Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen
[fc-user:451290]

Über mich

Hallo...
schön das ihr bei mir vorbeischaut... und ich wünsch euch viel spass beim betrachten meiner Bilder...
LG Ingrid

Da mein Name hier "Lady Durchblick" oft missverstanden wird... will ich es mal
klarstellen....
es heißt nicht.... das ich den Durchblick habe... sondern es ist ein Spitzname... der
durch das fotografieren von Durchblicken entstanden ist!!!

Es is scho alles foddografiert worden, bloß ned von an jeden.
Karl Valentin

Profilbild von Sascha.A.Schmidt ... Danke dafür



BITTE KEINE DANKSAGUNGEN FÜR ANMERKUNGEN IN MEIN PROFIL... NACH ÜBER 10 JAHREN FC... HAT SICH SO EINIGES ANGESAMMLT UND ICH MUSSTE ES MÜHSAM EINZELN LÖSCHEN.... BITE NICHT BÖSE SEIN... ICH SCHAU MIR EURE BILDER AUCH OHNE DANKSAGUNG IMMER GERNE AN...

Kommentare 43

  • Urbi 1962 24. Dezember 2023, 14:47

    Servus Ingrid,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches gesegnetes Weihnachtfest.
    So auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Gut Licht und liebe Grüße Urbi.
  • Fernando Anzani 17. Dezember 2023, 17:19

    Ti ringrazio tanto per la visita, il commento e l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 15. Dezember 2023, 15:20

    Vielen Dank für die Kommentare und die Wertschätzung meiner Fotos. Sehr nett. Ciao.Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • I_play 12. Dezember 2023, 21:39

    thank you, it's an honor for me. I really like your photos
  • depradotravel 2. April 2023, 19:26

    Bei über 3800 Bilder ist es für mich schwierig Kommentare zu geben wäre zu langwierig :-) aber ich folge dir da du ganz außergewöhnliche Photos machst. In Zukunft schaue ich dann ab und zu mal vorbei
  • Heike Rompf 12. März 2023, 5:29

    Hallo Ingrid,
    hab Deine Galerie soeben erstmals entdeckt. Spannende Fotos zeigst Du! Kann es sein, dass Du ziemlich schlaflos bist? Die meisten Motive (übrigens sehr überzeugende!) entstehen offenbar nachts - oder aber in lost places - also auch in relativer Dunkelheit.
    Du hast jedenfalls ein Händchen für Urbanes und Architektur! Ich werde wieder vorbeischauen :-)!!!
    Liebe Grüße, Heike
  • Urbi 1962 31. Dezember 2022, 15:52

    Liebe Ingrid, ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Beste und viele schöne Fotomomente, für dass kommende Jahre 2023. Gruß Urbi.
  • Walter Münker 30. Dezember 2022, 20:32

    Hallo,
    ich wünsche Dir einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße Walter
  • Günter68 18. November 2022, 13:15

    Das macht richtig Spaß durch deine Bilderwelten zu blättern!
    Viele Grüße
    Günter
  • Bertram Peters 11. November 2022, 16:40

    Vielen Dank für Deine Kommentare - gerade von Dir bekomme ich sie besonders gerne.
    LG Bertram
  • Dan B. 21. Oktober 2022, 20:23

    Hallo
    Deine Fotogalerie ist grossartig
    LG dan
  • DieKrause 17. Oktober 2022, 17:58

    Das "mir folgen" wird gegenseitig sein. Ich freue mich. LG Marlis
  • Hartmut Stahl 18. Mai 2022, 22:45

    schon 4 Wochen habe ich nichts mehr von Dir gehört, ist was passiert? ich mache mir schon Gedanken, viele Grüße Hartmut
  • franzinger 20. Februar 2022, 10:59

    Die ersten fünf Seiten deines riesigen Portfolios habe ich geschafft. Irgendwann geht's weiter. Sehr schöne Fotos.
    Beste Grüße
    franzinger
  • Bertram Peters 31. Januar 2022, 11:31

    Nach Durchsicht Deines Portfolios bin ich einfach nur begeistert. Besonders Deine te chnische Bearbeitung, vor allem der neueren Fotos, finde ich sehr interessant. Kannst Du mir da etwas mehr dazu sagen?
    VG Bertram

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D810
meine neue Kamera... :-)
Zubehör:
AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8G ED
AF Nikkor 50mm 1:1.8 D
AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8G ED
AF-S Nikkor 17-35mm 1:2.8D