Belfo


Premium (World), Wörthsee
[fc-user:423564]

Über mich

Auch wenn das kaum zum Schubladendenken mancher hier passt: - ich mag es gerne vielseitig ... bei mir zu Hause hängen sogar sw- und Farbbilder nebeneinander ... ganz ohne miteinander zu streiten :-)

Lassen wir die Bilder sprechen, um die geht´s hier schließlich (manchmal)

Ich mag Farbe: *********************
Flying energy
Flying energy
Belfo

Ich mag sw: *********************
Der Schlittschuhläufer ...
Der Schlittschuhläufer ...
Belfo

Ich mag Makros (und auch Libellen) *********************
Schwebefliege - Bewegungsdynamik
Schwebefliege - Bewegungsdynamik
Belfo


... und ganz schlymm (schreibt man hier wohl so), ich mag besonders Sonnenuntergänge: *********************
Bavarian red
Bavarian red
Belfo

... oder auch mal ganz anders *********************
Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York
Johnny Mono
Mein Freund der Willy
Mein Freund der Willy
Belfo



--------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Anfragen wegen öffentlicher Freundschaft ... die paar, die ich in Unkenntnis in der 1. Überraschung bestätigt habe, bleiben, aber es kommen keine neuen hinzu :-) Die Funktion macht wirklich keinen Sinn ...

--------------------------------------------------------------------------

Früher hatte ich für meine sw-Bilder einen eigenen Account ... http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/443935 ... heute gibt es so viele Uploads, dass ich das nicht mehr brauche :-)

--------------------------------------------------------------------------

Last but not least: Meine Bilder gehören mir, wer sie verwenden will darf gerne anfragen, wer sie klaut wird nicht glücklich damit:
Alles nur geklaut ...
Alles nur geklaut ...
Belfo


--------------------------------------------------------------------------

Kommentare 278

  • † Ingrid Sihler 26. April 2013, 16:20

    Ein letzter Gruß für Fuchur



    Ingrid
  • Helle Lorenzen 9. April 2013, 20:22

    Thanx for your kind words...;-)
  • Astrid Wiezorek 3. April 2013, 11:40

    Hallo, ich habe gerade durch Zufall gesehen dass du auch ein großer Katzenfreund bist. Ich werde dich mal "im Auge" behalten. Für dein Katerchen wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich habe das alles selber durch. Meine Katze Fanny war auch gelähmt. Ich drücke ganz fest die Dauen dass alles wieder gut wird.
    LG Astrid
    Schlaf Dich gesund, kleine Prinzessin!
    Schlaf Dich gesund, kleine Prinzessin!
    Astrid Wiezorek
  • Monika Tombrink 12. Januar 2013, 17:45

    Hallo Hans, durch Zufall bin ich auf Deine Bilder gestoßen und möchte Dir erstmal ein ganz großes Kompliment aussprechen. Egal ob Tiere oder Blumen oder Landschaften u.s.w. wirklich alles Topp!
    Liebe Grüße
    Monika
  • Laura OReilly 1. Januar 2013, 22:03

    bin durch zufall auf dein Profil gestossen und zu deinen bildern fällt mir nur eins ein : Wow
    die sind alle richtig gut. großes lob...

    LG
    Laura
  • Readytotack 26. November 2012, 19:29

    Gigantisch schöne Fotos.
    Ich freu mich auf mehr

    LG
    Andi
  • Seppl1959 20. November 2012, 22:25

    Was für ein starkes Portfolio!
    Trotzdem danke ;-)
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Zwinkerpaul 29. Oktober 2012, 17:40

    Du belegst eindrucksstark, dass man auch durchweg schöne Fotos machen kann. LG ZP
  • susannafoto 7. September 2012, 9:50

    Hallo Belfo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich! Herzlich S.
  • Q'Ri S. 2. August 2012, 12:16

    Ich bin heute durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und wollte Dir nur meine Anerkennung für Dein hochkarätiges Portfolio aussprechen.
    Bin sehr beeindruckt von der hohen Qualität Deiner Arbeiten! (^_^)

    LG Klaus
  • Bernd Günther Photography 7. Februar 2012, 19:34

    Dein Profilbild zeigt Mut zur Makrofotografie ;-). Interessante Montage.
    LG Bernd
  • ePICS 30. Dezember 2011, 18:09

    Wir wünschen Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Weiterhin so tolle Motive. Deine Freundschaft bedeutet uns sehr viel, auch wenn es meistens nur die FC betrifft. Ich weiss Du hältst diese Freundschaft nicht für so relevant, doch sei gewiß, wir sind nicht wegen Anmerkungen Deine Freunde. Ich glaub das weisst Du auch. Vielleicht sehen wir uns ja mal privat, wäre doch mal eine Idee.
    lg Sabrina & Sepp
  • Mary.D. 22. September 2011, 21:10

    Tolle Aufnahmen,vorallem die Natterbilder!LG Mary
  • Giancarlo Bartolini 29. März 2011, 21:44

    Grazie della visita.
    Pian Grande
    Pian Grande
    Giancarlo Bartolini
  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 16:01

    Merry Christmas!!! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • 2.184 515
  • 50.375 37.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse