Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Analogist, vielleicht damit auch Anachronist - egal






mein persönliches Dilemma:

könnte ich besser fotografieren, so bräuchte ich nicht zu schreiben - schriebe ich besser, dann erübrigten sich die Bilder......






Danke für's Zeit nehmen!





AKTUELL: http://www.kuna-foto.de
(wer weitere Bilder und ein halbwegs
"seriöses" Profil sucht)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Karola Bady Karola Bady , 14.06.13

    Olaf, warum stellst Du Dein Licht unter den berühmten Scheffel? Text und Foto ergänzen sich bei Dir von Foto zu Foto doch immer mehr! Ich bin ganz angerührt von den Texten, die einfühlsam sind und auch davon erzählen, was Du gesehen und gefühlt hast. Danke, dass Du uns hier teilhaben lässt. Weiter so!

  • Hartmut WIMMER Hartmut WIMMER , 14.01.13

    Hallo Olaf,
    ich habe selten so intensive, abwechslungsreiche, fesselnde und interessante Bilder über Indien gesehen.
    Gratulation!!
    Grüße
    Hartmut

  • Art of Feh Art of Feh , 12.12.12

    Namaste!

    Lieber Olaf,
    ich bedanke mich sehr für Deine Anmerkung zu meinem letzten Bild von Jamie.
    Mich beeindrucken Menschen, die Bilder sehen und fühlen.
    Und Dein Portfolio zeigt mir auch woher dies kommt. Deine Bilder zeigen Emotionen,
    erzählen Geschichten. In einer feinen, tiefgründigen Art.
    Danke für´s Teilhaben lassen und Deine Gedanken.

    Liebe Grüße,
    Feh

  • Wolfgang Weinhardt Wolfgang Weinhardt , 17.09.12

    nAMASKARAM,

    da ich mich mit meiner Vorrednerin eh in einer Art "inter pares" wähne, copy/paste ich Ihren treffenden Kommentar aus Platzgründen nicht, verbleibe aber mit lieben Grüßen an's Alster Ghat.
    Ich hoffe, es läuft alles gesund u. rund bei Dir u. final auf besagte Seelenheimat hinaus.
    Melde mich am Abend des bereits angesprochenen DCD Gigs, in etwa einem Mond in HH. Du hast dann Heimvorteil=)

    Nur das Beste, Irie, Wolf

  • Kalisa Kalisa , 11.09.12

    Hallo lieber Olaf,
    nachdem ich mich ja hier seit Wochen, gar Monaten so rar gemacht hatte (so sorry;-))… hab ich mir am WE doch mal und wieder, dafür (noch) genauer Dein Pottfolio „rein gezogen“, ich weiss eigentlich gar nicht so recht, was ich sagen soll. Du gibst Dich hier so unglaublich (sympathisch) bescheiden, wundervoll zu sagen ist gebauchpinselt, überwältigend irgendwie auch untertrieben (bezogen auf Deine Fotografie).
    Neben all den bekannten „Stars“ hier bist Du einer von den Stillen, aber im Stillen einer von den ganz Grossen. Deine Foto-Gemälde schon fast, diese spürbare, sichtbare Empathie zu Indien… gepaart mit fotografischer Handwerklichkeit auf hohem Niveau, ich glaube, Du kannst auch genauso gut schreiben wie fotografieren ;-).
    Meine bescheidene Hochachtung für Deine liebenswerten, über die Maßen eindrucksvollen, herzerwärmenden Arbeiten!
    Ja, so is´ das … ;-)
    Herzlichst, Kati (immer weniger Bock auf die „schnellen“ Schüsse hier hat)

  • The Murder in Spring The Murder in Spring , 20.07.12

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich durch deine Bilder zu "wühlen". Du hast wunderschöne Reisebilder.

    LG
    The Murder in Spring

  • Rumo81 Rumo81 , 15.07.12

    Tolle und inspirierende Arbeiten.
    Danke dafür !

  • ekPhotographie ekPhotographie , 10.07.12

    Unglaublich tiefe Bilder und Farben die berauschen.
    Gleichfalls ORANGE ;)
    vlg Enni

  • Der Gecko Der Gecko , 27.06.12

    Wunderschöne Bilder.
    Da schau ich jetzt immer vorbei...

    Gruß
    Gecko

  • Olaf Hofmann Olaf Hofmann , 16.06.12

    Wunderbare Indien-Bilder...bin begeistert. LG Olaf

Nach
oben