Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deidra Johnson


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:554913]

Über mich

hi friends,

es freut mich, dass ihr meine seite besucht habt.

und ja, ich bin immer noch hier aktiv. nach vielen anderen versuchen auf ähnlichen sites und der reaktion der fc auf mein angekündigtes verlassenwollen, habe ich mich entschieden, weiterhin hier auszustellen und interessante fotografen kennenzulernen.

noch einmal: meine anmerkungen sind immer aufrichtig in anerkennung der eingestellten fotos. ich erwarte keine retouren, aber ein dankeschön würde mich freuen.

Deidra :-))

Kommentare 68

  • Susanne Czora 19. Dezember 2016, 19:40

    Hallo Deidra, mittlerweile habe ich recherchiert. Es müsste sich um den tropischen Schmetterling Lexias pardalis dirteana handeln.
    Lexias - eine haarige Schönheit
    Lexias - eine haarige Schönheit
    Susanne Czora

    LG
    Susanne
  • Susanne Czora 12. September 2016, 19:56

    Hallo Deidra,
    sorry, ich habe Deine Anmerkung erst jetzt gelesen. Es ist ohne Stativ aufgenommen.
    Kranich?
    Kranich?
    Susanne Czora

    LG Susanne
  • Falk Härting 13. August 2016, 19:38

    Hallo Deidra, sorry für die späte Rückmeldung und danke für Deinen Kommentar für "Haifa Petrol". Momentan kommen ich kaum zur FC, da ich viel unterwegs bin, so wie gerade eben wieder im "gelobten Land". VG aus Haifa - Falk
  • bildermacher org 10. August 2016, 7:22

    Danke für das beobachten seit 2011; cu @ 500px
  • Stefan Karl1969 8. August 2016, 19:59

    Hallo Deidra, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja es ist noch nicht viel, aber ich bin ja noch frisch und erst in den Startlöchern :-)
    LG Stefan
  • amoto 8. August 2016, 11:20

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Die Aufnahme ist ohne einen Filter entstanden. Die Rostfarben geben leider keinen stärkeren Kontrast ab.
    LG amoto
    LaPaDu II
    LaPaDu II
    amoto
  • Deidra Johnson 27. Juli 2016, 17:37

    kein problem. so etwas ist mir sicher auch schon geschen.

    lg deidra :-))
  • Berti71 27. Juli 2016, 8:39

    hallo deidra,
    ich habe mich nicht für deine am bedankt. bitte entschuldige. da ich es noch in 2016 nachhole, kannst du es vlt. akzeptieren? ich möchte nicht als unhöflich in deinem gedächtnis bleiben.
    liebe grüße berti
    Schachbrettblume zum Geburtstag
    Schachbrettblume zum Geburtstag
    Berti71
  • klaraj 19. Juli 2016, 9:06

    Liebe Deidra,
    Danke für Deinen Kommentar und Dein Interesse! Allerdings würde es den Rahmen sprengen, wenn ich mich immer zu meiner Bearbeitung auslassen würde. Meistens mache ich das so, wie es mir gerade einfällt und der Prozess bestimmt das Produkt. Ich vollziehe dann selbst nicht meine Bearbeitung nach, habe auch keinen Kurs gemacht. Es ergibt sich einfach so!
    Liebe Grüße
  • klaraj 18. Juli 2016, 20:03

    Liebe Deidra, Doch ich habe sie beantwortet, allerdings unter dem Foto, zu dem Du die Frage gestellt hattest. Hier meine Antwort:
    @Deidra
    Ja, ich bearbeite meine Fotos selbst. Dieses Foto ist allerdings mit meiner ziemlich einfachen ersten Digitalkamera gemacht und dementsprechend mit Einzelschärfung, Farbkorrektur, Klonen und Farbkomponenten sehr stark bearbeitet. Im Original war es bunt.
    Liebe Grüße!
  • Fotograf1960 17. Juli 2016, 9:48

    Hallo, Deidra,

    du hast tolle Bilder eingestellt. Viele Szenen aus dem Leben. Das gefällt mir sehr.
    Bernd
  • klaraj 11. Juli 2016, 22:18

    Gerne Deidra!
    Ich freue mich! Ich versuche das zu machen. Wenn's nicht klappt, machst Du es einfach, oder?
  • Gisela A. 11. Juli 2016, 20:36

    Hallo!
    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos,worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • klaraj 12. Juni 2016, 20:27

    Danke für Dein schönes Kompliment, hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße!
    Klara
  • Doblo 21. Mai 2016, 18:14

    Hey, ist meine PN an dich denn angekommen? Falls nicht kannst Du mir gerne an No_Fronts@web.de schreiben (Ist vorerst die Spam-Adresse - die andere kriegst Du dann via Email) Viele Grüße
    Hannes

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)