Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 12

Thomas Epting


Pro Mitglied

Hexenküche

Kaum etwas wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird!

Falls mich noch jemand kennt ... ja, mich gibt's auch noch ;-))

Spinnengift und Krötenschleim
Spinnengift und Krötenschleim
Thomas Epting

Kommentare 12

  • Marie Laqua 9. Februar 2013, 18:13

    trotz Maske hab ich dich gleich vermutet :-)
    freut mich ,von dir zu sehen ... mehr ?

    lg Marie
  • Rainer Switala 5. Februar 2013, 10:39

    krass und richtig gut
    beeindruckende gestaltung und bea
    mystisch gut
    gruß rainer
  • Michael Reinold 4. Februar 2013, 14:52

    Du merkst schon an den Kommentaren - Du wurdest vermisst ;) und das völlig zu Recht, wie dieses Foto wieder eindrucksvoll dokumentiert. Deine Fotos zur Karnevalszeit (oder Faschichszeit (?)) sind ja inzwischen schon fast gute alte Tradition. Freu mich immer wieder drauf.

    LG Michael
  • Reinhold Bauer 4. Februar 2013, 10:23

    hexen sind immer ein faszinierendes thema...ich habe schon ab und an mal mit denen auch während des jahres geshootet.
    s/w finde ich mutig, da einiges an bildinformationen verloren geht: aber in diesem fall ist die reduktion durchaus eine option.
    ...würde wieder gerne mehr fotos von dir sehen, thomas !

    lg reinhold

    lg reinhold
  • el len 4. Februar 2013, 7:09

    Gut so, das Du auch mal wieder Fotos zeigst!! ,-) Ich hoffe, Du bist nicht in diesem Kochtopf gelandet - obwohl ... schön warm wäre es ja ;-))
    Eine Glückselige Fasnet wünsch ich Dir!
    ellen
  • Martina Brand. 3. Februar 2013, 22:51

    Deine Faschingsbilder sind einfach einmalig! Finde ich sehr faszinierend und spannend - und das obwohl ich mit Fasching als solchem gar nicht mal soooo viel anfangen kann.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Gerd Frey 3. Februar 2013, 21:54

    guter spot auf die maske.
    gruß gerd
  • Jörg Klüber 3. Februar 2013, 21:30

    Lang hän mr warde misse!
    Mehr davon! ;-)))
    LG Jörg
  • sworks03 3. Februar 2013, 21:29

    Da möchte ich nicht Hexe sein.
    Tolles Fasnachtsbild in SW

    Liebe Grüße
    ROLF
  • Belfo 3. Februar 2013, 20:32

    In der Hexenküche geht´s ja wirklich heiß her :-)
    Ich freu mich immer über deine "Faschingsbilder" oder wie auch immer die Jahreszeit bei euch heißt :-)

    Gruß Hans
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. Februar 2013, 20:31

    ich freu mich, dass du mal wieder was zeigst;-))

    ..und das hier ist heiss;-))
  • Hubert Grimmig 3. Februar 2013, 20:23

    Welcome back :-)
    Fasnachtszeit = Eptingzeit :-)
    Schöne Studie des Fasnachtsbrauches!
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 320