fotocommunity convention2011 Logo - Querformat von Armin Ates
Zusagen:
Evelyn Andernach
† Ute Allendoerfer
Oliver Stollenwerk
Stefan_B
fitzimonsi
Stefan Mertz
Axel Flasbarth
Guido Karl
sTeFaN N. hAuSeR
Thomas Ito
† krishan.h
Uli Hülswitt
Der Foto-Graf
Dirk M. Hoffmann
Der rote Milan
Roland R. Klecker
Roland Klecker
fotograph1956
Judith K
Martin HKP
Simona Katzlinger
Heinz Markytan
Leif J
PhotoAngel
Andi L.
Frank Wertke
Rembetiko
Philipp Baumann
- Elke K -
Peter Depping
Stephan Tijink
Jürgen Neumann
Marion Vollborn
Mr Petz
Toni Lombi
Arno Faust
Marion W.
Gerd Scheel
† Carina Meyer-Broicher
Randolf Neugärtner
Kleemy
Theophanu
die Maike
H - D - S
Lucia Kirschbaum
Peter Roß
† Irmhild Engel.s
Reinhold Müller
Alfons P. Schwickert
Peter Frenzel
Amigo Zomtec
TomS...
Michael S - wupperbild
Raimund Gorzala
Annette Ceracki
bibugrafie
Michael Walbroel
Katrin Peters
Paul Peters
Manuel Gloger
Hermann Klecker
Der Zacki
Elisabeth Hackmann
† Nana Ellen
Siegfried Hansen
Keno T.
Stefan Beutler
Zwei AnSichten
B. Ellana
Chris Pietsch
Petra Schiller
Jette S.
008
Sabine Hempel
Sören Spieckermann
limited edition
Berthold Schieffer
Carsten Riedl
Thilo Wellenberg
Dirk Kleisa
Samira Klaho
R.Sliwi
Uwe Sievers
Gundula Ida Gäntgen
Lars Ihring
PhoTONI
George Portz
Gabriela Ürlings
Armin Ates
EG BAM
Anja Lohneisen
R.O.M
My Fair Lady
lehmann.photos
Madame Citronella
Tine Schaller
Jezebel
† Martin Zurmühle - Nude
Jackpanama
Gunter Silberhorn
Don-Michel
Andreas Piontkowski
F. Fischer
Jaydee Jadranka
Robert Walz
Jutta Schär
Bernd Ernst
Urbaner
Georg Banek
Christian Schölich
Detlev Coburger
Studio 46
Andrea Beckmann
Musical-World
Familie Seider
FotoArtistik Paries
Carmen08
Uli Frömming
Marion Kurtscheidt
Monchi75
Dora Pi
Dieter Greven
fgfggf
Gudrun Schröder
Paul Müller-colonia
deschs
HKfoto
Gerda S.
hannah.rieger
Tine Graewer
Jochen Kirberich
Jessica.B
Nubigena-Art
Horst-Peter Traub
nintyninepictures
Fabian Stück
Janitschke Matthias
SummerjamPhotos
Arno M
André M. Hünseler
Jochen Albath JoFoKoelnATgmx.de
Jochen Busch
Mathias Hau
Rudi Büldt
LauraFlorence
hartzi
Frank Woeller
Christina Schröder
Siggi Diggimon
Heike Blume
Volker Rein
Onkel Sambj
g.h.pictures
Udo Strickrodt
Andrea Geithner
Strange Illusions
Michael Buchholz
Stefan Rutzmoser
Ivonne Harenburg
Y.H.Fotografie
regina brühl
Guido Beutler
Fenja Hayler
Daniel Borberg
† Peter Priebs
Andi Heinze
Lizzy Pe
Stevie007
Mershee
Kosianer
Birgit O.
andré bezerra
Rebecca K.
Anna B. K.
ChrisCologne
Doris K
Sönke Franz
Jens Wessel
Wilhelm Hyfing
Hans Harenburg
73-Photography
Markowska Anna
Elke Niederrhein
opossum97
Gerhard Krejci
Herr Buchta
Mondorfer
Christahexe
Uli Dunkel
Johannes Schölermann
Jan G-Punkt
Giuseppe Di Giandomenico
Jutta K.P.
Jo Hillebrecht
Briba
ErlebnisFotografie
Heike F. Herden
Murat Kurt
Dirk Polenz
Mr. Tido
Jens Knotte
Norman82
Klaus-Peter Beck
Nicolai Schaal
thelos
Harald Kroeher
Wolfgang Linnartz
Uwe Schmida
Raymond Hoffmann
 

Die fotocommunity feiert 2011 ihren 10. Geburtstag!



Die fotocommunity feiert 2011 ihren 10. Geburtstag!

„Wir machen Fotografie zum Event“

Bald ist es soweit! Die fotocommunity, Europas größte Gemeinschaft für Fotografie, wird zehn Jahre alt. Dies wollen wir mit Euch feiern. 

Wir möchten unseren Geburtstag zusammen mit Euch in Köln im Congress Centrum Nord der Koelnmesse mit einer großen Convention begehen. Wir starten Freitag, den 20. Mai 2011und feiern bis Sonntag, den 22. Mai 2011.

Wir freuen uns bereits auf die vielen namhaften Referenten und Fotografen, die Euch in Zusammenarbeit mit der fotocommunity drei Tage lang ein spektakuläres Programm bieten werden!

Das dürft Ihr erwarten:

- Zahlreiche Workshops zu spannenden fotografischen Themen
- Live-Shootings
- geleitete Foto-Exkursionen
- Fotofachmesse
- Fotowettbewerbe
- Ausstellung
- Galaabend mit Siegerehrung der Contest-Gewinner, Musik und
  vielen Überraschungen am Convention-Samstag

Tickets für die gesamte Veranstaltung inkl. Galaabend am Samstag kosten im Vorverkauf 29,90 € zzgl. Vorverkaufsgebühren:

Hier kannst Du Dein Ticket kaufen

Hier gibt's alle Informationen zu den Workshops und Referenten

- Grundsätzlich sind die angebotenen Workshops (mit ein paar wenigen Ausnahmen) und Vorträge offen. Das heißt, die Veranstaltungen haben keine Teilnehmerbegrenzung und können den Raumkapazitäten entsprechend besucht werden.

- Mappenschauen und Medienrechtsberatungen werden über den Blog verlost. Hierzu bitte alle weiteren Informationen in den jeweiligen Einträgen beachten!

- Die Plätze für Workshops und Exkursionen mit Teilnehmerbeschränkung sind bereits reserviert. Es können unter Umständen vereinzelt Plätze frei werden. Die Entscheidung über den Einlass für Teilnehmer ohne Reservierung liegt bei den Referenten / Workshop-Leitern.

- Nur für die Zoo-Exkursion müssen Plätze über amiando kostenfrei reserviert werden!

Der Einlass zu allen Veranstaltungen beginnt jeweils zur vollen Stunde. Die Türen werden geschlossen, wenn alle Plätze belegt sind oder der Referent mit seinem Workshop / Vortrag beginnt.

Tickets an der Tageskasse kosten 34,90 €. Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahren ist gratis.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und darauf mit Euch zu Feiern!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.05.2011, 14:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Congress-Centrum Nord der Koelnmesse
Deutz-Mülheimer Straße
50679 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Evelyn Andernach
† Ute Allendoerfer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Depping, 19.01.2011 um 20:12 Uhr

Habe am 19.05.2001 mein erstes Foto hochgeladen. Da muss ich doch kommen! ;-) ;-)
Bär von Peter Depping
Bär
Von Peter Depping
19.5.01, 22:11
5 Anmerkungen


Grüsse, Peter



† Ute Allendoerfer, 19.01.2011 um 20:43 Uhr

Peter das würde mich riesig freuen, und leider gibt es mein erstes Bild mit dem Datum nicht mehr, ich habe es mal in ein Projekt geladen. ;) Aber im Mai bin ich auch genau 10 Jahre dabei, du hast die Nutzernummer 1492 ich die 1713 ;)


Peter Roß, 19.01.2011 um 21:49 Uhr

Wenn ich so die Teilnehmerliste lese, habe ich das Gefühl, Lindau trifft sich in Köln. Ich freue mich schon euch wieder zu treffen.
Gruß vom Bodensee
Peter



Thomas Ito, 19.01.2011 um 21:55 Uhr

So kann es gehen...
Ich hab' die Nutzernummer 1446206 - und bin trotzdem gern dabei! Mein erstes Foto war am 19.09.'09... und wenn der Bodensee in Köln versammelt ist, dann will Frankfurt auch nicht fehlen!



† Ute Allendoerfer, 19.01.2011 um 22:06 Uhr

jo Peter ;) das wird fein. Thomas die Usernummer ist ja nicht sooo wichtig, dabei sein, Freude haben und das eine oder andere lernen, verbessern oder weitergeben, das ist ja auch der Sinn der fc. LGute


Peter Roß, 19.01.2011 um 22:22 Uhr

So, Flug ist gebucht. Es wird ernst.


† Ute Allendoerfer, 19.01.2011 um 22:24 Uhr

na fein Peter, wann kommt ihr an?

@Peter Depping: das hier war zwar nicht mein erstes Bild,
aber ich glaube das zweite oder dritte.


registriert bin ich mit diesem Account seit 31.5. ich erinnere mich sogar sehr genau an den Tag *g*
LGute



Andi L., 19.01.2011 um 22:44 Uhr

Liebe Ute
Wenn ich mir eine Frage erlauben darf?!
Für was ist der Link zu dem anderen Termin gut ?

Das verwirrt mich etwas......



† krishan.h, 19.01.2011 um 23:08 Uhr

hmm... 4-stellige usernummer hätt ich ja schon...
und meinen ersten upload hab ich schon gar nimmer drin. ich weiß nur noch, dass ich zwar 2003 aktiv wurde, aber bestimmt 1,5-2 jahr zuvor schon angemeldet, wenngleich nur zum guggn...

bin gespannt, nen haufen "fotorentner" zu treffen ! ;-))



Peter Roß, 19.01.2011 um 23:12 Uhr

Ich komme allein. Sylvi hat sich schon was für dieses Wochenende vorgenommen. Ich komme Do. an.
Gruß Peter



Peter Roß, 19.01.2011 um 23:15 Uhr

@krishan Gestatten ich bin Fotorentner 3499
Gruß Peter



Roland R. Klecker, 20.01.2011 um 12:18 Uhr

Mit krishan.h und Peter Roß an einem Tisch, und ich brauche Schmerztabletten für den Lach-Muskelkater :-))

Mann, was freue ich mich auf Euch alle!



† Ute Allendoerfer, 20.01.2011 um 12:36 Uhr

na prima Peter ,))

na das werden wir noch schaffen Peter Roland und krishan an einen Tisch, dann auf die Bühne und wir brauchen keinen Alleinunterhalter mehr. :))



† krishan.h, 20.01.2011 um 14:19 Uhr

@ute: ich bin ein star, ich will hier raus !
;-)))))



† Ute Allendoerfer, 20.01.2011 um 14:48 Uhr

krishan: das willst du nicht wirklich *lach* ;) ich bin zwar nicht Bauknecht und du keine Frau, aber man könnte ja so tun als ob ;))


Thomas Ito, 20.01.2011 um 16:32 Uhr

Ute, dass die Usernummer nicht so wichtig ist, das ist mir klar... wird sicher lustig, wenn ich euch hier so lese!
Wollte mich halt nur mal als "Vielspäterkommer" outen. *g*



Peter Depping, 20.01.2011 um 17:11 Uhr

@ krishan: ja das mit den "Fotorentnern" hat schon was ;-) Wenn man bedenkt, dass vor 10 Jahren die Fotos noch mit 56k-Modem und Smart-Surfer hochgeladen wurden ;-) Wer kennt das schon / noch?

@Ute: fein! Ach ja, und Ticket ist gekauft :-)

Grüße, Peter



Oliver Tolkmitt, 20.01.2011 um 18:29 Uhr

Hab nen Bett anzubieten. Bei Interesse einfach bei mir melden...


† Irmhild Engel.s, 20.01.2011 um 19:11 Uhr

sorry, ich will euch nicht angreifen
aber mein Postfach quillt über von Mail zu diesem Termin
gibt es die Möglichkeit, die Benachrichtungsmails zu diesem Termin einzeln abzubestellen
oder muss ich meine Zusage löschen?
(zu meinen anderen Terminen sind mir die Mails wichtig)



Andi L., 20.01.2011 um 19:35 Uhr

Irmhild...........am besten hier anmelden
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Koeln-2011-05-20
-23297


und hoffen das es dort weniger Unterhaltung gibt.



Wobei ich die Freude durchaus verstehen kann.

Freu mich ja selber auch, viele Leute wieder mal zu sehen :-)))



für irgendwas muss der Link ja gut sein.........

auch wenn ich es nicht erklärt bekomme ?! :-)



Udo Kredelbach, 20.01.2011 um 19:45 Uhr

Die Flut nervt mich jetzt auch schon...
...und der Termin ist erst in 4 Monaten, ich glaub' da hilft nur abmelden, oder, Ute?



Simona Katzlinger, 21.01.2011 um 11:34 Uhr

ich freue mich sehr auf euch!
ich komme am donnerstag mit ein paar wiener.



Andi L., 21.01.2011 um 19:33 Uhr

ok............ich könnte die Brezen dazu mitbringen
und den guten Senf von Händelmaier.....

allerdings befürchte ich, das ein Paar Wiener ein klein wenig zu knapp kalkuliert ist :-))))



Briba, 21.01.2011 um 22:09 Uhr

Hallo! Auch mir wird's zu voll im Postfach. Ich melde mich hier ab und im anderen Termin an, in der Hoffnung, dass du, liebe Ute, dort wichtige Infos ebenfalls einstellst.
LG Brigitte



008, 28.01.2011 um 13:32 Uhr

Natürlich kommen wir auch


Marco Janaschek, 28.01.2011 um 20:18 Uhr

leider in tallin, da ich ja auch im april 10 jahre fc feier
toll so eine 3 stellige nummer ;-)



Gerda S., 4.02.2011 um 14:09 Uhr

Die Usernummer ist nicht wichtig aber doch interessant. Schaut mal auf meine und dann 3 Monate später. Rasanter Mitgliederanstieg war das. Richtiges Aufbruchsgefühl empfand man damals. Zumal es so einen Fotografentummelplatz vorher nirgends gab. Da hatte Andreas ein gutes Gespür und ich erinnere mich noch genau wie er um einen 2. Server rang:-))))) Absolut clever hat er die FC aufgebaut! In Koln bin ich dabei und wohne im Ibis-Hotel. Gruss Gerda



Andi L., 6.02.2011 um 13:31 Uhr

Wer schon zur Convention nach Köln fährt, sollte unbedingt auch diese Veranstaltung besuchen.

Von Usern für User

Ich würd mich freuen, wenn ich viele User dort treffen würde.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Koeln-2011-05-21
-24162



Jaydee Jadranka, 7.02.2011 um 20:00 Uhr

freu mich :o))


Der Foto-Graf, 11.02.2011 um 0:13 Uhr

Fein, fein.... und wo kann ich jetzt meine Eintrittskarte gewinnen??? :-)

VG Micha

PS.... wie ernst ist denn die Bezeichnung "Gala-Abend" gemeint.... muss ich mich jetzt in einen dunklen Anzug zwängen??



Roland R. Klecker, 15.02.2011 um 11:07 Uhr

Wem die Mails hier zuviel sind kann es ja mal mit einer Ordnung von Mails in seinm Mail-Account versuchen. Ist gar nicht so schwierig :-)


Mike HH, 20.02.2011 um 20:28 Uhr

Köln? Nein danke, feiert mal schön!


Carsten2975 Preuß, 25.02.2011 um 14:46 Uhr

Ich hoffe, mit meiner Verlobten dabei sein zu können. Flugpreistechnisch kein Problem, es kann allerdings sein, dass ich bei einem lieben Freund auf der Hochzeit fotografiere und diese genau auf das fc-Wochenende fällt. Das wäre sehr schade, aber nicht zu ändern und auf die Hochzeit freue ich mich ja schließlich nicht weniger - und immerhin ist es ein Auftrag.

LG und drückt uns die Daumen, Carsten



Theophanu, 9.03.2011 um 21:01 Uhr

hallo Ute und/oder alle vom orgateam, warum gibt es eigentlich so gut wie keine weibliche workshopreferentinnen? ist das nicht traurig?
2. wann und wie kann ich mich zu den einzelnen workshops anmelden?
lg uta



LauraFlorence, 12.03.2011 um 2:35 Uhr

10 Jahre FC.. das ist schon eine tolle Sache.. und so habe ich mit meiner FC-Freundin EG BAM zusammen die Anmeldung durchgeführt.. Habe mein Ticket seit dem 27.02., finde mich aber nicht auf der Liste. Wär aber schön, denn ich hoffe natürlich noch einige andere FC-Buddies bei diesem Event zu treffen.. freu mich auch schon drauf.
Liebe Grüße von der Bergstraße und ein schönes Wochenende
Laura



Anja Lohneisen, 5.04.2011 um 10:21 Uhr

Hallo zusammen,

ab wann kann man sich denn für die Workshops anmelden? Oder steht das schon wo, und ich seh einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)))

Danke und lieGrü
Anja



Andrea Geithner, 7.04.2011 um 17:43 Uhr

Biete ein gebuchtes Hotelzimmer (2Personen) incl. 2 Eintrittskarten für die FC Convention in Köln.

Hotel ETAP
Alter Deutzer Postweg 100
51149 Köln
Entfernung zur Convention etwa 8km/12min (Auto)

http://www.accorhotels.com/de/hotel-2669-etap-hotel-koeln-porz-ai
rport/index.shtml


Freitag-Sonntag incl. Frühstück für 2 Personen= 106€
2x FC Convention Fr-So für die gesamte Vorstellung= 59,80€

160€ incl. Kartenversand. Die Karten habe ich hier zu liegen. Das Hotel ist gebucht und kann leider von uns selber nicht storniert werden. Aber wir können es weitergeben und eine Namensänderung eintragen lassen.

Bitte melden!!!



Peter Odefey, 8.04.2011 um 15:00 Uhr

Ich habe auch nochmal eine Frage

-Wenn man lediglich zum Samstag abend Event kommen möchte, muss man dann den vollen Preis für die ganze Veranstaltung bezahlen?

-Wo finde ich Informationen zu den Wettbewerben?

Grüsse
Peter



Anja Lohneisen, 11.04.2011 um 13:50 Uhr

Gibts schon Infos, wie die Workshop-Belegung von sich gehen soll? Ich glaub doch nicht, dass alles per e-mail oder Fotomail oder Quickmessage laufen soll, oder doch? Gebt Ihr bitte einen klitzekleinen Hinweis dazu? Dankeschön :o)


Andrea Geithner, 11.04.2011 um 17:15 Uhr

@ Peter
doch es gibt soweit ich weiß nur die karten fürs Komplette WE!

Liebe Grüße



Robby Fischer, 11.04.2011 um 17:34 Uhr

Die Diskussion um die Karten gibt es zur jeder Convention und PhotoKina. Bisher gab es nie Ausnahmen für den Party-Abend.
Abgesehen von den Zusatzkarten für spezielle Events.



Ingrid Lange Fanton, 12.04.2011 um 12:43 Uhr

Nää, su ne Driss... bin auf Gomera...!!!


Roland R. Klecker, 12.04.2011 um 16:01 Uhr

@ Anja Wittwer:
Lass bitte erstmal das Programm endgültig stehen, dann wird es dazu auch bestimmt Infos geben :-)
Aber wie ich das von den vergangenen Events kenne wird es ohne Anmeldungen laufen. Wenn voll, dann voll.

Liebe Grüße,
roland



Hermann Klecker, 12.04.2011 um 16:41 Uhr

Anja, Roland,

es wird wohl solche und solche geben.

Insbesondere die mit Mengen-Begrenzung werden wohl eine Anmeldung notwendig machen.

Meine Workshops sind ja eher Vorträge als Workshops. In der Kürze der Zeit geht das auch nicht anders. Das dürfte auch für Rolands Beiträge gelten und für die meisten anderen auch.

Da wird die Teilnehmer-Anzahl also höchstens von der Anzahl der Sitzplätze begrenzt. Ich rechne nicht damit, daß man sich dafür im Vorfeld namentlich anmelden muß. Jedenfalls war das bisher noch nie der Fall.


(Das ist keine offizielle Information :-)



Anja Lohneisen, 13.04.2011 um 21:08 Uhr

@Hermann und Roland :-) danke für ein Lebenszeichen und die Info.
Zu den Conventions in Bonn und Wien musste sich soweit ich mich erinnere für die Workshops im Vornherein angemeldet werden, deswegen hatte ich gefragt.



Katrin Peters, 14.04.2011 um 7:55 Uhr

@Hallo, ich gebe Anja Recht, auch ich erinnere mich daran. Der Andrang war so groß, jedenfalls in Hamburg und Bonn, dass es vorab die Anmeldelisten gab.
Um so verwunderter bin ich, dass sich bisher nichts in dieser Richtung tut.
Hoffentlich artet die Workshops dann nicht in eine "Sonderangebotsschlacht" aus, dass man im Laufschritt versucht noch irgendwo unterzukommen.
Aber egal, ich freu mich drauf ....
Grüße Katrin



Anja Lohneisen, 14.04.2011 um 17:03 Uhr

@katrin ach danke! hab schon dran gezweifelt, aber es war echt so :) aber wie auch immer, ich freu mich auch schon riiiiiiiesig auf die drei tage.


Michael Buchholz, 14.04.2011 um 20:07 Uhr

Biete ein gebuchtes Hotelzimmer (2Personen) incl. 2 Eintrittskarten für die FC Convention in Köln.

Hotel ETAP
Alter Deutzer Postweg 100
51149 Köln
Entfernung zur Convention etwa 8km/12min (Auto)

http://www.accorhotels.com/de/hotel-2669-etap-hotel-koeln-porz-ai
rport/index.shtml



Freitag-Sonntag incl. Frühstück für 2 Personen= 106€
2x FC Convention Fr-So für die gesamte Vorstellung= 59,80€

160€ incl. Kartenversand. Die Karten habe ich hier zu liegen. Das Hotel ist gebucht und kann leider von uns selber nicht storniert werden. Aber wir können es weitergeben und eine Namensänderung eintragen lassen.

Bei Interesse bitte per FM oder Private Nachricht.



Jochen Busch, 15.04.2011 um 19:36 Uhr

Ich habe auch mal gestöbert:
Kähne von Jochen Busch
Kähne
Von Jochen Busch
15.4.11, 19:30
1 Anmerkung



Evelyn Andernach, 18.04.2011 um 14:43 Uhr

Liebe User,
bitte beachtet die Änderungen in diesem Kalendereintrag bezüglich der Reservierungen für Plätze in Workshops, Exkursionen, Mappenschauen und Medienrechtsberatungen!!
Wie auch in unserem heutigen Newsletter findet Ihr hier jetzt alle Wichtigen Informationen zu diesem Thema.
Herzliche Grüße
Evelyn Andernach
Euer Convention Team



Marion W., 18.04.2011 um 22:07 Uhr

Es wäre schön wenn man es vieleicht etwas verständlicher machen könnte wie es mit der Anmeldung für Workshops geht
"ab Montag, den 18. April 2011 um 20:00 Uhr bei "amiando" kostenlos reserviert werden"
Wenn man auf die Seite von amiando geht soll man sich anmelden???? Wofür?? ich möchte mich doch eigentlich bei einer Veranstaltung der FC anmelden.
Es wäre gut wenn hier eine etwas bessere Erklärung kämme oder der Link wo ich mich anmelden kann eh es nichts mehr zum anmelden gibt.
Gruß Marion



Jochen Busch, 18.04.2011 um 22:53 Uhr

Da bin ich allerdings auch etwas erstaunt. Bei amiando kann/muß man sich offenbar nur als Veranstalter registrieren. Jedenfalls werden solche Dinge bei der Anmeldung abgefragt. Eine Möglichkeit, sich als Teilnehmer zu Veranstaltungen anzumelden, habe ich auch nicht gefunden - und auch nicht die offenbar vorhandene Möglichkeit zu schauen, wer sich denn zu meinen Exkursionen angemeldet hat.

Sorry, aber es gibt offenbar noch Menschen, die nicht nur mit/für/durch den PC leben.

Gruß
Jochen



Marion W., 18.04.2011 um 22:59 Uhr

Jochen Du rettest mich, ich dachte schon nur mir fehlt der Durchblick :-)


Arno M, 18.04.2011 um 23:07 Uhr

also ich hab ganz normal mein ticket geordert und mich zu nem ws angemeldet... weiss jetzt nicht wo das problem liegt... ach ja... über amiando




† Ute Allendoerfer, 18.04.2011 um 23:08 Uhr

Hallo Monika, folge bitte diesem Link;

http://de.amiando.com/fotocommunityconvention.html


suche dir dann den Workshop deiner Wahl aus, es ist meines Wissens immer nur eine Karte möglich,
und führe den Vorgang wie beim Kartenkauf bis zum Ende durch,
Dann ist dein Platz reserviert. LGute



Volker Rein, 18.04.2011 um 23:25 Uhr

Die Spannung steigt, einen Workshop hab ich noch ergattert, Flugticket ist schon bezahlt, Unterkunft gebucht!
Jetzt nehmt nur noch bitte Kontakt mit Petrus auf, damit er für jeden das richtige Wetter parat hat, ansonsten dem Team gute Nerven, ich freu mich drauf!!
Volker



Jochen Busch, 18.04.2011 um 23:43 Uhr

Danke, Ute, so geht es. Wenn ich nur auf amiando gehe, wird dort absolut nichts von fotocommunity angeboten sondern nur Registrierung für Eventveranstalter.

Der Trick ist, daß man nicht auf Workshop-Anmeldung gehen kann sondern auf "Ticketkauf", auch wenn man das Ticket schon hat.

Tschüs bis denne



Hermann Klecker, 18.04.2011 um 23:56 Uhr

Jochen,

ich empfehle Dir den Rundgang auf dem Melaten-Friedhof. :-)

Gruß
Hermann



Marion W., 19.04.2011 um 0:07 Uhr

Ja ich danke Dir auch Ute, wußte ja nicht das man wenn man das Ticket schon hat an der gleichen Stelle auch den Rest buchen kann, nun bin ich schlauer und habe es schon erledigt.
Hermann ich weiß wie toll der Melaten-Friedhof ist, schon eine Führung mitgemacht :-)
Danke für den Tip
Gruß Marion



Dora Pi, 19.04.2011 um 8:57 Uhr

Tja, schade, ein tag später und schon alle interssante workshops weg, wir schon ab freitag da, weis ich gar nicht was wir dann den ganzen samstag dort machen sollen, bin etwas enttäuscht.. nun ja, vll. wird der abend alles wieder gut machen, sonst ist köln auch schöne stadt. viele grüße an alle


Robby Fischer, 19.04.2011 um 10:12 Uhr

@Dora: Wir sollten unsere eigene, kleine Tour organisieren. Köln hat ja einige zu bieten. Vielleicht könnte man gemeinsam eine Fotoausstellung besuchen.

Ich hatte gestern um 23:00 auch nur noch die Tour mit Zacki am Freitag und Street am Sonntag buchen können. Die anderen, die mich interessierten, waren auch schon ausgebucht. Ich glaube, Pavel oder Alexander könnten mit ihren Vorträgen sogar Stadien füllen. ;o)



Chrischan 1, 19.04.2011 um 18:18 Uhr

Der Melaten- Friedhof ist schön. Dort könne ich meine Mutter besuchen.
Lg
Christian



Volker Rein, 19.04.2011 um 18:20 Uhr

Hallo zusammen, wie muß man sich dennden Gala-Abend vorstellen? Dresscode?
Wenn man den ganzen Tag in Köln unterwegs ist mit Fotoausrüstung, gibt es die Möglichkeit alles sicher in Aufbewahrung zu geben, wegzuschliessen etc? Gibts Garderobe mit Versicherung? Komm von außerhalb, fahre also nach irgenwelcher Fotoaktion nicht zur Unterkunft und dann zum Galaabend?
Volker



Jochen Busch, 26.04.2011 um 13:10 Uhr

Zitat:
"Die Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl sind aber nur ein kleiner Teil unseres großen Workshopangebotes. Alle anderen Workshops sind frei ohne Voranmeldung zugänglich."
Ist da nix dabei?
Gruß
Jochen



TomS..., 26.04.2011 um 13:22 Uhr

Eine kleine Info:

Aktuell sind alle Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl und alle Fotoexkursionen (mit Ausnahme der Exkursion in den Zoo) 'ausverkauft'. Es kann natürlich immer sein, dass vor Ort dann noch kurzfristig Plätze frei werden.

Die Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl sind aber nur ein ganz kleiner Teil unseres Workshop-Programmes. Alle anderen Workshops sind frei ohne Voranmeldung zugänglich und die Größe der Räume so gewählt, dass genügend Teilnehmer Platz finden. Sollte der Andrang dann vor Ort größer sein als erwartet, besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass in größere Räume umgezogen wird.

Damit noch deutlicher wird, ob ein Workshop frei oder nur mit Voranmeldung zugänglich ist, überarbeiten wir gerade den Workshopplan. Ich melde mich dann, sobald die Überarbeitung abgeschlossen ist.

Liebe Grüße,
Tom



TomS..., 26.04.2011 um 15:08 Uhr

@Volker Rein:

Nein, einen Dresscode gibt es nicht.

Leider haben wir vor Ort keine Möglichkeit auf die Wertsachen aufzupassen. Es gibt zwar eine Garderobe, allerdings können an dieser keine Wertsachen abgegeben werden.

Liebe Grüße,
Tom



hannah.rieger, 26.04.2011 um 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nur noch einmal zur Information:

nur 18 der knapp 70 Workshops, Vorträge, Exkursionen und weiteren Veranstaltungen im Rahmen der fotocommunity Convention haben eine Teilnehmerbegrenzung! Es geht also niemand leer aus und es wird auch keine Langeweile aufkommen!! ;)

Des weiteren gibt es eine Ausstellung, Messe, Party, Gala, Wettbewerbe, und und und....

Ich freue mich sehr darauf im Mai mit Euch allen den 10. Geburtstag der fotocommunity zu feiern.

Bis dahin mit den besten Grüßen

Hannah



TomS..., 28.04.2011 um 11:13 Uhr

So, die Legende ist fertig. Anhand der Punkte grün / orange / rot könnt ihr nun besser sehen, welche Workshops begrenzt, welche frei zugänglich und welche per Blog verlost werden.

Liebe Grüße,
Tom



† Irmhild Engel.s, 2.05.2011 um 17:36 Uhr

Ich habe zwei Wünsche an die Veranstalter:

1. wünsche ich mir in den Messehallen eine Button-Präge-Maschine, mit der jede(r) sich einen Anstecker mit seinem Namen (und FC-Namen) anfertigen kann. Das erhöht die Chance, im Vorbeigehen Leute zu erkennen, die man immer schon kennenlernen wollte.

2. wünsche ich mir das Workshop-Programm in einer druckfähigen Version (als pdf z.B.)

Viele Grüße
Irmhild



Gabriela Ürlings, 4.05.2011 um 15:17 Uhr

Mappenbesprechung mit Thorsten Milse und Martin John. Wer hat Interesse und möchte seine Fotos einmal einem Profi zeigen?
Im Blog erfährt man, wie es geht:
http://blog.fotocommunity.net/de/2011/05/convention_mappenbesprec
hung_m.html


Liebe Grüße
Gabriela



Der rote Milan, 7.05.2011 um 9:56 Uhr

Wo und zu welchen Konditionen kann man am Messegelände denn eigentlich parken wenn man mit dem PKW anreisen will?

Gruß Milan



Jochen Busch, 7.05.2011 um 10:27 Uhr

Letztes Jahr hat das Tagesticket 8 Euro gekostet. Parkplätze sind ausgeschildert. Ob es da auch irgendwo kostenlose Parkplätze gibt, weiß ich nicht.

Billiger ist für 1 Person natürlich P+R, denn die sind kostenlos. Hin und Zurück mit der KVB kostet dann 5 Euro. Wenn man auch noch Abstecher zu Exkursionen oder sonstwohin in Köln machen will, lohnt sich ein Tagesticket für 7,30 Euro. Wenn mehrere Leute im Auto sind, muß man rechnen. Das Tagesticket für 5 Leute kostet nur 10,70 Euro.

Gruß
Jochen



† Ute Allendoerfer, 8.05.2011 um 10:53 Uhr

ACHTUNG ACHTUNG AUFGEPASST

==========================================

Auf Anregung von Irmhild, möchten wir für alle die oben zugesagt haben, Namensbutton herstellen.

Also jeder der oben bei ; ZUSAGE bist zum
17. 5. 2011 um 18 Uhr noch in der Liste als Zusage erscheint und in Köln zur convention anwesend ist,
kann sich dann sein Namensschild während der Veranstaltung abholen.

Wir benötigen die Zeit um die Buttons herzustellen, deshalb der frühe Abschluss.
Wir stellen nur die Namen her die in der Liste der festen Zusagen stehen.
Liebe Grüße Ute mit Hausgeist Egon
========================================

ACHTUNG ACHTUNG AUFGEPASST



Anja Lohneisen, 8.05.2011 um 11:05 Uhr

hej, das ist eine schöne idee mit den buttons :-)


Zwei AnSichten, 8.05.2011 um 11:19 Uhr

finde ich auch !
können wir auch zwei haben ? :-)
lg Ingrid und Werner



TomS..., 8.05.2011 um 11:30 Uhr

@ Irmhild:

Jeder wird am Eingang das Programm in gedruckter Form erhalten. Wir werden es aber auch nochmal als druckfähige Version online stellen.

Liebe Grüße,
Tom



† Irmhild Engel.s, 8.05.2011 um 19:22 Uhr

Ute, Egon, Tom: danke, ihr seid Spitze :-)


† Peter Priebs, 8.05.2011 um 19:34 Uhr

Irmhild, du aber auch. Klasse Idee.


Paul Müller-colonia, 8.05.2011 um 20:05 Uhr

ich find die idee mit den buttons auch klasse


MILCH SÄUFER, 8.05.2011 um 21:58 Uhr

Ist dieses besagte Tagesticket auch ein Dauerticket für die kompletten Tage?


† Ute Allendoerfer, 8.05.2011 um 22:04 Uhr

Ingrid und Werner, ja klar ;)


Zwei AnSichten, 8.05.2011 um 23:21 Uhr

Danke, Ute !
:-)



† Ute Allendoerfer, 9.05.2011 um 11:04 Uhr

ACHTUNG:

so die ersten sind fertig, wer zu zweit kommt und für den Partner eine braucht, bitte einfach als Anmerkung
den Namen schreiben.
bitte beachten, wir machen am 17.5. um 18 den letzten Abgleich. Danach ist kein Druck mehr möglich.

ACHTUNG


Gerda S. für euch habe ich an einen zweiten Button gedacht. Zwei Ansichten ist auch erledigt. ;) LGute


Bis: Kosianer sind die Button fertig.




TomS..., 9.05.2011 um 16:25 Uhr

@Milch Säufer:

Ja, die Ticket an der Tageskasse sind Dauertickets für alle 3 Tage.

Liebe Grüße,
Tom



Stefan Rutzmoser, 9.05.2011 um 16:58 Uhr

Hallo Ute,

das mit den Buttons finde ich gut. Aber den Namen einer Begleitperson, die eben hier nicht angemeldet ist, als Kommentar rein zu schreiben, finde ich nicht so gut. Insbesondere dann, wenn sich jemand mit Absicht (noch) nicht so im Netz zeigt (weil z. B. minderjährig).

Geht das auch anders? Z. B. als Quickmessage?

Schönen Gruß
Stefan



† Ute Allendoerfer, 9.05.2011 um 17:32 Uhr

klar, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Stefan. LGute



Mathias Hau, 9.05.2011 um 17:36 Uhr

Hallo zusammen.
Ich brauche noch ein 2. Namensschild

"Silke Atzert"

Liebe Grüße
Matthias Hau



Janitschke Matthias, 9.05.2011 um 19:53 Uhr

Betr.; buttons,
Janitschke Irmgard bitte mit aufnehmen.



† Ute Allendoerfer, 9.05.2011 um 20:10 Uhr

habe ich übernommen ;)


F. Fischer, 9.05.2011 um 22:31 Uhr

Hi Ute, benötige ein 2. Namensschild "Sandra K."

falls nicht eh ber die "gästeliste" geregelt...

danke dir!

frank



Dirk Kleisa, 10.05.2011 um 8:17 Uhr

moin zusammen,
für mich bitte auch ein 2.Namenschild

"Charlene Kleisa"

Danke und Gruß
Dirk



Jochen Busch, 10.05.2011 um 9:39 Uhr

Hallo Ute!
Das mit den Buttons ist ja wirklich gut, aaaber: bekommt man die nur beim Eingang in die Convention? Ich bin Freitag auf dem Schiff und mache Samstag 2 Exkursionen, komme also Samstag Abend zum ersten Mal zur Convention.
Gruß
Jochen



Roland R. Klecker, 11.05.2011 um 15:42 Uhr

Hallo Ute,
bitte auch ein Namensschild für "Sandra (7Eye)", unser Modell :-)

Liebe Grüße,
roland



† Ute Allendoerfer, 12.05.2011 um 11:28 Uhr

bis hier um 11.28 alle Namen in die Liste übernommen.
Wir freuen uns auf das Wochenende. LGute



Chrischan 1, 12.05.2011 um 15:11 Uhr

Ich kann leider nicht nach Köln kommen.
Da ich am 21.05. in Mainz eine Sonderausstellung machen werde. Eine Themenausstellung bei dem Mobilfunksymposium, des BUND.
Schade, ich wäre gerne nach Köln gekommen.
Lg. Chrischan 1



Ivonne Harenburg, 12.05.2011 um 18:25 Uhr

Liebste Ute,
ich möchte auch gern ein Button haben
und ein 2. Schild für meinen GöGa "Hans Harenburg".
Ganz lieben Dank.
Ich freue mich sehr auf die Marathonfeier.
LG Ivy



cop cat, 12.05.2011 um 22:03 Uhr

Schade, ich/wir kann/können nicht kommen ... für´ne Woche steht leider Kurzurlaub mit Vollpension im Roomservice an ;))) ... wünsch Allen viel Spaß ...
mit lieben Gedanken, Cat



Jessica.B, 12.05.2011 um 22:07 Uhr

Hallo Ute,
ich hätte gern auch so einen Button :)
Ich weiß nicht ob ich es einfach überlesen habe...wann und wo werden die dann verteilt?
LG Jessi



73-Photography, 12.05.2011 um 22:20 Uhr

Hallo Ute,
für mich bitte auch einen Button :)
Danke und Gruß
Tobi



Judith K, 13.05.2011 um 0:17 Uhr

+ Sara K bitte ;-)


Hermann Klecker, 13.05.2011 um 0:32 Uhr

Wenn noch Button-Bestellungen angenommen werden, dann bitte ich um "Juley".

Danke.



† Ute Allendoerfer, 13.05.2011 um 7:37 Uhr

wird alles entsprechend euren Wünschen erledigt.

Jessica, wir schrieben weiter oben:



Ute Allendoerfer, 8.05.2011 um 10:53 Uhr
ACHTUNG ACHTUNG AUFGEPASST

==========================================

Auf Anregung von Irmhild, möchten wir für alle die oben zugesagt haben, Namensbutton herstellen.

Also jeder der oben bei ; ZUSAGE bist zum
17. 5. 2011 um 18 Uhr noch in der Liste als Zusage erscheint und in Köln zur convention anwesend ist,
kann sich dann sein Namensschild während der Veranstaltung abholen.

Wir benötigen die Zeit um die Buttons herzustellen, deshalb der frühe Abschluss.
Wir stellen nur die Namen her die in der Liste der festen Zusagen stehen.
Liebe Grüße Ute mit Hausgeist Egon
========================================

ACHTUNG ACHTUNG AUFGEPASST


d.h. man sollte schon oben bei Zusage eingetragen sein, wenn man einen Account hat, dann gibt es auch einen Button ;) die Partner bekommen auf Wunsch auch einen, wenn sie nicht registriert sind, oder den Account gemeinsam nutzen, reicht eine Anmerkung. ;)
LGute



Michael Buchholz, 13.05.2011 um 7:58 Uhr

Ich habe noch 2 Tickets und ein Hotelzimmer in der Nähe abzugeben. Für Kurzentschlossene die Möglichkeit doch noch dabei zu sein.

Gebucht ist in einem Etap von Fr-So für 2 Personen inclusive Frühstück. Entfernung zur Convention etwa 10min mit dem Auto.

Alles zusammen 130€.

Bei Interesse bitte der Fotomail oder Direktnachricht. Noch kann ich die Karten verschicken per Post.



Berthold Schieffer, 13.05.2011 um 8:24 Uhr

+ Heike Schieffer +


Sonja D., 15.05.2011 um 8:46 Uhr

Wer möchte mein Ticket mit Schifffahrt auf dem Rhein für 40 Euro kaufen? Ich kann leider nicht kommen!
sonjademmler@gmx.de



Doris K, 15.05.2011 um 15:35 Uhr

ich lese jetzt nicht alles durch - da bin ich ja bis freitag beschäftigt und kann nicht meine tasche packen für köln :-/

jedenfalls freue ich mich schon im viereck!!!!

bis bald, do



fotograph1956, 15.05.2011 um 17:23 Uhr

Hallo Ute,

wie war das jetzt mit der PDF-Version von Workshops und Referenten? Wäre schön, wenn ma sich diese spätestens Mittwoch zum planen runterladen könnte!

Merci vorab!
HFG Andreas



Volker Rein, 17.05.2011 um 9:23 Uhr

Hallo zusammen,
also mein Ticket fängt an zu vibrieren! Ich bin wirklich schon ganz neugierig. Gibt es denn in Köln ein Tagesticket für U-Bahn/Tram und Bus - und wie komm ich da ran? Und wie komm ich zum Melatenfriedhof? Danke für eure Bemühungen!!
Volker



Jochen Busch, 17.05.2011 um 11:40 Uhr

Hallo Volker,

innerhalb Kölns brauchst Du ein Ticket der Preisstufe 1b. Das Tagesticket für 1 Person kostet 7,30 Euro, für 5 Personen 10,70 Euro. Das lohnt sich also schon zu zweit. Freitags gilt das 5er Ticket aber erst ab 9 Uhr.

Nach Melaten führen viele, letztendlich alle Wege :-)

Die Linien 1 und 7 haben eine Haltestelle "Melaten". Zum Eingang Piusstraße muß man ein Stück zurück in Richtung Innenstadt laufen. Die 1 hält am Bahnhof Deutz/Lanxess Arena, die 7 an der Deutzer Freiheit. In beide kann man umsteigen am Neumarkt, wenn man mit 3 oder 4 von der Haltestelle Koelnmesse kommt.

Bis denne
Jochen



† Ute Allendoerfer, 17.05.2011 um 19:41 Uhr

danke Jochen, das kann nur jemand erklären der auch vor Ort sich auskennt ;)

So meine Lieben, die Buttons sind gemacht, es können leider keine mehr angenommen werden.
LGute

PS: Cornel Krämer ist der letzte Button den wir gemacht haben



Michael S - wupperbild, 17.05.2011 um 23:56 Uhr

Danke Ute & dem FC-Team für alle Vorbereitung. Ich freue mich schon auf Samstag ;-)
LG Michael



Der Foto-Graf, 18.05.2011 um 0:27 Uhr

Da bin ich doch mal gespannt wen ich alles so treffe.... ich freu mich auf das Wochenende....

VG Micha
http://www.foto-stammtisch-gl.de



Robby Fischer, 18.05.2011 um 9:50 Uhr

Kann leider nicht schon am Freitag kommen. Im Büro stapelt sich die Arbeit. Hätte somit einen Platz in der Street-Tour mit Zacki und Nati O. abzugeben.

lg
Robby



Herr Buchta, 18.05.2011 um 11:32 Uhr

Uppps, das mit dem Button habe ich wohl zu spät mitbekommen.....dann werde ich mir einen eigenen basteln ,-)


Peter Roß, 18.05.2011 um 18:49 Uhr

Hilfe, suche noch eine Karte für Freitag Abend für die Rheinschiffahrt. Bin ab Do. in Köln. Zum Ticketpreis gebe ich noch ein Kölsch aus.
Gruß Peter



Edith R..., 18.05.2011 um 21:47 Uhr

ich mags übersichtlich :-)
Teilnehmerliste:
... me myself and eye ...
.michAel..
50 pics of dynamics
Alfons P. Schwickert
Alva Aluna Casualeen
Amigo Zomtec
Andi Heinze
Andi L.
andré bezerra
André M. Hünseler
Andrea AS Schwarz
Andrea Breetzmann
Angelika Rheindorf
Anja Wittwer
Anna B. K.
Annette Ceracki
Armin Ates
Arno Faust
Arno M
ausgeloggt
Axel Flasbarth
B. Ellana
Bernd Ernst
Berthold Schieffer
bibugrafie
Birgit O.
Britta Grössel
Carina Meyer-Broicher
Carmen08
Carsten Riedl
Ch.-M. Graewer
Chris Pietsch
ChrisCologne
Christahexe
Christian Brandl
Christian F. X. Fuchs
Christian Schölich
Christina Diedrich
Cornel Krämer
Daniel Ahrend
Daniel Borberg
Denis90
Der Foto-Graf
Der rote Milan
deschs
Detlev Coburger
die Maike
Dieter Greven
Dieter Schmöller
Dirk Kleisa
Dirk M. Hoffmann
Don-Michel
Doris K
EG BAM
Elisabeth Hackmann
-Elke K-
Elke Niederrhein
Eros Lombi
Eva Kilic
Evelyn Andernach
Exil Kieler
F. Fischer
Fabian Stück
Familie Seider
Fenja Hayler
fitzimonsi
foCuseD - Carsten Dieterich
fotograph1956
Frank Wertke
Frank Woeller
g.h.pictures
Gabriela Ürlings
Georg Banek
George Portz
Gerd Scheel
Gerda S.
Gerhard Krejci
Gudrun Schröder
Guido Beutler
Guido Karl
Gundula Ida Gäntgen
Gunter Silberhorn
hannah.rieger
Hans Harenburg
hartzi
Heike Blume
Heinz Markytan
Henry Fetting
Hermann Klecker
Herr Buchta
HKfoto
Horst-Peter Traub
incentiv1
Irmhild Engel.s
Ivonne Harenburg
Jackpanama
Janitschke Matthias
Jaydee Jadranka Deer
Jens Wessel
Jessica.B
Jette S.
Jezebel1
Joachim Lehmann
Jochen Albath
Jochen Busch
Jochen Kirberich
Judith K
Jürgen Neumann
Jutta Schär
Karl Pätzel
Katrin Peters
Keno T.
Kleemy
Knipser-Andy
Koidiver
Kosianer
krishan.h
Lars Ihring
LauraFlorence
Lichtzauberin
limited edition
Lizzy Pe
Lucia Kirschbaum
Madame Citronella
Manuel Gloger
Marion Maschke
Marion V.
Markowska Anna
Martin HKP
Martin Zurmühle
Mathias Hau
Mershee
Michael Buchholz
Michael S - wupperbild
michael se..........
Michael Walbroel
Monchi75
Mondorfer
Musical-World
My Fair Lady
Nana Ellen
nintyninepictures
Nubigena-Pictures
Oliver Sterchi
Oliver Stollenwerk
ollishow
opossum97
Paul Müller-colonia
Paul Peters
PeDo
Peter Depping
Peter Frenzel
Peter Mertz
Peter Pee Punkt
Peter Roß
Peter.s
Petra Schiller
Philipp Baumann
PhotoAngel
PhoTONI
R.O.M
R.Sliwi
Raimund Gorzala
Randolf Neugärtner
Rebecca K.
regina brühl
Reinhold Müller
Robby Fischer
Robert Walz
Roland Klecker
Roland R. Klecker
Rudi Büldt
Sabine Hempel
Selda Schretzmann
Siegfried Hansen
Siggi Diggimon
Simona Katzlinger
SinnundWahn
Sönke Franz
Sören Spieckermann
Stefan Beckmann
Stefan Beutler
Stefan Mertz
sTeFaN N. hAuSeR
Stefan Rutzmoser
Stephan Tijink
Stevie007
Strange Illusions
Studio 46
SummerjamPhotos
Theophanu
Thilo Wellenberg
Thomas Bregulla
Thomas Ito
Thomas Wölfer
Tine Schaller
tjot
Tobi.73
Tom Schimmelpfennig
Udo Strickrodt
Uli Frömming
Uli Hülswitt
Urbaner
Ute Allendoerfer
Uwe Sievers
Volker Rein
Walter Kleinert
Wilhelm Hyfing
Wolfgang Land
Wowa Michel
Zwei AnSichten



Robby Fischer, 18.05.2011 um 22:02 Uhr

und Edith R... mag das Scrollen :o(


Theophanu, 18.05.2011 um 22:36 Uhr

@Micha (der fotograf, Marion W., Ute: ich freu mich auf Euch.
lg uta



Peter Roß, 18.05.2011 um 22:53 Uhr

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten. Ich habe die Karte.
Gruß Peter



Der Foto-Graf, 18.05.2011 um 22:56 Uhr

Uta.... ich freue mich auch Dich mal wieder zu sehen!!

VG Micha

PS... gilt für viele andere auch!! :-)



† Ute Allendoerfer, 19.05.2011 um 1:45 Uhr

Schön ;) freuen wir uns einfach auf ein gelungenes und spannendes Wochenende.
Und nicht vergessen, am Samstagabend wird es um 19 Uhr spannend.

*Galaabend mit Siegerehrung der Contest-Gewinner, Musik und
vielen Überraschungen*

Also die magische Uhrzeit 19 Uhr Samstagabend keinesfalls vergessen! LGute




ollishow, 19.05.2011 um 5:36 Uhr

wieder mal fällt das Wochenende bei mir/uns komplett ins Wasser

ich habe noch 2x Karten für die Schiffstour morgen.
Beide zusammen für 30 Euro

2x Karten für das ganze Wochenende (Gala usw.)
Beide zusammen für 40 Euro

bei Interesse bitte Mail an olauterborn@mac.com

ich schau um 09:00 und 12:00 nach den Mails (damit es mit der Post/UPS bei Firmenadresse) noch klappt.

Zahlungen per paypal oder von mir bekannten Personen bevorzugt.

euch ein tolles Wochenende

ollishow



Andi L., 19.05.2011 um 9:55 Uhr

@Ute

und

@All

Spannend wird das vorher schon.

17.30 Roncalliplatz.........DER FLASHMOB !!!

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Koeln-2011-05-21
-24162


Wer nicht kommt, bekommt bei der GALA nix zu Essen :-))))

Wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise !


Gruß
Andi L.



Gerda S., 19.05.2011 um 10:13 Uhr

Morgen hol ich mir noch mehr von diesen Dingern ab:-))) Gruss Gerda


Monchi75, 19.05.2011 um 13:52 Uhr

So morgen um 05:15 Uhr ist die Nacht vorbei, den um 06:00 Uhr geht der Zug.....
Wird sicher ein nettes Wochenende und das Wetter spielt zum Glück auch mit.
Also bis dann bald und mal sehen, wenn man alles so trifft :-)
Allen viel Spass

lg daniela



Der Foto-Graf, 19.05.2011 um 19:32 Uhr

Ich werde pünktlich da sein.... stellt schon mal ein Kaffee an... :-)

LG Micha



Simona Katzlinger, 19.05.2011 um 20:45 Uhr

wir haben schon den ersten vorbereitungstag für die convention in köln hinter uns gebracht!
wir freuen uns schon auf morgen!



Doris K, 20.05.2011 um 2:49 Uhr

:-)))
wenn ich so die räume sehe und dann zurückdenke an bonn und hamburg, dann wünsche ich mir, dass es ob der größe nicht so anonym wird. es kleine ecken gibt, die gemütlich sind und nicht die ganzen user verstreut in der messe herumlaufen.

aber irgendwie habe ich auch das vertrauen in euch, dass ihr gut überlegt habt ;-)))

gerne denke ich auch an die sonntagmorgen zurück, es war so schön, gemeinsam die convention ausklingen zu lassen.

gemütlich von Doris K
gemütlich
Von Doris K
18.6.08, 0:06
4 Anmerkungen


so, und jetzt nur noch einmal schlafen tschüß bis nachher ;-))

lg do



Nana G, 21.05.2011 um 10:10 Uhr

Schade, daß das Ticket nicht auch für den öffendlichen Nahverkehr gültig ist. Das ist ja inzwischen fast bei allen Messen und Theaterkarten mit drin. Wäre vielleicht mal eine Anregegung....


† Irmhild Engel.s, 22.05.2011 um 19:55 Uhr

Es war ein tolles Wochenende in netter, entspannter Atmosphäre. Auch wenn die Technik manche Workshops behindert hat, war es insgesamt eine runde und gelungene Sache.
Danke an euch für alle Arbeit, die ihr euch für diese Feier und damit für uns gemacht habt.
LG
I.



† Ute Allendoerfer, 22.05.2011 um 22:17 Uhr

hallo an euch alle, die ihr auch zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen habt, ein herzliches Danke dafür. Ich für meinen Teil habe viele neue Bekanntschaften gemacht, bekannte Gesichter wieder erkannt, auch wenn mir Namen oft entfallen sind, neue Gesichter hinter mir bekannten Namen entdeckt.

Betrifft die übrigen Button: Wer seinen Button noch haben möchte, kann mich anschreiben, er bekommt die Adresse, wir benötigen einen adressierten und frankierten Rückumschlag mit eingelegtem Zettel der Namen, das wird umgehend erledigt und zurückgeschickt.
Danke an euch alle die ihr den Weg nach Köln auf euch genommen, ich haben niemanden mit schlechter Laune erlebt, und Lob und Kritik vielleicht auch mit einem Hinweis wie und was besser gemacht werden könnte, finden ganz sicher bei uns allen aus dem Team ein offenes Ohr, und jetzt gehe ich schlafen und versuche bis Morgen wieder zu Stimme zu kommen ;) Aber Schreiben ging grad noch so. LGute und das Team.



Zwei AnSichten, 23.05.2011 um 0:19 Uhr

Danke, es war toll !
lg Ingrid und Werner



Peter Roß, 23.05.2011 um 7:00 Uhr

Ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren für dieses gelungene Wochenende. Auch wenn die Tage lang und die Nächte kurz waren, es hat unwahrscheinlich viel Spass gemacht. Die Workshops waren interessant und lehrreich. Ich freue mich schon auf die nächste Convention aber erst sehen wir uns in Lindau.
Gruß Peter



Briba, 23.05.2011 um 10:28 Uhr

@Carina Meyer-Broicher und Jette S.:
Da ich dachte, die Sticker würden dann entsorgt, habe ich Eure eingesteckt, um sie Euch beim People-Stammtisch zu geben. Also nicht per Brief über Ute anfordern.
LG Briba

@Ute und das gesamte FC-Team, ehrenamtlich wie fest angestellt, an Matthias Meyer und Axel Flasbarth:

GANZ LIEBEN UND HERZLICHEN DANK!



Anja Lohneisen, 23.05.2011 um 11:04 Uhr

Drei GE-NI-AL schöne Tage sind leider zu Ende. Danke, liebes FC-Team, für Organisation und Durchführung. Die Rheinfahrt war kein Reinfall, sondern des Anlasses sehr würdig, die Party am Samstagabend - vor allem auf der Dachterrasse - gelungen. Bassd scho. Freue mich auf weitere ähnliche Veranstaltungen.


B. Ellana, 23.05.2011 um 20:24 Uhr

*danke* dem fleissigen Organisationsteam :-)
lg bella



† Peter Priebs, 23.05.2011 um 21:47 Uhr

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser fantastischen Jubiläumsfeier beigetragen haben.

LG Peter



Simona Katzlinger, 23.05.2011 um 23:06 Uhr

vielen dank für die wunderschöne tage !


† Ute Allendoerfer, 28.05.2011 um 16:29 Uhr

ja es waren drei schöne und eindrucksvolle Tage,
sicher, eine Menge Arbeit für das komplette Team,
und das berühmte Kribbeln im Bauch, das auch alles gut klappt und und und..
da ist ein Danke sehr wohltuend und eine Belohnung.
Ich selbst hoffe natürlich auch auf eine Wiederholung, in welchem Rahmen auch immer.
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf *Lindau lebt* zum vierten Mal. Zeltlager, Natur pur und viel Spass erwarten mich dort und eine Menge Nutzer, bekannte und auch neue Teilnehmer.
Und einige die ich in Köln wenigstens kurz sehen konnte, werden auch dabei sein. Liebe Grüße und schönes Wochenende allerseits. Ute und *Hausgeist Egon.



Die Lichtmalerin, 29.05.2011 um 1:33 Uhr

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die fantastische Convention!!! Es war eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung mit allem drum und dran.
Bei den Workshops habt ihr eine sehr gute Auswahl getroffen, sowohl bei den Themen, als auch bei den Referenten. Ich habe außerdem einige Leute kennengelernt, nicht zuletzt Schifffahrt und Galaabend schrien ja förmlich danach, miteinander in Kontakt zu treten.
Gleichzeitig bedanke ich mich auch für die netten Posts und Nachrichten, die ich unbekannterweise schon vor der Convention, als auch teilweise bekannterweise nach der Convention erhalten habe. Ich werde mich bemühen, mich beizeiten bei jedem zurückzumelden.

Ganz liebe Grüße,
Jenny



sTeFaN N. hAuSeR, 31.05.2011 um 22:43 Uhr

Nun ist die Convention schon über eine Woche vorbei und ich zehre immer noch von den gesammelten Eindrücken, von den geführten Gesprächen und Begegnungen. Auch die von mir besuchten Workshops trugen allesamt zum einen rundweg positiven Bild bei. Danke an Roland Klecker, Frank Fischer, Christian Fuchs, Guido Karp (Reihenfolge nach Workshopbesuch).
Ein sehr großes Kompliment an die Organisatorinnen und Organisatoren des Events. Die kleineren technischen Pannen wurde durch die Qualität der angebotenen Workshops ausgeglichen.
Eine rundum gelungene Veranstaltung und jetzt freu ich mich schon auf Lindau :-)
LG Stefan



† Ute Allendoerfer, 4.06.2011 um 13:29 Uhr

Stefan, darauf freuen wir uns auch schon ;)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.