Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /
[fc-user:429150]

Über mich

_______________________________________________________________

Hallo!
Es freut mich sehr dass Du zu meiner Profilseite der Fotocommunity.de hergefunden hast!
_______________________________________________________________

Ich bin ein Hobbyfotograf.
Bin ambitioniert und fortgeschritten und lerne täglich ein wenig dazu.
_______________________________________________________________

1.)
Mitglied in der Gruppe Lichtschmiede-München e.V.
http://www.lichtschmiede-muenchen.de

2.)
Als Fotograf Mitglied in der Model-Kartei.de:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/58594/

_______________________________________________________________

Mein Überzeugung in Sachen Fotografie:

- Erst wenn Technik, Kunst und Handwerk zusammenwirkt, erwächst aus der Sachkenntnis aller Dreien praktischer Erfolg -

- Technik alleine ist wertlos, solange sie nicht durch die Kompetenzen in Kunst und Handwerk ergänzt wird -
_______________________________________________________________

Mein Lebensmotto:
Dem Alten verbunden, dem Neuen aufgeschlossen!
_______________________________________________________________

Nützliche Links:

Schärfentiefenrechner:
http://www.dofmaster.com/dofjs.html

Wie man DSLR-Kameras richtig in den Händen hält:
http://www.foto-net.de/net/kameras/stativ.html

Kostenlose komplettes Video-Training zu Adobe Photoshop Lightroom 1.0 zum download oder alternativ zum online ansehen:
http://www.galileodesign.de/presse/pressemeldungen/gp/pmID-75
________________________________________________________________

"Alles ist schon einmal fotografiert worden - bloß noch nicht von Jedem."
Zitat von Karl Valentin
________________________________________________________________

Bei Porträts u.ä. arbeite ich auschließlich auf TFP-Basis und mit TFP-Vertrag
________________________________________________________________


Kommentare 162

  • Rüdiger Kau 12. Februar 2016, 12:41

    Hammer Bilder machst du... ORANGE
  • Markus Mötz 13. Februar 2015, 10:45

    Tja also, ich würde meinen, das die Qualität deiner Bilder weit weg vom Hobbyfotografen sind. Sie wirken durch und durch PERFEKT.
    Ich werde sie definitiv weiterverfolgen....und hoffe, einiges dabei dazu zu lernen.

    lg Markus
  • Juergen Eck 10. September 2014, 14:04

    Hallo Guido , kannst Stolz auf dich sein,
    Ich freue mich immer wieder Deine Fotos zu sehen !!
    LG Jürgen
  • der Landsberger 3. Februar 2014, 17:11

    Hallo Guido,
    eine sehr excellente Gallerie mit spitzen Fotos!
    Ich bin total begeistert, komme gerne wieder vorbei um nach Neuen ausschau zu halten.
    Wir haben uns ja schon auf einer anderen internetten Plattform kennen gelernt.
    LG der Landsberger
  • Stefanie Feldhaus 30. Januar 2014, 2:25

    Hab Dich nun auch hier gefunden :)

    Sehr schöne Aufnahmen =)

    LG. Steffi
  • J.K.-Fotografie 8. Januar 2014, 20:07

    Ich schau gerne öfters hier rein, tolle Bilder
    und danke an Frau Bayerlein, sonst hätte ich nicht geschaut :-)
  • Martin Penz 22. Dezember 2013, 15:04

    Immer wieder schön Bilder von dir zu sehen du hast es einfach drauf liebe grüsse Martin
  • U-L-U 12. November 2013, 12:06

    warum stellst du nicht deine Portraitaufnahme vor? sondern nur eine Unbekannte.
    so hässlich bist du ja auch nicht.... ;-)
  • Ancalon 11. Juli 2013, 13:14

    Klasse Bilder und Interessante Ideen

    LG carsten
  • MeganSmall 7. Juni 2013, 13:01

    Um Gottes Willen, ich liebe deine Fotos. Super stark! Wie Renate Balogh ein paar Kommentare unter mir, schon geschrieben hat: ein Genuss deine Fotos anzusehen!
    LG
  • Emptyview 16. Mai 2013, 10:02

    Holla die Waldfee...für einen Hobbyfotografen "Hut ab". Mir gefallen deine Fotos und ich denke für mich das es wohl das ist wo ich auch gerne hinmöchte :) Wünsche dir viel Glück und Spass bei deinen nächsten Sets.
  • Renata Balogh 11. März 2013, 20:01

    Sehr schöne bilder, war ein genuss anzuschauen...! Lg.Reni
  • r a d i 7. März 2013, 15:24

    Klasse Bilder machst du!
    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Flyer69 24. Februar 2013, 15:00

    Super Bilder, Ohne Worte!
    Klasse!

    LG Frank
  • Ideafotografica 18. Januar 2013, 1:18

    MAGNIFICO TRABAJO!!!
  • Alex Knaub 4. Oktober 2012, 21:53

    Respekt sehr schöne Bilder .


    Gruß Alex .
  • Alex Knaub 4. Oktober 2012, 21:53

    Respekt sehr schöne Bilder .


    Gruß Alex .
  • feinklick 14. August 2012, 16:39

    Vielen Dank für Deine Begrüßung hier...
    zu Deinen Fotos brauch ich nicht viel sagen.... außer beeindruckend, fantastisch, mitreißend
  • Ralf Herglotz 18. März 2012, 19:05

    Hallo Guido,
    deine Fotos sind sehr herausragend und für mich sehr inspirierend -genau mein Ding.
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Arbeiten und schaue öfter mal rein.
    LG Ralf
  • Detlef Wernicke 6. Januar 2012, 18:31

    Du machst klasse Bilder!
    Detlef
  • Ralf Scholze 1. Januar 2011, 0:43

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Helena6 1. November 2011, 12:33

    Hallo Guido,
    das sind hier ja wirklich durch die Bank super Fotos!!
    Eines schöner als das andere!
    LG Helena
  • Yannick R. 13. August 2011, 20:33

    Muss mich der allgemeinen Meinung hier anschließen.
    Klasse Arbeit, weiter so.

    VG
  • Guido Riess 26. April 2011, 22:03

    Danke dir für deine Anmerkungen. Das tut meiner Seele jetzt gut :) und das von einem so guten Fotografen.
    Leider habe ich am Westfriedhof nur wenig Zeit gehabt. Ohne Genehmigung mußten wir da leider schnell verschwinden. Vielleicht erinnerst du dich noch, habe dich mal nach einer Genehmigung für Münchner U-Bahnstationen gefragt und das war genau deshalb :)
    Da muß ich nochmal hin wenn ich wieder in München bin.

    VG
    Guido
  • Michael B. aus L. 5. August 2010, 15:33

    Ich bin begeistert!
    Tolle ausdruckstarke Bilder, die auch noch gut bearbeitet sind.
    Ich freu mich auf mehr.
    lg Michael