 2010, 16:10

    oooh,da bekomme ich doch gleich Appetit .....
    Schöne lebensnahe Szene!
    LG Iris
  • Tanja Sch. 29. November 2010, 15:46

    Ups, dann liege ich knapp über der Statistik. ;-)
    Aber was sind denn Zwirnswürste? Ich kenne nur Zwirnsfaden. Und daraus eine Wurst, nö danke!
    LG von Tanja
  • K.-H.Schulz 29. November 2010, 15:24

    Na dann einen Guten!!!
    LG:karl-heinz
  • Hilke Steevens 29. November 2010, 14:37

    oh, oh jaaaa. ich sollte nicht hungrig in der fotocommunity surfen... und das ureich nehme ich auch. eine feine perspektive!
    lg hilke

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250