Nigol


Premium (Basic)
[fc-user:1626352]

Kommentare 5

  • N.Rüter 26. August 2023, 22:10

    Moin,
    besten Dank für Deine Lobe, freue mich, dass Dir einige meiner Aufnahmen gefallen.
    VG Norbert
  • sitagita 30. März 2022, 10:19

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Interesse an meinen Fotos. Werde regelmäßig auch bei Dir vorbeischauen. 
    Bis bald und viel Spaß auf Deinen Foto-Touren.
    Brigitte
  • Marcus Geue 6. Januar 2022, 17:19

    Ein Tolles Portfolio hast Du hier für uns zum anschauen eingestellt !
    Herzliche Grüße Marcus
  • Chrisap 22. April 2017, 21:19

    Hallo,
    anscheinend haben wir Freude an Fototouren, die uns zu den gleichen Zielen geführt haben. Ich finde es doch immer wieder spannend zu beobchten, welche Fotoideen andere Fotografen in der gleichen Umgebung entwickeln und wie sie ihre Bildkomposition gestalten. Bei dir habe ich spannend bearbeitete Bilder entdeckt.
    viele Grüße Chrisap
  • MR1509 10. April 2015, 15:35

    Hallo Nigol.... vielen Dank für deine nette Anmerkung




    Gruss aus Essen

    Marcel
  • 12 14
  • 252 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse