Arno Faust


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:912495]

Über mich

Viel Spaß mit meinen Bildern!

Kommentare 11

  • ruhrfotograf 22. Dezember 2010, 9:24

    Eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Christian
  • dancy 28. Dezember 2009, 1:48

    Lieber Arno!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!


    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • JOZE 8. Oktober 2008, 18:26

    Kannst du mir bitte sagen warum ich deine Bilder bislang nicht angesehen habe?
    hab wohl jede menge verpasst.

    lg sam
  • Bernd Hohnstock 1. Mai 2008, 10:07

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Menschen und ihre Probleme......
    Menschen und ihre Probleme......
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • FF-Foto - Andreas und Frank Fischer 30. Dezember 2007, 23:43

    wir wünschen dir was:
    einen guten Rutsch...
    und ein erfolgreiches 2008
    ...auf das viele schöne fotos entstehen
  • Britta Baumann 30. Dezember 2007, 13:14

    Hallo Arno,
    dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen einen guten Start in das Neue Jahr,
    Glück, Gesundheit, aber auch weiterhin ein gutes Gespür für schöne Momente und deren fotografischer Umsetzung.
    Alles Liebe,
    Britta,
    die dann hofft, im nächsten Jahr ein klein wenig mehr Zeit für die Bilder ihrer "Buddies" zu haben ;-))
  • Wolfgang H. Krause 23. Dezember 2007, 14:58

    Dir und Deiner Familie eine besinnliche
    und friedvolle Weihnachtszeit mit schönen Erlebnissen
    und ohne den üblichen Stress.
    Für das kommende Jahr 2008 schon jetzt eine gute Gesundheit, persönlichen Erfolg und 366 glückliche Tage.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • David Küppers 25. November 2007, 20:11

    Dein neues Profilbild ist klasse ;-)

    lg
    David
  • Der Reisefotograf 24. August 2007, 18:02

    Hi Arno
    Vielen Dank für deine kleinen Kommentare und ich freue mich schon auf unsere nächste Fototour.
    LG Tobias
  • Domtaube 14. August 2007, 2:59

    Hallo Arno, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Der gestrige Tag im Kölner Zoo war für mich, dank eurer Hilfe, sehr lehrreich und ich hoffe, dass es nicht das letzte Zusammentreffen war,

    LG Anita
  • Tina Effertz 15. Juli 2007, 13:53

    ha gefunden ;-)

    war nett Dich gestern persönlich kennengelernt zu haben, setz Dich mal auf orange um nix zu verpassen

    Lg Tina
  • 6 5
  • 442 494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)