Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1488966]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite
und ein Kompliment an Deinen guten Geschmack.

Seit ein paar Jahren bin ich nun den Freuden der Fotografie erlegen und obwohl ich in sehr vielen Bereichen schon so einige Erfahrungen sammeln konnte entdecke ich noch heute immer neue Möglichkeit und Einsatzgebiete. Aktuell versuche ich Cinema 4D in meine Bilder immer mehr einzubeziehen. Ich bin mal gespannt, wohin mich das noch weiter führen wird …!

Wer sich übrigens fragt, was mein kryptisch anmutender Name eigentlich bedeutet, sollte ihn mal laut aussprechen, dann müsste sich das Rätsel ganz von alleine lüften ... c| ;-P (Ein kleiner Tipp: es ist ein englisches Adjektiv, dass eine meiner grundlegenden Eigenschaften beschreibt.)

Über Kritik in jeder Form und Anregungen oder Ratschläge freue ich mich immer.

Liebe Grüße

Q'Ri S.

Kommentare 39

  • Darkloki 1. Januar 2014, 16:12

    Hallo Klaus
    dir auch alles gute für das neue Jahr,,,und viele grüße von mir hier aus Immenhausen,Uwe
  • Volker Kipf 25. Mai 2013, 21:23

    Hallo Klaus,
    Danke für deine Anmerkung zur E-Gitarre.
    Das Bild ist eigentlich als Desktop Hintergrund gedacht, deshalb einfach gehalten.
    Ist aber eine gute Idee!
    Gruß Volker
  • andy1605 24. Mai 2013, 18:51

    hi,
    wenn mehr über die Tropfenaufnahmen erfahren möchtest,da kann ich dir das Forum empfehlen:
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=407068&page=836
    das meiste habe ich auch da gelernt.
    wenn noch Fragen hast,schreibe mir eine PN.

    Gruß Andy
  • Ingo Mahlberg Photography 22. Mai 2013, 0:20

    Hallo Klaus,

    Erstmals danke für deine Anmerkung. Genau so wie du es beschrieben hast habe ich es gemacht es war nur noch auf dem Blitz von hinten eine Grün Folie zur Hälfte aufgeklebt.
    Werde weiter so machen, habe auch schon die 2 Session geplant ist bestimmt auch noch etwas brauchbares dabei :-)

    VG Ingo
  • Klaus Boizo 10. Mai 2013, 8:48

    sehr coole arbeiten. nicht mein genre, dafür bin ich um so begeisterter.
    lg
    klaus
  • weel 4. Oktober 2012, 17:21

    Hallo und Danke für den Kommentar.
    Warum sollte ich Böse sein, konstruktive Kritik ist mir immer willkommen.
    Das Bild ist in Cinema gerendert. Ich habe dafür einmal die Uhr abfotografiert, als Textur auf einen platt gedrückten Zylinder gelegt und in eine Kugel gesteckt mit Seifenblasen Textur (selbst erstellt).
    Dann dreimal kopiert und etwas in der Tiefe verteilt.
    Der Render ist mit einem HDR-Bild als Lichtquelle mit GI berechnet worden.

    vG
    Wolfgang
  • Tischlermeister Andreas Huhn 2. August 2012, 8:58

    Danke für deinen netten Kommentar

    Dir noch einen schönen Tag

    VG Andreas
  • uwk-3DArtwork 18. Juli 2012, 13:58

    Danke für deinen Kommentar

    der Hintergrund ist tatsächlich 2D und wurde im Ozeanarium von Lissabon aufgenommen

    Das Originalbild ist ein Lentikular 3D Bild und das Anaglyphen 3D Bild sollte nur einen Eindruck des Originalbildes vermitteln

    UWK
  • JulySun 3. Juli 2012, 17:31

    Vielen Dank für deinen Comment.
    Ich arbeite mit Poser 7 und den Halo um die Figur habe ich mit HDR gesetzt.
    Es freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

    Grüße aus Berlin
    July
  • caddesign 23. Mai 2012, 10:13

    Danke Klaus, für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Photoview 360 von Solidworks ist ein Render der nicht an die Leistung
    von Cinema 4D oder 3D Studio MAX herankommt.
    Die 9 ist so gewollt. Du bist der Erste der das richtig erkannt hat.
  • Jon W. 18. Mai 2012, 10:46

    vielen Dank für die Anmerkung.
    Und ja, der Strand (inclusive Himmel und Wolken) ist ein Foto.
  • weel 15. März 2012, 16:40

    Hallo Q'Ri S, vielen Dank für Deine Anmerkung :)
    Die Szene ist schon etwas älter und ich habe sie mal geöffnet um die Renderoptionen nachzusehen.
    Ambient Occlusion war mit 100% wohl etwas zu heftig.
    Ansonsten ist es ein GI Render mit HDR-Bild, keine weiteren Lichtquellen.
    vG
    Wolfgang (wl)
  • Gerald Hehl 11. März 2012, 21:00

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen, habe ein wenig bei Dir gestöbert und tolle Arbeiten entdeckt. Leider finde ich das die FC nicht der richtige Platz für Renderkunst ist, man bekommt kaum Feedback für seine Arbeit, in denen, Du wirst es wissen, viele Stunden Arbeit und jede Menge Kreativität steckt. Daher habe ich hier meine Mitgliedschaft gekündigt und bin zu Deviantart gewechselt.http://hst-77.deviantart.com/ . Ich fühle mich sehr wohl dort, man trifft Leute aus aller Welt mit gleichem Geschmack und es kostet keinen Cent. Mach weiter so und vielleicht sieht man sich mal auf Deviantart. Gruß Gerald
  • Bernhard Rauscher 5. März 2012, 19:24

    Danke Klaus, für Deinen netten Kommentar, hat sehr gefreut ! Ich hab schon öfters in deinen Bildern gestöbert und bin schwer beeindruckt! Leider habe ich nicht die Zeit mein Können in 3D so zu vertiefen, aber kommt ja vielleicht noch!( Ich liebäugel mit Cinema4D, Softimage ist sehr komplex & stürzt mir häufig ab) :-)LG Bernhard
  • pixelshot58 11. Februar 2012, 21:00

    Danke Klaus, für deine Ansicht meiner Arbeit.
    Gruß Manfred

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 723 871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer