Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoxone


Free Mitglied, Breisach
[fc-user:1761444]

Über mich



alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !


Kommentare 40

  • Deidra Johnson 18. Mai 2016, 1:26

    hey, da hat sich jemand klammheimlich verabschiedet. aber wie ich dich beurteile, wirst du weiter fotografieren und veröffentlichen. oder? also, wo und unter welchem pseudonym kann man deine fotos sehen? ich würde mich freuen, wenn es da mehr gäbe.
    lg

    deidra :-))
  • Heribert Adams 15. Juni 2013, 17:18

    Hi fotoxone, super Bilder bietest du hier an. Sehr schön bearbeitete HDR?s. Hab Dich mal mit Deinen Bildern abboniert, wenn Du nichts dagegen hast. Dann bekomme ich mit, wenn es Nachschub gibt ;-)
    Bis denne mal
  • nilu1313 13. Juni 2013, 20:06

    Danke für Deine Anmerkung zu "meiner" Exe.
    Liebe Grüße nilu1313
  • klickone 31. Mai 2013, 21:10

    danke schön deine kritik nehmen ich immer gerne an
  • richie666 13. Mai 2013, 17:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe jetzt noch eine andere Version hinzugefügt, die nicht so pixelig ist


    LG Richie
  • HDR experience 6. Mai 2013, 20:47

    Danke für deine Anmerkung !

    V G Micha
  • Nidhoeggr 24. März 2013, 22:27

    Mal aus Abwechslungsgründen poste ich unter deinem Profil ein Bild von Dir selbst:


    Klasse gemacht, Fav meinerseits, werde die Tage nochmal bei Dir vorbeischauen.

    G, Nidhoeggr.
  • HDR experience 17. März 2013, 20:08

    Danke für deine Anmerkung !

    V G Micha
  • Fred Hardenburg 3. März 2013, 23:10

    Bin gerade auf deine Bilder gestoßen. Toll ! besonders begeistert bin ich von deinen alten Gemäuern.
    LG Fred
  • Dirk Albanus 23. Februar 2013, 22:40

    gern geschehen. mich springt sowas immer richtig an, selbst wenn es nur 0,5° sind, aber gerade bei panos reicht das schon (:
    viele grüße
  • RGB-Photo 16. Februar 2013, 13:37

    Vielen Dank für die lobenden Worte! Es gibt schon noch tolle Orte zu entdecken. Auch wenn man beim Fotografieren das fertige "Werk" ungefähr vor Augen hat, bin ich in der Bearbeitung immer wieder selbst überrascht, was da so entsteht... ;-) Beste Grüße Ronald
  • ApertureValue 10. Februar 2013, 19:00


    Besten Dank für deine anerkennenden Kommentare.
    Das schreibe ich insbesondere deshalb, weil ich finde, dass du selbst überaus ausgewählte Motive, erstklassige Fotos und feine Nachbearbeitungen in der fc ausstellst. - Glückwunsch! Herzliche Grüße
  • Mr.Marodes 9. Dezember 2012, 11:01

    Hallo Jürgen, danke für dein kompliment...freut mich natürlich, deine fotos sind auch klasse :-)
    lg volker
  • el Manu 26. November 2012, 9:15

    Hallo Jürgen, danke für Deinen Kommentar.
    Hab Dich auf orange gesetzt, soviel zu Deinen Bildern ;-)
    Phantastische Bearbeitungen
    VG Manu
  • Börni. 5. November 2012, 16:07

    Vielen Dank für Deinen Kommentar lieber Jürgen !
    Ich habe mir Deine Strecke angesehen und muss sagen, dass Du sehr schöne geschmackvolle Bilder machst. Gratulation !
    Liebe Grüße
    Börni
  • mww schmidt 7. Oktober 2012, 22:24


    danke dir Jürgen für die sehr nette Anmerkung.
    h.g.michael
  • richie666 25. September 2012, 21:34

    Hallo Jürgen. Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.

    Das Rauschen kam durch den hohen ISO Wert. War leider nicht zu Vermeiden.



    Tagsüber ist es leichter.
    LG Richie
  • ede.duembel 25. September 2012, 11:29

    Hi Juergen,

    ich habe ein wenig durch deine Bilder gesurft. Vorneweg: Ein tolles Auge für Motive hast du und ich nehme an, da steckt einiges an Scouting dahinter. Die farbliche Bearbeitung ist für mein Empfinden etwas too much, was aber der Bildgestaltung in aller Regel keinen Abbruch tut. Die eine oder andere Location würde ich gerne auch mal begehen.

    gruss ede
  • I.Bielenberg 25. September 2012, 9:44

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich wirklich wenn sie dir gefallen.Hab mich auf deiner Seite auch mal ein wenig umgesehen,die Farbe sofort auf orange gesetzt und kann nur sagen....klasse.Du hast ein sehr gutes Händchen für Motive und deren Bearbeitungen.
    Viele Grüße
    Ingo
  • idnty 22. September 2012, 10:40

    Schöne Bilder in deinem Channel. Ich mag den "Rottenplaces" Stil.
    Gruß
  • Rico Wittek 17. September 2012, 21:32

    Hallo Jürgen,
    ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung zu:


    VG sendet
    Rico
  • HolgerEggers 1. Juli 2012, 14:52

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja richtig, für das Bild habe ich die Terragen verwendet.
    Ist allerdings schon etwas her, mittlererweile gibt es da Version 2.
    Beste Grüße, Holger
  • HDR experience 17. Juni 2012, 21:41

    Danke für deine Anmerkung !

    Viele Grüße : Churchill
  • Norbert Heim 15. Juni 2012, 15:07

    Habe Dein Kommentar mit der Frage nach einer Innenansicht gesehen, was die Holzbrücke Säckingen- Stein angeht (übrigens Europas längste gedeckte Holzbrücke) Hier eine Antwort:

    Gruss Norbert
  • mk13 25. Mai 2012, 8:14

    Hallo Jürgen, Dank Dir für die Anmerkung.
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 743 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.099 Kommentare

Ausrüstung

Augen