Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtgespinst


Free Mitglied
[fc-user:1676547]

Über mich


*

the power of NOW


*

alter acount, aber cut und neu nach vielen winterjahren.

**


herbstfrühling, die morgensonne blüht
schau, wie alles staubt und dampft

kreativer urschlamm

***


Kommentare 15

  • merumi2 7. Dezember 2014, 12:53

    Weiß auf Anhieb nicht, welches Deiner Fotos ich vor Begeisterung kommentieren soll.....Du hast einen so phantastischen Stil....danke fürs Zeigen...lg merumi
  • Visus 25. November 2014, 6:26

    Hier kann ich nicht anders und muss Dich orange färben. :-)
    Tolle Kunstwerke...
    Lg, Dirk
  • Die alte Dame 22. November 2014, 11:45

    De Pauer of Leit änd Rahmenkunst. Jes, ju känn.
  • jamiramoon 22. November 2014, 8:21

    Hallo und guten Morgen,
    Hab Dank für Deinen Besuch bei mir und die Favorisierung freut mich sehr!

    LG
    Natalie
  • Rübe 18. November 2014, 8:59

    Jetzt war ich auch bei dir mal stöbern... ;)
    Ich finde es toll, mit welcher Kreativität und Einzigartigkeit du deine Bilder so besonders machst...
    Hut ab!

    Gruß, Kora
  • Elke Kulhawy 9. November 2014, 21:23

    Orange!
  • Mandy Fügner 8. November 2014, 19:55

    Tolle Kunstwerke!
    Lg
    Mandy
  • TSB 30. Oktober 2014, 8:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "steps", die mich zu diesem Gegenbesuch animiert und in ein Portfolio mit wenigen aber sehr interessanten Fotos in außergewöhnlicher Bearbeitung geführt hat.

    Vielen Dank fürs Zeigen
    tsb
  • Nelia J. 28. Oktober 2014, 15:50

    Hallo lichtgespinst :-)

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkungen und deinen Profil Eintrag, auch ich hoffe hier bei dir mehr deiner ganz eigenen kunstvollen Sichtweise zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Nelia
  • rabenblick 28. Oktober 2014, 9:05

    poesie in einer form, die man selten findet...

    seltsam vertraut und doch so fremd...

    lg...
  • uhunachdemwaldbrand 27. Oktober 2014, 12:54

    danke
    :)

    lg
    christian
  • ° Chnum ° 27. Oktober 2014, 12:45

    ...dankeschön, freu mich dass sie dir gefallen.
    Könnte auch meine "Heimatinsel" werden.
    Und ich war nicht das letztemal dort.
    Feine Fotokunst zeigst du in deinem Portfolio.
    *orange
  • Lucifer 77 27. Oktober 2014, 9:46

    zunächst danke für besuch und die aufmerksamkeit .

    ich habe leider wenig mit dem teufel gemein. lucifer ist bedeutet nur lichtbringer oder lichtträger :)
    lateinisches wort für den morgenstern ( venus ) .

    allerdings ist in jedem von uns ein wenig teufel....! bei manchen ist er wach ...bei anderen schläft er !

    lg
  • Lucifer 77 27. Oktober 2014, 9:32



    Natürlich ist das OK ! :) vielen dank !

    lg
  • pe be 27. Oktober 2014, 8:47

    orange !

Meine Statistiken

  • 55 39
  • 432 1.273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse