Jürgen Michael Walter Kemper


Premium (Pro), Büren
[fc-user:687536]

Über mich

"Fotografie aller ART" heißt meine Devise. Das heißt, ich fotografiere (fast) alles und bearbeite es ggf. auch künstlerisch. Ich fotografiere mit Nikon-Kameras und Nikkor-Objektiven. Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Architektur-, die People- u. Porträt-, die abstrakte kreative Fotografie, die Street-, Industrie- u.a. Fotografie. Ich arbeite auch viel mit Fotomontagen und Filtertechniken.
Zudem stelle ich regelmäßig alleine oder in Gemeinschaftsausstellungen meine Fotos (zumeist themenbezogen) aus.

Nicht alle Fotografien stehen zum Verkauf. Wer aber ausgewählte Fotografien käuflich erwerben will, erreicht mich unter:
kemper.bueren@t-online.de.

Referenzen:
Heggemann AG Büren, Bank für Kirche und Caritas Paderborn, Kreismuseum Wewelsburg Büren-Wewelsburg, Hermes Physiotherapie Büren, T. Deneke Osteopathie Büren, Liebfrauengymnasium Büren, Malteser Werke Köln, IFF Fahrzeugtechnik Büren, kath. Pfarrgemeinde Büren, Rotary-Club Lippstadt, LWL- Archiv Münster, Küpper Betreuung + Ausbildung von Hunden Büren-Weiberg, Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, Naturpark Rhein-Westerwald, Race Classics Linz Anröchte, Landesgartenschau NRW B.Lippspringe, Universität Bielefeld, Stadt Soest, Stadt Büren u.a., 24notes.de


Meine eigene Foto-Homepage mit nach Themen gegliederten Alben in der fc ist unter dem folgenden Link zu erreichen:
http://portfolio.fotocommunity.de/juergens-fotos

Ich bin aktiv bei den Bürener Fotofreunden, bei Behance.net, 24notes.de, Instagram und in der Sony-Foto-Community:
https://buerener-fotofreunde.jimdosite.com/
https://www.behance.net/kemperbuerb130
http://community.sony.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/477305
https://www.24notes.de/author/jkemper/
https://www.instagram.com/kemper.bueren/

Aktuelle Beiträge von mir in 24notes.de:
https://www.24notes.de/rost/
https://www.24notes.de/die-tante-ju-ist-fluegellahm/
https://www.24notes.de/zwei-seit-art/
https://www.24notes.de/lost-places-an-der-peene/
https://www.24notes.de/lost-places-an-der-peene-teil-2/
https://www.24notes.de/hubbruecke-karnin/
https://www.24notes.de/stillgelegt-fotobuch/
https://www.24notes.de/aus-drei-mach-eins/
https://www.24notes.de/baum/
https://www.24notes.de/die-wirklichkeit-ist-mehr/
https://www.24notes.de/harris-vergeltung/
https://www.24notes.de/verwandlung/
https://www.24notes.de/monschau/
https://www.24notes.de/lokus-art/
https://www.24notes.de/geiger-skoerdeman/
https://www.24notes.de/die-akte-adenauer-von-ralf-langroth/
https://www.24notes.de/teerzeichen/
https://www.24notes.de/auf-der-strasse-leben-muessen/
https://www.24notes.de/ein-praesident-verschwindet-von-ralf-langroth/
https://www.24notes.de/schwarz-weiss-abstrakt-im-quadrat/
https://www.24notes.de/minimalistische-fotografie/
https://www.24notes.de/lost-place-nato-sondermunitionslager-stoeckerbusch/

Fotografien von mir sind auch hier zu finden:
https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/teutolab/mathematik/aktionen/mathe-in-bildern/

Copyright-Hinweis:
Alle auf meiner fc-Seite und dem Portfolio gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert, noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt. Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 315

  • N.Rüter 23. Februar 2024, 14:43

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob, freue mich, dass Dir
    meine Aufnahme gefällt!
    VG Norbert
  • Michael Ziese 21. Februar 2024, 12:13

    Hi, ich habe nur einen Teil Deiner Bilder gesichtet, ich bin am zweifeln, ob ich mir ein Urteil erlaben darf. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich das schreibe, aber da hier Worte stehen... Ich finde Deine Arbeit klasse. Die Kunst die Du hier zeigts hätte ich auch gerne in einer Ausstellung gesehen. Das was Du hier mit Deinen Bildern geschaffen hast, geht weit über Fotografie hinaus. Vielen Dank für die vielen Ideen die Du in meinem Kopf gestartest hast.

    Gruß,
    Michael
  • SguidoS 15. Februar 2024, 9:31

    Hallo,
    ich traue mich gar nicht mich Deinem Portfolio zu nähern bei fast 2000 Fotos.
    Danke für Dein Interesse an meinem bescheidenen Arbeiten. Ich versuche meinen Umfang unter 120 Fotos zu halten. Jeder wie er will.   Gruß
  • Analogdigital 25. Dezember 2023, 12:13

    Dein breiter Fotomix , beeindruckend , wunderbar ….
  • Repromann 15. November 2023, 15:02

    Lieber Jürgen,
    wenn ich überlegen sollte welche meiner Fotos für den Verkauf in einer Fotogalerie in frage kommen könnten, müsste ich lange suchen. Bei Dir würde ich sagen, es könnte jedes zweite Foto sein. Ich habe einige Jahre mit erstklassigen Grafikern zusammen gearbeitet , denen ich in Sachen blick für die Kunst nicht hätte das Wasser reichen können. Du bist ein wirklich großer Meister des angewendeten goldenen Schnittes mein Freund!      Ralf mit den besten Wünschen
  • Klaus-Peter Heckler 9. November 2023, 14:15

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und alle deine Lobe und Kommentare!
    Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen und Du mir folgst!
    Herzliche Grüße 
    Peter
  • Ulrich W. Seck 8. November 2023, 13:25

    Jürgen, ich danke dir ganz herzlich für deine Kommentare, dein Interesse und deinen anerkennenden Profileintrag !
    Ganz besonders, wenn es von einem so kreativen und ambitionerten Fotografen, wie dir, kommt.
    Deine vielfältige, kreative Fotografie und die  gekonnte und wohl überlegte Bildgestaltung habe ich nur kurz in deinem Portfolio gesehen; werde mich aber mal in Ruhe bei dir umsehen, da  gerade die Beherrschung und die Vielfältigkeit unterschiedlicher Themengebiete, nach meiner Ansicht, den guten Fotografen ausmacht !
    In diesem Sinne folge ich auch gerne deiner künstlerischen Spur ! 
    Viele Grüsse aus HH
    Uli
  • Repromann 26. Oktober 2023, 17:40

    Lieber Jürgen,
    wenn es hier der tiefere Sinn ist sich durch die Arbeiten anderer Anregungen zu holen, findet man bei dir unendlich viel gutes.
    Du agierst total frei  -  quasi grenzenlos. 
    Was mich seit langem beeindruckt und in dieser Richtung
    selbst ermutigt und bestärkt... Ralf
  • Manuel Gloger 6. September 2023, 17:34

    Hallo Jürgen, 
    ganz herzlichen Dank für deine zahlreichen netten Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn Du die Gelegenheit hast, solktest Du Schottland unbedingt mal besuchen. Ich verspreche dir, Du wirst begeistert sein. Meine libste Reisezeit ist der September. 
    Measuring juvenile power
    Measuring juvenile power
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Udo Kreulich 15. August 2023, 14:14

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare.
    Freue mich, das dir meine Bilder gefallen
    LG Udo
  • Nigol 21. Juni 2023, 9:36

    Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis durch Deine Bilder zu scrollen.. LG Stefan
  • Rolleigraf 9. Juni 2023, 14:33

    Du hast ein ganz starkes Portfolio. Danke für dein immer wieder reinschauen bei mir. LG Ortwin
  • Hans Joachim Büchler 19. Mai 2023, 9:18

    Vielen dank für die goße Aufmerksamkeit die du meinen Bildern hast zukommen lassen!
    Gruß Achim
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Mai 2023, 18:09

    Danke Heinz-Dieter. Freut mich. Auch ich bleibe bei deinen Fotos dran.
  • 1.649 1.801
  • 30.781 73.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Etliches von Nikon.