Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:21711]

Über mich

Eine wesentliche Bedingung von Kreativität ist,
keine Angst vor dem Versagen zu haben.
[Edwin Land]


Ein gutes Bild kann man nicht messen,
man muss es fühlen.








____________________________________________________________

Kommentare 361

  • Kinga77 11. Februar 2022, 19:57

    Hallo Jutta, per Zufall bin ich auch Deine Fotos gestossen und ich bin fasziniert was für wunderbare Streets Du hier zeigst. Du scheinst den Menschen Vertrauen zu schenken. Ich bewundere es wie Du es schaffst mit den diversesten Menschen in diesen Kontakt zu kommen. Es ist intim und Du schaffst es, dass man als "Zuschauer" daran teilnehmen darf. Danke. Ich folge Dir gerne weiter und ich hoffe auf weitere Einblicke von Dir. Lg.Kinga
  • Ana Arnau 15. September 2021, 22:21

    Enhorabuena por tu galería. He visto algunas fotos con más detenimiento y me han transmitido lo suficiente como para seguirte. Un cordial saludo.
  • Fritz Naef 11. Juli 2020, 14:00

    ...über " Foto der Stunde"  bin ich auf Dein Portfolio gestossen. Deine Arbeiten berühren- die Streets sind eindrücklichst! Eine erste Serie habe ich mir mal angeschaut. Ich möchte sie nicht einfach überfliegen und werde mir Zeit dafür nehmen. Zum Teil fühle ich mich als aussenstehender Betrachter der Szenen, zum Teil ist es, als ob ich mittendrin wäre. Immer weckst Du mit Deinen Arbeiten Emotionen- was ja auch Dein Credo ist.Sie berühren alle... und entziehen sich hoffentlich damit den " Fotokritikern", die eine Foto analysieren und "ausmessen" bis sie zu Tode getrampelt ist. Ich folge Dir und freuen mich auf weitere Arbeiten. Herzl. Fritz
  • Kai Rickert 1. Mai 2020, 19:24

    Lieben Gruß nach langer Zeit!
    Klasse was Du machst !
    Kai
  • Petra Geyer 24. Januar 2018, 7:49

    Liebe Grüße,
    Petra.
  • Petra Geyer 24. Januar 2018, 7:49

    Absolut abgefahren!! Deine Portraits. Gefallen mir in Schwarz-Weiß sehr gut aber auch in Farbe sehr sehr schön anzuschauen. Echt super. Sehr farbenprächtig.
  • Bruder J. 18. August 2017, 16:01

    Klasse Portraits. Klasse Bilder! Ich schaue gerne wieder vorbei!

    Beste Grüße
    Thomas
  • ZéMoment 10. Mai 2017, 10:57

    Bin über dein Startseitenfoto auf dich aufmerksam geworden!
    Hast ein interessantes Portfolio!...gefällt mir!
    Beste Grüße
    ZéMoment
  • Christin Renner 10. April 2017, 10:53

    Durch Zufall über dein Portfolio gestolpert... und hängen geblieben, faszinierende Aufnahmen! VG Tina
  • Gerhard Bonse 9. März 2017, 15:03

    Ein richtig gutes Portfolio, das ich mir sehr gerne ansehe.
  • number9 15. Dezember 2016, 0:57

    Sehr schöne Street-Pics und stimmt:" Ein gutes Bild kann man nicht messen,
    man muss es fühlen."
    VG Daniel
  • Rainer Hamburg 20. Oktober 2016, 13:45

    Stark gemacht !!
  • Marion Jäger 24. August 2016, 15:10

    Ein sehr beeindruckenes Portfolio.
  • Zeitspiegel 1. Mai 2016, 11:58

    Madame, ich habe den Straßenspaziergang genossen.
    und ich habe mir erlaubt die verfolger taste zu klicken.
    PS: wer hat sich den begriff "entfolgen" ausgedacht, ein ganz entschleunigter?

    LG
  • Anna Charlie 18. März 2016, 19:16

    Toll, jedes Bild erzaehlt eine Geschichte!

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 5D Mark II und Canon Objektive

OM-D E-M1 14-40mm; 40-150mm