India Le Fay


kostenloses Benutzerkonto, Emotionen heraus
[fc-user:20275]

Über mich

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre nicht verrückt.
Die Andere summt dauernd die Melodie von Tetris....




Frauen macht euch schön -
Männer können besser gucken als denken ;o))
(Schön, sorgt immer wieder für Gesprächsstoff...)




Profilbild von Jürgen Cron
Dank Dir!

Kommentare 46

  • † Peter Priebs 20. Dezember 2010, 21:40

    Wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gesundes 2011

    LG Peter
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 16:36

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Zwergle 12. September 2010, 19:32

    Danke für deine Anmerkung, bin durch Biker.de auf dein Profil aufmerksam gewörden hast ja ein schönes Bike.
    GVLG
    Bea
  • Christian Baltrusch 7. September 2010, 9:03

    Hi,
    warum hast du so schöne Fotos von Schottland? Jetzt habe ich wieder Fernweh. :-(
    ;-)

    vg

    Christian
  • Ralph Braun 5. August 2010, 7:52

    Hallo..

    und danke für deinen Besuch in meinm Profil.. habe mich hier umgeschaut und ich mag diese Vielfältigkeit in den Bildern..

    Weiterhin gutes Licht
    Ralph
  • Jürgen Cron 31. Mai 2010, 2:41

    Üih das ist ja ein Dingen Naty !

    freut mich sehr das du dieses Foto zeigst, das Shooting von uns war eins meiner interessantesten überhaupt.

    vlg. Jürgen..
  • Juan 12. Mai 2010, 9:19

    Liebe Naty,
    es hat noch Platz auf dem Stein, den ich gerne mit dir zum Fachsimpeln teile.
    LG. Juan.
  • anmarielu 31. März 2010, 22:41

    danke für deinen kommi
  • Lisanne 31. März 2010, 22:24

    Vielen Dank für deinen Kommentar! (:
    Lg,
    Lisanne
    Der Eiffelturm am Abend II
    Der Eiffelturm am Abend II
    Lisanne
  • Eike Schön 31. März 2010, 22:22

    Ich bedanke mich für den Kommentar :)
  • Marion Schimannek 19. März 2010, 13:10

    Danke für Deine ehrliche Kritik! Ich bin ja froh, wenn mal jemand auch sagt, was nicht so gut ist an einem Bild. Nur so kann ich lernen und mich weiterentwickeln. Wenn wenig Anmerkungen kommen, kann ich mir zwar denken "na, das war`s wohl nicht", hab aber keine Ahnung warum.
    LG Marion
  • Jürgen Cron 23. Februar 2010, 12:51

    Naty alles alles gute zu deinem Geburtstag, genieße deinen Ehrentag und feier schön.

    viele liebe Grüße,

    Jürgen...
  • Jürgen Cron 30. Dezember 2009, 2:23

    Wünsche dir einen guten Rutsch und das dir alles gelingt das du dir für 2010 wünscht ! :-)


  • H.-Heinrich Stede 23. Dezember 2009, 16:10

    Hallo Naty,
    danke für all die Anmerkungen und all den netten Worten die Du für meine Aufnahmen geschrieben hast.
    Ich wünsche Dir und den Deinigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr. Der Rest kommt von allein.
    Liebe Grüße aus Willingen
    :: ~ MERRY CHRISTMAS ~ ::
    :: ~ MERRY CHRISTMAS ~ ::
    H.-Heinrich Stede
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 23. Dezember 2009, 0:51

    fröhliche Weihnachten***
    http://elfyourself.jibjab.com/view/6qNwXV9sRpmo9ns9

    viel Spaß beim ansehen *ggg

    herzliche Grüße
    Stefan
  • 74 85
  • 1.431 1.438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse