Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied
[fc-user:1181910]

Über mich

Liebe Freunde der fotocommunity,

seit Jahrzehnten begleitet mich der Fotoapparat auf meinen Reisen und Ausflügen. Ich probiere viel aus und bin auch nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt, wenngleich Landschaftsaufnahmen und Reiseimpressionen meine Lieblingsmotive sind. In letzter Zeit habe ich mich auch mit Studiofotografie und EBV intensiver beschäftigt.
Über Eure Kommentare und konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich.

allzeit gut Licht wünscht
Thomas

"Erst im Auge des Betrachters wird das Bild zum Kunstwerk"

Es ist zwar selbstverständlich aber ich weise ausdrücklich daraufhin, daß jegliche Verwendung meiner Bilder ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung untersagt ist und Zuwiderhandlungen als Urheberrechtsverletzung geahndet werden.

Diese Bilder haben es auf die Startseite geschafft. Dafür herzlichen Dank an die FC.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/694429

Mein erster Stern - herzlichen Dank an alle Voterinnen und Voter für diese Auszeichnung und an Alfredo Mazzoni für den Vorschlag.



Es ist an der Zeit mich für die vielen netten und hilfreichen Kontakte in der FC zu bedanken.
Über 37.000 Besuche in meinem Profil und das rege Interesse an meinen Arbeiten freuen mich natürlich ganz besonders.
Hier eines meiner Lieblingsbilder mit über 11.000 Klicks. Herzlichen Dank dafür, liebe Fotofreunde.


Bitte hinterlasst keine Danksagungen oder Anmerkungen in meinem Profil. Über Kommentare und Anmerkungen bei meinen Bildern freue ich mich umso mehr.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich nutze überwiegend meine kleine Sony RX100 M3 als Immerdabei Kamera und meine Nikon D 300 mit diversen Gläsern von 16 - 200 mm.
Neuerdings kommt auch eine Sony a 6300 mit dem Carl Zeiss 16-70 mm zum Einsatz.