rorofot


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1712429]

Über mich

Beim Fotografieren gibt es so viel zu entdecken und ich lerne jeden Tag dazu - das ist die Faszination. Und die fc ist ein wunderbarer Ort der Inspiration.
Als Mitglied der fc bin ich dankbar für jede konstruktive Rückmeldung - positive Worte tun mir gut, kritische Worte bringen mich weiter.


Über Euch
Bitte macht keine Eigenwerbung auf meiner Profilseite.

Kommentare 59

  • Merowinger52 9. Dezember 2023, 10:58

    Hier malt eine sensible Seele mit Licht und ein waches und empfindsames Auge nimmt unsere Umwelt aus seiner Sicht wahr.
    LG Lothar
  • Georg2020 17. November 2023, 12:30

    Ja. 
    Bei vielen deiner Fotos würde ich genau das so drunter schreiben:
    Ja. Genau so.
    Liebe Grüße 
    Georg
  • MeganX 2. November 2023, 8:09

    Hier gefällt’s mir.  

    Vielen Dank auch für deine Anerkennungen und Worte.

    Gruß, Meg
  • anatolisches Glühwürmchen 15. März 2023, 11:53

    Schon so lange kein Bild mehr von Dir!
  • Frau Dingsda 12. Dezember 2022, 10:02

    Beim Stöbern in den Favoriten anderer Leute bin ich mal auf dich gestoßen. Und spontan hängengeblieben. Du machst genau die Bilder, die ich zu gerne in diesem Leben mal gemacht hätte. Sehr einfühlsam und sehr beeindruckend. Da schaue ich gerne zu.
    Liebe Grüße - Ditta
  • elvisfirewolf 2. September 2022, 10:39

    Keine Sorge. Zwar in größeren Abständen, aber kommt. :-)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. August 2022, 13:42

    Das sind tolle Fotografien, die unbedingt angeschaut werden müssen. Kunstvoll, abstrakt und schön.
    Ich bleib dran und schaue, was due weiter vollbringst.
    LG Jürgen
  • rorofot 21. Juli 2022, 18:11

    Nur falls sich einige wundern: ich habe aus Versehen einen ganzen Ordner mit allen Bildern darin gelöscht. Leider, denn es tut mir vor allem leid um die vielen motivierenden, differenzierten und freundlichen Rückmeldungen! Aber was weg ist, ist weg, zum Glück nicht auf meinem Rechner.
    Ich freue mich, auf viele neue Bemerkungen....
  • Photomann Der 8. Mai 2022, 22:45

    das ist doch interessant hier
    das schau ich mir mal länger an ...
    :-)
  • stffn 2. Mai 2022, 7:55

    sehr vielfältige galerie irgendwo zwischen sponaneität und plan, aber immer ganz im moment. kompliment. hrzlch, stffn
  • Lilelu 1. Mai 2022, 18:13

    Vice versa :-) 
    LG
  • Anton Kimpfbeck 27. März 2022, 11:43

    Hallo rorofot,
    Deine Bilder sind sehr speziell und heben sich wohltuend von der Masse ab.
    Es sind Bilder mit Ausstrahlung ohne Effekthascherei, sehr gekonnt !
    LG Toni
  • artlove 15. Januar 2022, 9:56

    Hier werde ich gern mal öfter vorbei schauen.....LG Helma
  • Werner -- Konrad 3. Januar 2022, 9:12

    Gerade erst gefunden und schon begeistert von Deiner Art zu fotografieren. Insbesonders die monochromen Bilder sprechen mich sehr an.
    LG
    Werner
  • lichtgespinst 24. Dezember 2021, 9:10

    Ich mag deine Sicht-weise. Danke fürs Finden! LG und frohe Weihnachten. Mia
  • 176 257
  • 790 2.223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Viel zu vieles