Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied
[fc-user:1181910]

Über mich

Liebe Freunde der fotocommunity,

seit Jahrzehnten begleitet mich der Fotoapparat auf meinen Reisen und Ausflügen. Ich probiere viel aus und bin auch nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt, wenngleich Landschaftsaufnahmen und Reiseimpressionen meine Lieblingsmotive sind. In letzter Zeit habe ich mich auch mit Studiofotografie und EBV intensiver beschäftigt.
Über Eure Kommentare und konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich.

allzeit gut Licht wünscht
Thomas

"Erst im Auge des Betrachters wird das Bild zum Kunstwerk"

Es ist zwar selbstverständlich aber ich weise ausdrücklich daraufhin, daß jegliche Verwendung meiner Bilder ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung untersagt ist und Zuwiderhandlungen als Urheberrechtsverletzung geahndet werden.

Diese Bilder haben es auf die Startseite geschafft. Dafür herzlichen Dank an die FC.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/694429

Mein erster Stern - herzlichen Dank an alle Voterinnen und Voter für diese Auszeichnung und an Alfredo Mazzoni für den Vorschlag.
Lighthouse at the End of the World
Lighthouse at the End of the World
TOMO11


Der zweite Stern. Herzlichen Dank hierfür:
Laird Gallus from Zeitsee
Laird Gallus from Zeitsee
TOMO11


Es ist an der Zeit mich für die vielen netten und hilfreichen Kontakte in der FC zu bedanken.
Über 37.000 Besuche in meinem Profil und das rege Interesse an meinen Arbeiten freuen mich natürlich ganz besonders.
Hier eines meiner Lieblingsbilder mit über 11.000 Klicks. Herzlichen Dank dafür, liebe Fotofreunde.
Jaguar E Type - Goodwood Carpark
Jaguar E Type - Goodwood Carpark
TOMO11


Bitte hinterlasst keine Danksagungen oder Anmerkungen in meinem Profil. Über Kommentare und Anmerkungen bei meinen Bildern freue ich mich umso mehr.

Kommentare 8

  • EDUARD KLEITSCH 4. Mai 2018, 11:51

    DANKE lieber Thomas,ich bin nur noch selten dabei aber freu mich auf dein Interesse
    LG
    Ed
  • AndreasS68 21. April 2018, 12:37

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob. Deine Galerie ist sehr Interessant, eine Menge sehr unterschiedlicher Arbeiten zeigst Du uns hier.
    LG, Andreas
  • balou008 29. Dezember 2017, 18:30

    Vielen Dank Thomas für Dein Lob und Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn Dir meine Photos von den Barockkirchen gefallen. Waren auch immer mit viel Aufwand verbunden, aber wenn es gelobt wird, hat sich dieser Aufwand ja gelohnt.
    LG
    -Stefan-
  • HJS FOTOS 1. November 2017, 11:39

    klasse portofolio - schöne bilder aus allen sparten und deine teilweisen erklärungen zu diversen fotos find ich auch gut - werde wieder reinschauen - lg hajo
  • nikonuser1 28. Juli 2017, 11:03

    "Bitte hinterlasst keine Danksagungen oder Anmerkungen in meinem Profil. Über Kommentare und Anmerkungen bei meinen Bildern freue ich mich umso mehr."
    Ich tue es trotzdem: Beeindruckendes Portfolio ausdrucksstarker Bilder aus unterschiedlichen Genres. Ich werde öfters reinschauen.
    Und gut "rumgekommen" bist Du offensichtlich auch schon in der Welt.
    LG, ein Namensvetter
  • Ottilia 18. Mai 2017, 8:22

    Hallo Thomas,
    es ist wirklich an der Zeit, mich bei Dir für den Galerievorschlag zu bedanken!
    Mit so einer Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet - aber vielleicht konnte ich etwas von der Freude oder dem Spass rüberbringen, den ich selbst bei der Zusammenstellung des " Gepäcks " hatte...
    LG Brigitte
  • EDUARD KLEITSCH 1. April 2017, 10:46

    DANKE LIEBR THOMAS FÜR DEN BESUCH,
    NACH LANGE PAUSE WIEDER IN DIE FC GELANDET
    BIS BALD
    ED
  • joergcbs 28. Dezember 2016, 17:47

    Hallo Thomas
    ich muss schon zugeben, Du stiehlst mir ein ganzes Stück Lebenszeit, denn wenn ich einmal Dein Portfolio durchsehe, bleibe ich immer länger als gewollt an einigen Bildern hängen ;-)
    Gottseidank gibt es ja immer noch den Ausgleich, das man viel aus Deinen Bildergeschichten mitnimmt - alles in allem: beeindruckend sowohl in der Qualität als auch der Bandbreite Deines Schaffens. Da wird wohl noch manch eine Minute draufgehen.... ;-)
    LG joergcbs

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich nutze überwiegend meine kleine Sony RX100 M3 als Immerdabei Kamera.
Desweiteren eine Sony a 6300 mit dem Carl Zeiss 16-70 mm und einem 50 mm Sony Objektiv.
Seit neuestem bin ich Besitzer einer Nikon D7200 mit Gläsern von 16 mm - 300 mm.