Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:443935]

Über mich

Eigentlich war ich überzeugter Farb-Fotograf. Ich mag Farbe, deshalb habe ich auch keinen sw-Fernseher zuhause.
Immer seltener kann ich mich allerdings der Fazination von monochromen Bildern entziehen. Dafür habe ich diesen Account eingerichtet. Normalerweise bin ich unter Belfo zu finden.
Das auf dem Foto ist übrigens meine Tochter :-)

Was mich besonders freut:
Pferdehaufen :-)
Pferdehaufen :-)
Johnny Mono

Kommentare 17

  • Dirk Purz 8. April 2017, 21:49

    Diese sw landscape überzeugen mich, da klopfe ich an.
  • carlosb. 10. Juli 2008, 18:04

    das geht mir auch so mit der SW Fotografie, aber ich lasse mich doch immer wieder zur Farbe hinreißen. Carlos
  • H. Li. 15. Februar 2007, 21:33

    klasse Dein Zweitaccount...! Ich bin auch diesen Weg gegangen feine Aufnahmen...hab ich hier gesehen...werde bestimt öfter mal vorbei schauen....!

    Heiko
  • Timo A. Bartels 19. Juli 2006, 13:20

    Deine S/W Wolkenaufnahmen sind der absolute Hammer, TOP Bilder. Die anderen Bilder sind auch gut, aber die Wolkenbilder habens mir angetan.
    Mehr davon :-)

    VG, Timo
  • Zila T. 2. Juli 2006, 14:12

    Großartige Bilder!
    Hier werd ich öfter vorbeischlendern.
    LG, Zila
  • Birdies Landscapes 5. März 2006, 15:52

    bekomm ich doch erst jetzt von deinem s/w account mit. der hammer....
    ich liebe s/w habe jedoch das gefuehl das es in der fc viel zu wenig beachtung findet.
    na nun muss ich erst mal gucke
    lg birdy
  • weggezogen 4. Januar 2006, 15:26

    hi johannes, find ich genial
    diesen monoaccount zu unserer augenfreude einzurichten
    lg
  • Holger Droste 2. November 2005, 17:41

    Johnny Mono ,wow Du machst geniale S/W Aufnahmen!
    ab sofort Buddy !
    gruß holger
  • Stefan Ott 18. Mai 2005, 15:04

    Gute Güte, bis ich das jetzt kapiert habe....:-)
    Gruß, Stefan
  • Jutta Bauernschmitt 17. Mai 2005, 15:58

    jep... und drauf auf meine buddy !!
    :D
    lg Jutta
  • Chris K. 28. April 2005, 17:41

    Natuerlich jetzt auch auf meiner Buddyliste :-)
  • Gerardo Mandiola 12. November 2004, 14:16

    Hallo Johnny! Wusste ich gar nicht...bist natürlich auch hier auf meine Buddyliste!
    LG Geru
  • Sonia Boukaia 22. Mai 2004, 1:38

    Hey Buddy! :o))

    Lg Sonia
  • Alois Guidinger 8. Mai 2004, 1:51

    Hallo Johnny!
    Vielen Dank für Deinen symphatischen Eintrag in mein Profil!
    Mir fällt nur eines dazu ein, der McDonalds-Jingle:
    ba ba ba baaaa.....ich liebe es!
    Cu
    Guidinger Loisl
  • Heidi Zimmerli 4. Mai 2004, 8:35

    Hallo da bemerke ich erst nachdem ich ein Foto kommentiert habe wer dahinter steckt - freut mich.
    Gruss Heidi
  • 42 0
  • 1.237 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse