Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Hamburg


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1352716]

Über mich

Auf Reisen gleichen wir einem Film der belichtet wird.
Entwickelt wird in der Erinnerung
Max Frisch

Kommentare 23

  • T. Schiffers 25. Mai 2018, 20:24

    Jesus Christ ... is der laaaaaaaaaaaang !!!
    Jesus Christ ... is der laaaaaaaaaaaang !!!
    T. Schiffers


    wohl wahr...!,-) tino
  • Rainer Hamburg 8. Juli 2017, 12:12

    Vielen Dank Ralf
  • Ralf W Knecht 7. Juli 2017, 18:48

    Feine Arbeiten! Kreativer eigenstaendiger Blick. Inspirierend. Folge mit Respekt ;)
    Gruss Ralf
  • Heidi Schneider 9. März 2017, 22:21

    Ich bin begeistert von deinen Bildern. Fast jedes tut etwas mit mir und spricht mich also an. Dazu kommt eine Gestaltung, die nicht "Ich bin ein wertvolles Bild!" schreit, und es doch (für mich) ist.
  • Olaf Rocksien 15. November 2016, 8:59

    gutes Auge, gutes Händchen - orange! ;-)
  • dersiebtesohn 17. Oktober 2016, 23:42

    Gefällt mir gut, was ich da sehe, ebenso wie das Max Frisch - Zitat.

    Gruß
  • Stephan ez4u 4. März 2015, 21:23

    Vielen Dank, es war unsere Ferienwohnung in Schweden ;) Umwandlung in Monochrom mit Einfärbung der Lichter und Schatten über Lightroom. Das Bild drückt die Stimmung aus bevor wir die Heizung im Haus richtig warm hatten...
    Deine Bilder erzählen Geschichten gefällt mir, kann ich aber nicht ;) mache mehr Standfotos
    LG Stephan
  • Rainer Hamburg 20. Dezember 2014, 20:08

    vielen Dank !!
  • grokla 20. Dezember 2014, 11:54

    ... du hast eine ausgeprägte Ader und offene Augen für skurrile Motive! Macht echt Spaß, bei dir reinzuschauen!
  • Sven Podßuweit 25. September 2014, 20:55

    Hi Rainer ... Danke für Deine Fotoanmerkung ... VG Sven
  • nevedicarne di cara polvere 10. September 2014, 10:53


    my thanks, Rainer, for consideration.
    paola
  • Ralph Kettler 2. September 2014, 19:01

    Ab Blende 8 kannst du fast! nichts mehr verkehrt machen :-)
    Ich Bedanke mich.
    lg Ralph
  • Rainer Hamburg 1. September 2014, 22:45

    vielen Dank Ralph .. kann das Kompliment nur zurückgeben..
    . schön das du die analoge Fotografie pflegst.. noch dazu mit der
    Rollei 35 und ihrer fehlenden Entfernungsmessung .. LG Rainer !!
  • Ralph Kettler 1. September 2014, 22:26

    Da muss ich doch mal danke sagen für die ein oder andere Anmerkung. Ja.
    Und was ich von dir zu sehen kriege ist ja auch nicht von schlechten Eltern, eher zum großen Teil großartig!
  • Rainer Hamburg 5. August 2014, 17:51

    hallo Gerd,
    liebe Grüsse zurück
    Rainer
  • 49 24
  • 710 1.501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse