Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Jäger


Basic Mitglied, irgendwo im Norden
[fc-user:733450]

Über mich

Ich fotografiere weil ich nicht malen kann


Das da oben sind nicht unbedingt meine Top-Fotos aber momentan meine Lieblingsbilder.










Copyright:
Alle in meinem Portfolio der fotocommunity gezeigten Werke sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private, redaktionelle und kommerzielle Zwecke.
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder es versäumt habe, bitte ich sie, sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Kommentare 35

  • Der Westzipfler 16. Juli 2017, 14:46

    Richtig gute und sehenswerte Fotoarbeiten hast Du in Deinem Portfolio, Marion! Mein großes Kompliment! Muss ich mir mal in einer ruhigen Stunde etwas genauer anschauen!

    GlG aus dem Maasländischen,

    Markus
  • SLpunkt 2. Juli 2017, 11:11

    Hallo Marion,
    du hast einen grandiosen Blick für Szenerien und urbane Details. Die s/w Umsetzungen transportieren das Licht und die Atmosphäre so, dass es mich in einen Bann zieht.
    Viele Grüße, Simon
  • Gisi H. 7. Juni 2017, 12:09

    Deine Bilder gehen unter die Haut!
    Ich folge Dir jetzt :-)
    LG Gisi
  • Rolf Pessel 25. Mai 2017, 10:23

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sind lebendig, freue mich auf weitere.
    LG Rolf
  • LIBOMEDIA 3. Mai 2017, 9:42

    Feines Portfolio. Ich komme wieder.
    lg*Rainer
  • agiat 17. April 2017, 16:58

    außergewöhnlich gute fotomotive.

    lg agiat
  • Etzadle 17. April 2017, 10:21

    spannendes Portfolio, bg und weiterhin gutes Licht
  • Lawoe 12. April 2017, 19:17

    hier gibt es sehr viele schöne sw´s zu schauen. da komme ich gerne wieder

    lg frank
  • andreadebus 22. März 2017, 18:14

    Hallo Marion,
    mir gefallen Deine Fotos. Es scheint, dass Du ein Faible für Venedig hast - wie ich. Da kann man tagelang Stimmungen aufnehmen..
    Lieben Gruß
    Andrea
  • andenlama 20. März 2017, 17:46

    schwarzweiß ist oft die bessere option, was viele deiner bilder beweisen.
    man "sieht" sich gelegentlich.....!
    vgv andenlama
  • Frank Ahlrichs 4. März 2017, 23:06

    Ein wirklich "wortreiches" Portfolio an herrlichen schwarz/weiß Geschichten. Gefällt mir sehr. Auf deinen Bildern ist so viel Leben zu entdecken. Toll. Danke das du deine Geschichten, die Geschichten deiner Protagonisten mit uns teilst
  • Alfredo Spagnoli 24. Februar 2017, 18:27

    Ti ringrazio infinitamente, Marion, per i tuoi graditissimi commeti e per i tuoi apprezzamenti
    SERE D'ESTATE
    SERE D'ESTATE
    Alfredo Spagnoli

    Un Caro Saluto, a presto, Alfredo
  • Beda Brunner 19. Februar 2017, 12:25

    Tolle, spannende Bilder!
  • Dirk Purz 3. Februar 2017, 20:58

    Dein Stil gefällt mir sehr, da frage ich sehr gerne die Freundschaft an.
    vg Dirk
  • Ralf Hess 15. Januar 2017, 10:01

    Hallo Marion,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild Morgensonne.
    Ich habe auch bei etwas gestöbert. Eine klasse Bilderserie über Venedig. Perfekt.
    Einen lieben Gruß
    Ralf Hess

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Hab ich