Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Analogist, vielleicht damit auch Anachronist - egal






mein persönliches Dilemma:

könnte ich besser fotografieren, so bräuchte ich nicht zu schreiben - schriebe ich besser, dann erübrigten sich die Bilder......






Danke für's Zeit nehmen!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • verocain verocain , 09.07.15

    Freue mich, dass ich auf dieses Portfolio aufmerksam wurde.
    LG V.

  • Nicole Dittus Nicole Dittus , 21.04.15

    Hallo Olaf, vielen Dank für Deine tollen Worte zu meinem Foto "from the back".
    Wunderschöne Fotos präsentierst Du hier! LG Nicole

  • Thomas Detzner Thomas Detzner , 14.04.15

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für die netten Worte auf meiner "Über mich" Seite ;-)
    Ich habe mich echt darüber gefreut (y)

    Das Material dass ich bei Dir sehe, ist aber auch von hohem Niveau (y)

    Bei Gelegenheit sehe ich mir das noch einmal ausführlich an :-)

    Herzliche Grüße
    Thomas

  • natürl.ICH natürl.ICH , 18.03.15

    :-) Dankeschön*
    Viele Grüße von mir!

  • Carmen Stegenitz Carmen Stegenitz , 07.02.15

    Deine Fotos, besonders die ausdrucksstarken Portraits der indischen Bevölkerung haben mich sehr bewegt. Carmen

  • Kweide Kweide , 27.12.14

    My Open Heart My Open Heart Kweide 27.12.14 8

    Ja, das Stimmt. Ohne Harmonie, ohne "emotional Layer", würde niemals ein solches Bild entstehen können.

    Gruss
    Klaus

  • Karola Bady Karola Bady , 14.06.13

    Olaf, warum stellst Du Dein Licht unter den berühmten Scheffel? Text und Foto ergänzen sich bei Dir von Foto zu Foto doch immer mehr! Ich bin ganz angerührt von den Texten, die einfühlsam sind und auch davon erzählen, was Du gesehen und gefühlt hast. Danke, dass Du uns hier teilhaben lässt. Weiter so!

  • Hartmut WIMMER Hartmut WIMMER , 14.01.13

    Hallo Olaf,
    ich habe selten so intensive, abwechslungsreiche, fesselnde und interessante Bilder über Indien gesehen.
    Gratulation!!
    Grüße
    Hartmut

  • Art of Feh Art of Feh , 12.12.12

    Namaste!

    Lieber Olaf,
    ich bedanke mich sehr für Deine Anmerkung zu meinem letzten Bild von Jamie.
    Mich beeindrucken Menschen, die Bilder sehen und fühlen.
    Und Dein Portfolio zeigt mir auch woher dies kommt. Deine Bilder zeigen Emotionen,
    erzählen Geschichten. In einer feinen, tiefgründigen Art.
    Danke für´s Teilhaben lassen und Deine Gedanken.

    Liebe Grüße,
    Feh

  • Wolfgang Weinhardt Wolfgang Weinhardt , 17.09.12

    nAMASKARAM,

    da ich mich mit meiner Vorrednerin eh in einer Art "inter pares" wähne, copy/paste ich Ihren treffenden Kommentar aus Platzgründen nicht, verbleibe aber mit lieben Grüßen an's Alster Ghat.
    Ich hoffe, es läuft alles gesund u. rund bei Dir u. final auf besagte Seelenheimat hinaus.
    Melde mich am Abend des bereits angesprochenen DCD Gigs, in etwa einem Mond in HH. Du hast dann Heimvorteil=)

    Nur das Beste, Irie, Wolf

Nach
oben