Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446406]

Über mich

Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen.
--- Charles Baudelaire, Schriftsteller, 1821 - 1867

Ich will mich nicht auf bestimmte Themen festlegen, bin stets offen für neue Ideen, für Anregungen und konstruktive Kritik an meinen Bildern.

http://portfolio.fotocommunity.de/little-photo-worlds

Monumental Shot 2
Monumental Shot 2
Thomas Epting
Hexenküche
Hexenküche
Thomas Epting
Zoom Zoom
Zoom Zoom
Thomas Epting
Kuschelmuschel
Kuschelmuschel
Thomas Epting
Augen Blick Mal!
Augen Blick Mal!
Thomas Epting
Protect Me!
Protect Me!
Thomas Epting
Mollycoddle
Mollycoddle
Thomas Epting
Maximum Warp
Maximum Warp
Thomas Epting
My heart will go on
My heart will go on
Thomas Epting
Seaside Dream I
Seaside Dream I
Thomas Epting


Nebenbei bemerkt:
http://www.thomas-tremmel.de/nachbar-kurt/schoenes-bild/

Kommentare 180

  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 21:01

    Tolle street, ausdrucksstarke landscape, hier meine Anfrage hg. Dirk
  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 16:12

    Hallo Thomas :) Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich wünsche Dir "Alles Liebe und Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen :) Lieben Gruß Simone
  • Simone Slosharek 22. Januar 2016, 23:35

    Hallo Thomas :)
    Würde mich über neue Bilder von Dir sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße Simone
  • mincki 25. Mai 2015, 12:42


    Hallo Thomas,
    freut mich, dass die meine Kombination der beiden Bilder gefällt.
    So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
    Tschüss
    Sabine
  • Katrin Schubert 9. September 2014, 13:10

    ich liebe Deine Bilder sie sind unheimlich inspirierend!!!
  • mk13 2. August 2014, 15:42

    Danke für den netten Kommentar Thomas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Juli 2014, 14:41

    fotokunst vom allerfeinsten und auch noch die vielfalt deiner genres : UMWERFEND! da kann man nur aus der ameisenperspektive hochgucken und staunen!


    abonniert :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Juli 2014, 14:41

    fotokunst vom allerfeinsten und auch noch die vielfalt deiner genres : UMWERFEND! da kann man nur aus der ameisenperspektive hochgucken und staunen!


    abonniert :-)
  • Johanna Kotschwar 30. Juni 2014, 21:31

    Hallo Thomas,
    hab mich grad bei dir umgeschaut und bin begeistert, du hast viele ungewöhnliche, schöne und kreative Aufnahmen, wüsste jetzt gar nicht, wo ich anfangen sollte mit Anmerkungen, deshalb zuerst hier mein Kompliment!! Werde dich auf gelb stellen...!
    Noch schönen Abend, wünscht dir
    Johanna
  • Hedi de Zilva 1. Juni 2014, 20:20

    Danke für die nette Anmerkung Thomas. Ich bin auch sehr dankbar für kreative Kritik. Den richtigen/passenden Rahmen für meine Bilder habe ich bis heute noch nicht gefunden. Hast du eventuell einen Vorschlag?
  • mf-k 3. Mai 2014, 13:10

    Hier sind sehr feine Sachen dabei!
    Gratulation!
    LG
    mfk
  • Dyballa Sebastian 28. April 2014, 20:31

    Hallo Thomas,
    vielen dank für dein positives Kommentar zu meiner Aufnahme!

    Gruss Dyba
  • 8746nano 25. März 2014, 22:14

    Genial konsequente Architekturfotografie!
    J8746nano
  • MA Ko 25. März 2014, 13:18

    Hallo Thomas

    Deine Aufnahmen sind alle außergewöhnlich gut!
    Gruß M. Kohler
  • Simone Slosharek 31. Dezember 2013, 12:32

    Lieber Thomas,
    ich danke Dir für die vielen lieben Anmerkungen,
    die Du in diesem Jahr unter meine Bilder geschrieben hast.
    Ich freue mich bereits jetzt auf 2014 und neue Bilder von Dir :)
    Mach Dir heute einen gemütlichen Silvesterabend und rutsch gut
    ins neue Jahr :)

    Lieben Gruß
    Simone*´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•

    * ~ * Guten Rutsch * ~*
    * ~ * Guten Rutsch * ~*
    Simone Slosharek
  • 1.006 176
  • 28.401 26.622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen, Kamera, Glas