Chris Pietsch


Premium (World), Düsseldorf
[fc-user:429459]

Über mich

Der Zauber in der Fotografie liegt nicht darin möglichst scharfe Bilder von etwas zu machen.

Hallo und willkommen in meinem Profil.
Ich bin seit 2004 in der fotocommunity.
2011 wurde ich als Creative Director angestellt, und 2013 bis 2015 habe ich das Community Management und den Support geleitet.
Die letzten sieben Jahre hab ich dann hier mal Pause gemacht.

Profilfoto von Lars Ihring beim Mitgliedertreffen in Lindau 2014

Was ich gerne fotografiere?
Schaut hier:
von Hunden&Menschen
Ordner von Hunden&Menschen
(9)


Auf der Suche nach dem eigenen Fotostil?


http://www.fotocommunity.com/info/Helsinki_Bus_Station_Theory


"Die Idee der ‚freien Entfaltung der Persönlichkeit’ scheint ausgezeichnet, solange man nicht auf Individuen stößt, deren Persönlichkeit sich frei entfaltet hat."
- Nicolás Gómez Dávila

unvergessen:
Mein Untergang ist staatlich beschlossen, meine offiziellen Termine hiermit abgesagt, aber vorher
Mein Untergang ist staatlich beschlossen, meine offiziellen Termine hiermit abgesagt, aber vorher
† Agfa Box





Danke für's reinschauen.

Kommentare 82

  • AndersFotografie 31. Dezember 2014, 10:59

    Hallo Chris,
    ich wünsche dir und deinen Lieben,
    einen guten Rutsch und vor allem, ein gesundes, neues Jahr 2015.
    LG Rita
  • Tilda Barista 18. September 2014, 11:30

    Muhahaha.
    (Entschuldigung, ich konnte nicht wiederstehen. Tatsächlich bin ich auch schon wieder weg, vermutlich für die nächsten Jahre ;-))
  • OutofscopeOlaf 8. September 2014, 22:32

    Danke jetzt langsam verstehe ich die Community. Danke OUTOFSCOPE olaf krienke
  • Tobydee 26. Juli 2014, 1:35

    Einfach mal nen Lieben Dank dalassen... und ja die Tage werde ich einige Bilder hochladen :)

    Wünsch dir heute viel Spass!

    Grüße Toby
  • AndersFotografie 12. Juni 2014, 16:40

    Hallo Chris,
    erstmal Herzlichen Dank für deine Gratulation, hat mich sehr gefreut.
    Und ich war noch nie bei dir,
    aber,
    das habe ich heute geändert und dabei festgestellt , deine Aufnahmen sind richtig klasse.
    Mein Kompliment an dich.
    Ich wünsche dir, eine gute Zeit und allzeit gutes Licht.
    LG Rita
  • Delil Geyik 3. Juni 2014, 12:14

    Hey Chris,

    ich danke dir für deine außergewöhnlichen nette Anmerkung! Das ist recht Motivierend. =)

    viele liebe grüße Delil

  • hendrik hösel 30. Oktober 2013, 17:07

    Ich bedanke mich für diese Aussage, dennoch auch einem Neuzugang sollte es möglich sein, Fragen zu stellen, was weiß er denn, was schon seit Jahren gelaufen ist.....und dann ist alles angeblich sticky threads mit dem sticky finger drauf......habe ich irgendwie mir anders vorgestellt, denke, es geht um die Fotografie und ihre kritische Auseinandersetzung mit ihr?, oder liege ich da falsch?....
    Fc heißt für mich Gemeinschaft, alle am selben thema dran, und nichts anderes!
    Danke+
    mfg. Hendrik
  • Rolf Brüggemann 8. Juli 2012, 13:03

    Ehrlich Chris
    ich möchte deinen Job nicht machen wollen.
    mfg.
  • propolis 21. Juni 2012, 14:21

    ich empfnde es offengesagt als problematisch, uns Usern Kommunikationswege vorzuschreiben und Threads dichtzumachen.
  • Bjoerg C. 13. Mai 2012, 11:45

    Moin Chris,

    ich wollte mich kurz für den gestrigen, unterhaltsamen Nachmittag bedanken. Er war sehr informativ, aber auch viel zu kurz.
    Mit 2003 hatte ich mich wohl geirrt, die User ID meines Erstaccount ist 5stellig :) Der andere ist im Profil verlinkt.

    So, ich klick mal durch deine Fotos :)

    LG, Björg
  • denknix 12. Juli 2011, 12:27

    Herzlichen Dank für deine Antwortmühe in bezug auf meine nicht abspielbaren MTS-Dateien. Letztlich habe ich sie mit dem VCL-Player (!) anschauen können.

    VG Rolf
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:14

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)

  • P.S. sceneries 2. Mai 2010, 15:08

    Danke für Deine Ausführungen zu meiner Frage im Forum !
    Gruss, Patrick
  • TomS... 16. Februar 2010, 11:05

    neidisch? warum neidisch? :)
  • Claudia Barth Photography 5. Januar 2010, 10:07

    Hallo Chris,

    danke Dir für den Hinweis.

    Claudia
  • 231 106
  • 1.711 4.427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon
Nikon
Contax
Plaubel
Rollei
Sigma
Yashica
Voigtländer
Kodak
Fuji
Panasonic
GoPro
iPhone