TOMO11


Premium (Pro)
[fc-user:1181910]

Über mich

Liebe Freunde und Besucher der fotocommunity,

Mit einer Agfa Click I Rollfilmkamera fing alles an und seither hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen und begleitet mich bis heute. Meine bevorzugten Motive finde ich auf Reisen, in der Natur und im Alltag. Die digitale Bildbearbeitung und die Gestaltung kreativer Werke bereiten mir neben der klassischen Fotografie viel Freude. Neuerdings beschäftige ich mich auch mit künstlicher Intelligenz, generiere Bilder daraus und kombiniere diese mit anderen Bildbestandteilen zu neuen Composings.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern in meinem Portfolio und freue mich auf Eure konstruktiven Anmerkungen und Anregungen zu meinen Bildern.

allzeit gut Licht wünscht Euch
Thomas

Diese Bilder haben es auf die Startseite geschafft. Dafür herzlichen Dank an die FC.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/694429

Mein erster Stern - herzlichen Dank an alle Voterinnen und Voter für diese Auszeichnung und an Alfredo Mazzoni für den Vorschlag.
Lighthouse at the End of the World
Lighthouse at the End of the World
TOMO11


Der zweite Stern. Herzlichen Dank hierfür:
Laird Gallus from Zeitsee
Laird Gallus from Zeitsee
TOMO11


Copyright und allgemeine Hinweise:

Es ist zwar selbstverständlich, aber ich weise ausdrücklich daraufhin, daß jegliche Verwendung meiner Bilder ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung untersagt ist und Zuwiderhandlungen als Urheberrechtsverletzung geahndet werden.

Bitte hinterlasst keine Danksagungen oder Anmerkungen in meinem Profil und keine Verlinkungen unter meinen Bildern. Über Kommentare und Anmerkungen bei meinen Bildern freue ich mich umso mehr.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ich nutze Nikon und Sony Kameras mit div. Gläsern