Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Maria Vormschlag


Pro Mitglied, Bremen
[fc-user:2249420]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite!

Auf meiner Homepage http://vormschlag.net können weitere Bilder und auch Infos zu Seminaren und Fotokursen eingesehen werden.

Meine Seite
http://fotostudien.online
ist derzeit auf meine "FC Portfolio" verlinkt.
Dort Vorstellung meiner Arbeiten zum Thema "Portrait- und Aktfotografie".

Auf der Seite
http://fotoseminare.online
ist eine Übersicht der nächsten Seminare in Bremen und auf der Insel Spiekeroog.

Das nächste Seminar auf der Insel Spiekeroog ist am 30. Juli 2017.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Spiekeroog-2017-07-30-55281

Ich bitte nicht zu unterschätzen, wenn ich ohne einen Kommentar den Button "Bild loben" aktiviere.
Wenn ich ein Bild, eine Arbeit, als "sehr gut" ansehe, muss ich nicht unbedingt einen Kommentar schreiben.
Kommentare schreibe ich, wenn ich zu der Vorstellung etwas sagen möchte.

Letztendlich 'eigentlich ein unnötiger Hinweis' zum Copyright:
die Urheberrechte entstehen automatisch,
d.h. den Copyright-Hinweis brauchen wir gar nicht mehr.
Für ganz ganz ganz wenige vielleicht doch noch.

Kommentare 53

  • Irene 27. Juni 2017, 22:15

    Lieber Georg,
    danke für dein Lob, dir gefiel das Bild schon, als ich es dir im Display meiner Kamera zeigte, freue mich!
    Liebe Grüße...Irene
    Ich bat sie um das Bild...
    Ich bat sie um das Bild...
    Irene
  • Irene 9. Juni 2017, 17:57

    Blick von oben...
    Blick von oben...
    Irene

    Lieber Georg,
    ich hatte vorher schon ein Foto ohne Menschen gemacht, dann sah ich durch die Außenscheibe eine Frau auf den Eingang zukommen, habe gewartet, bis sie auf dem grauen Stück war, auf den Auslöser gedrückt...hatte sicherheitshalber den Kameragurt um den Hals gelegt. Den Namen des Hauses habe ich leider vergessen, aber nicht die Geschichte des Mannes, nach dem es benannt ist.
    Es war ein großartiger Tag gestern in Bremen, wir haben "Bilder" gemacht, waren im Dialog, herzlichen Dank, auch für das Gespräch auf der Bank am Wasser.
    Zu meinem Trefffen mit Freunden aus der Volkshochschule bin ich nicht mehr gegangen, fotografieren ist auch Arbeit, meine Augen waren müde, doch ich hatte vorher schon per Mail geschrieben, dass ich vielleicht nicht komme, sie wußten Bescheid.
    So habe ich den Tag mit deiner Umarmung beim Abschied auf dem Bremer Hauptbahnhof ausklingen lassen, mir die Foto-Beute von gestern angesehen, es sind gute Bilder dabei, du hast schon einige davon im Display meier Kamera gesehen, wir bleiben in Verbindung.
    Liebe Grüße...Irene
  • Irene 5. Juni 2017, 23:41

    Tonkunst trifft Holz
    Tonkunst trifft Holz
    Irene

    Lieber Georg,
    herzlichen Dank für dein Lob, es gehört für mich zu meinen gelungenen Bildern
    liebe Grüße...Irene
  • Irene 22. Mai 2017, 19:53

    Sie... Er
    Sie... Er
    Irene


    Ich danke dir sehr, lieber Georg
    herzliche Grüße...Irene
  • Irene 20. Mai 2017, 21:42

    Lieber Georg,
    herzlichen Dank für dein Lob meines Bildes "im Licht", ich sehe, du bist mit meiner Arbeit zufrieden.
    Liebe Grüße...Irene
    im Licht...
    im Licht...
    Irene
  • Fausto Vacca FILLO 1. Mai 2017, 19:03

    Roma e la povertà...
    Roma e la povertà...
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie!
  • Irene 18. April 2017, 6:26

    Lieber Georg,
    ich danke dir sehr, dass du mit deinen Fotografen-Augen immer wieder bei mir vorbei schaust, zu einigen meiner Bilder schreibst, so wie zum Beispiel zu diesem:
    Ostern
    Ostern
    Irene


    liebe Grüße und nachträglich ein frohes Osterfest
    Irene
  • Fernando Anzani 13. April 2017, 22:49

    Grazie infinite per il tuo apprezzamento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Love
    Love
    Fernando Anzani
  • klaus-knipst 7. April 2017, 12:27

    Klasse Bilder sind hier zu sehen. Danke fürs zeigen

    Danke für die vielen und vor allem konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern
  • Fausto Vacca FILLO 22. März 2017, 9:47

    Tramonto dorato...
    Tramonto dorato...
    Fausto Vacca FILLO
    Romantica Roma...
    Romantica Roma...
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie mille!
  • Minnimouse 19. März 2017, 10:46

    Memories in the wind
    Memories in the wind
    Minnimouse

    Vielen Dank für das Lob - das von einem Profi macht mich dann doch ein bisserl stolz. :-)
    LG Trixi
  • Double A 16. März 2017, 2:19

    Danke Georg für Dein Ansehen und Lob zu diesem Bild aus England.
    Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist und gefallen hat.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    Life is but a Dream
    Life is but a Dream
    Double A
  • Fernando Anzani 13. März 2017, 20:30

    Un grande DANKE per aver visitato la mia galleria e aver apprezzato "Pic-nic in città", "Full Color 8", "Incomunicabilità" e tante altre mie foto. Grazie: Ciao. Fernando.
    Pic-nic in città
    Pic-nic in città
    Fernando Anzani
    Full Color 8
    Full Color 8
    Fernando Anzani
    Incomunicabilità
    Incomunicabilità
    Fernando Anzani
  • Niedes 9. März 2017, 23:50

    Vielen Dank für Deine Besuche auf meiner Seite und ich bin und fühle mich geehrt für Deine "Loben-Buttons" und für das FAV für mein Bild "Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende".
    Beruflich bin ich zur Zeit etwas "angespannt" vielleicht gibt es eines Deiner Fotokurse auch noch im Frühsommer bzw. Herbst.
    Grüssle Frank

Meine Statistiken

  • 311 124
  • 660 500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zwei Kameras und drei Objektive.