Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B-A-U-M-I


Basic Mitglied, ( Unterfranken/Bayern)
[fc-user:952100]

Über mich

"Als Kind ist jeder ein Künstler.
Die Schwierigkeit liegt darin,
als Erwachsener einer zu bleiben."

Zitat von Pablo Picasso

.
.
.

ich war schon immer davon überzeugt,
dass die entstehung des bildes nicht beim drücken des auslösers endet.

----------------------------------------------------------




über 55000 Klicks

über 67000 Klicks



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein momentaner Favorit



über 75000 Klicks

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Referenzen
















Ausgabe 09/ 2009 PHOTOSHOP CREATIVE unter der Rubrik Lesergalerie

Ausgabe 12/2009 PHOTOSHOP CREATIVE unter der Rubrik Lesergalerie

Ausgabe 07/2010 PHOTOSHOP CREATIVE unter der Rubrik Lesergalerie

1 Platz fotografie.at http://www.fotografie.at/index.php?page=WettbewerbOverview&wrubrik=Fotowettbewerb&view=Overview&s=cd6bd310ad659a7551c7ce2ec170ef29fb727977

3 Platz HDR-Foto-Wettbewerb http://www.digiklix.de/fotowettbewerb/

3 Platz Franken Digital - Thema Stille Momente

2 Platz Franken Digital - Thema Froschperspektive

1 Platz Franken Digital - Thema Zerfall


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


27.11.08
.

Bin jetzt ca. 20 Monate auf dieser Seite und muß mit Freude
feststellen, daß sich über 20.000 User mein Profil angeschaut haben.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, an denen die Interesse
an meiner BEA. gezeigt haben oder ich neue Ideen dadurch vermittelt habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



. Meine Bilder sind mal mehr und mal weniger bearbeitet.
. Ich werde diesbezüglich mit meinen Bildern definitiv nicht
. den Geschmack eines jeden treffen können.
.
.
.
. Das Kommentieren von Bildern ist keine exakte Wissenschaft,
. sie beruht zu einem großen Teil auf der Wahrnehmung von
. Sinneseindrücken
. und ist somit ausschließlich subjektiv.


Das Voting besuche ich ehrlich gesagt wenn ich daran mal denke oder ne Meldung bekomme.
Ich sehe das nicht so eng mit dem Voting.

+
+
+

Fotografie ist Gestaltung und nicht Darstellung der Wirklichkeit

+
+
+

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. Georg IR B.

..............

Hier werden kopierte Bilder gezeigt:

http://foto-arxiv.livejournal.com/

und ich kann meine eigenen selber kopieren. lol


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
.


ist mir eine Ehre unter

*

Best German Artists


*

auf deviantArt aufgenommen worden zu sein.

http://kire1987.deviantart.com/favourites/?5376834#Best-German-Artists

+++++++++++++++++++++++

Best of DeviantArt - http://da-premium.deviantart.com/gallery/25779457


Kommentare 745

  • Deidra Johnson 18. Mai 2016, 0:59

    vielen dank für deine positive anmerkung zu meinem foto. hat mich wirklich gefreut.
    lg

    deidra :-))
  • Maschka Tanja 1. Januar 2015, 10:20

    Hallo :-)

    wünsche Dir ein gutes Neues Jahr !
    Happy New Year 2016

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Dark Side of the mood 28. August 2014, 11:51

    Lila hat Dich empfohlen und nicht zu viel versprochen - ist klasse was Du für Werke in Deiner Gallerie hast

    Es grüßt die Sarah
  • Lila 20. Februar 2014, 22:23

    Deine Arbeiten sind einfach fantastisch !!!
    Und danke .... zu ......

    L.G. Lila
  • Christoph Schrenk 28. März 2013, 14:45

    Hallo Baumi

    Wünsche Dir/Euch ein tolles feines Osterfest mit vielen Eiern dazu*g

    Frohe Ostern!!!!!!!



    lg
    Chris
  • Ottilia 18. Dezember 2012, 9:39

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich habe gerade den Artikel über Dich und Deine Arbeiten im Bildbearbeiter gelesen - klasse! Sehr schöne Bilder!
    LG Brigitte
  • Endre Turani 12. Dezember 2012, 17:56

    Hallo Baumi,
    ich saß mit einem Fotokumpel in einem Kaffee und ich erzählte ihm, daß ich erlernen möchte, wie man mit ebenen arbeitet. Er hat Deine Nahme erwähnt, soll ich mal auf Deine Seite schauen.
    Ich schaute vom erstes Bild bis heute Deine Bilder an und war begeistert. Dein erste Foto " Alte Sägemühle " hast Du vor 5,5 Jahren hochgeladen. Das war schon ein tolles Bild, aber man sieht auf Grund der Bilder Deine weiterentwicklung. Fantastisch.
    Ich werde mit sicherheit öffters auf Deine Seite reinschauen und in Deine Bilder mich erfreuen.
    Mach weiter so !
    Viele Grüße Endre
  • Liberty Pictures 13. November 2012, 15:19

    Top bearbeitet deine Bilder.
    Hochachtung.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Schneider Hannelore 12. November 2012, 9:57

    Danke für Deinen Kommentar,ich habe mich sehr gefreut und fühle mich sehr geehrt, Du bist wirklich ein großer Künstler. Unter jede Deiner Werke könnte ich schreiben :großartig!! Darin steckt jede Menge Arbeit und Herzblut. Ich wünsche Dir in dem Sinne weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    LG Hannelore
  • MiBu 1. September 2012, 0:26

    Es gibt in meinen Augen zwei Ebenen der Fotografie:
    Bildgestaltung und Bildbearbeitung.
    Ohne Bildgestaltung ist alle Bildbearbeitung nichts...
    Ohne Bildbearbeitung kann ein Foto viel sein, aber ist nicht alles...

    IN DIESEM SINNE - MACH WEITER SO!

    Viele Grüße
    Michael

  • Erkan Camlilar 27. August 2012, 12:05

    geniale arbeiten ... ;) orange ...

    lg
    khan
  • J. Adorf 17. Juli 2012, 12:40

    Es ist mir eine Ehre, von Dir bemerkt zu werden - dankeschön! ;-)
    Viele Grüße,
    Jürgen Adorf
  • Alessandro Russo 26. April 2012, 23:53

    Danke für die Anmerkung und Besuch

  • Gucher Peter 30. Dezember 2011, 16:33

    Hallo Baumi!
    Danke für die Anmerkung zu

    Deine Fotos sind einfach der Hammer und ich könnte bei jedem eine positive Anmerkung schreiben, aber da du so viele Spitzenfotos hast mache ich das generell - echt cool und genial.
    Ein gesundes und fotoreiches neues Jahr!
    Gruß Peter
  • Karl-Heinz Lüpke 29. Dezember 2011, 20:34

    Danke für deine Anmerkung und das du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast!
    Ein guten Rutsch ins 2012!
    Kalle
  • Siro 29. Dezember 2011, 11:37

    Ich finde deine Bilder absolut spitze und schaue immer wieder was du so neues kreierst. Idee und Umsetzung stimmen, freue mich schon deine nächsten Werke zu sehen.
    l.g.
    Nicole
  • Frank Lünstroth 29. Dezember 2011, 1:08

    „ich war schon immer davon überzeugt,
    dass die Entstehung des Bilds nicht beim drücken des Auslösers endet.“
    Finde ich gut!!!
    Bin nämlich auf der anderen Seite zu finden und habe genau das gegensätzliche Ziel!!!
    Genau deshalb kann ich den Satz gut verstehen!!! Ich arbeite an mir, und dem guten Bild, beim Klick vom Auslöser.

    Meine Bilder „ohne“ Menschen sind übrigens für Privat frei gegeben! Falls du Material brauchst. ich sehe das nicht so eng!!

    LG Frank
  • Heiner Weiss 28. Dezember 2011, 22:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung, weiss ich sehr zu schätzen!

    lg Heiner
    www.seelenbrand.de
  • grinse.katze 28. Dezember 2011, 12:37

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich fühle mich geehrt und werde ab jetzt öfter bei Dir reinschauen. Unglaublich, was Du hier zeigst!!!

    glg
  • v2 27. Dezember 2011, 20:02

    hallo
    hab mich lange,
    sehr lange
    auf deiner seite "rumgetrieben"
    deine ideen und deren meisterliche umsetzung sucht seines gleichen!
    aller aller größten respekt!!!!
    cheers
    hebby

    bist "der" DOC Baumann BN
    ;)?


  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 19:45

  • Brombeerfink 27. Dezember 2011, 19:36

    Hallo, ein neuer Besucher auf meinen Seiten, das freut mich ungemein und sage herzlich Danke für Deine nette Anmerkung.
    Bei einem ganz kurzen Durchblick in Deinen ersten Seiten habe ich mal wieder schöne Überraschungen erlebt. Muss nochmals kommen. Also bis später
    liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Thom Arnold 24. Dezember 2011, 23:17

    Ich möchte mich für Deine Anmerkung sehr bedanken und ich gebe zu, ich habe mich, auch mit ein wenig Stolz, darüber gefreut. Ich beobachte Deine Fotos schon sehr lange mit Bewunderung und sie treffen auch völlig meinen Geschmack. Ich schrieb Dir nie eine Anmerkung und den Grund findest Du jetzt bestimmt lächerlich, weil ich immer Angst davor hatte Du schaust dann meine laienhaften Fotos an.
    Egal, vergiss alles, außer meinen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch sehr schöne Weihnachtstage.


    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Martin - Hammer 24. Dezember 2011, 11:06

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und ein Gleiches für das Jahr 2012

    LG Martin
  • eva-1983 13. August 2011, 17:42

    Deine Bilder sind wahre Poesie für die Augen,
    es ist ein reines Vergnögen deine Werke anzuschauen.
    Kommentare mit Komplimenten bekommst du sicherlich mehr als genug
    und ich möchte mich bei dir bedanken;
    für das Teilen deiner Kunst, das du mich und andere an deiner kreativen Arbeit teilnehmen lässt.
    Es ist ein wahrer Augenschmaus der mich in eine Fantasiewelt mit auf Reise nimmt.
    Mir erlaubt mir eine andere Welt vorzustellen und zu träumen.
    lg eva