Bjoerg C.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:12079]

Über mich

H i e r . u n d . d a . . .

. . . Bjoerg C. . . . raw machine . . . . . . . . . . . . . . .

. . . m a c h e . i c h . g e r n e . m a l . e i n . B i l d .











Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Kommentare 207

  • My sight ... 19. Dezember 2012, 6:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    LG Norbert
  • Fio 29. November 2012, 7:03

    ... du hast dich gefunden! Ich setzt dann mal hier mein Kompliment für alle anderen leuchtenden und rawen Orte der Begegnung rein ... ;-)) Viel Glück auf dem neuen Weg ...

    Gaby
  • AT.fine.ArT 14. Oktober 2012, 4:34

    Da bin ich :))
    ... und bleibe...
    Andrea:)
  • Dirk Cremers 15. Juni 2012, 17:45

    Vielen Dank!

    Dirk
  • eadbea 14. Juni 2012, 22:09

    alles in allem erkennt man die liebe zu den objekten und der fotografie sehr stark. deine fotos sind allermeistens richtige hingucker :)
    kom
    eb
  • dongbide 2. Februar 2012, 22:13

    Hallo Bjoerg, obschon ich ganz andere Fotos mache als du, bin ich begeistert von deinen Arbeiten. Und das nicht nur als ehemaliger Ruhrgebietler, sondern du verstehst gut deine Kamera zu benutzen und die Bilder gut zu bearbeiten!
    LG., Peter
  • T. Schiffers 1. Februar 2012, 21:29

    BEST OF OLDTIMER
    BEST OF OLDTIMER
    T. Schiffers
    ...is aber auch immer wieder fein gelle??;-.))Tino
  • Joerg Haarmann 23. Januar 2012, 12:27

    Hallo Bjoerg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    .

    Es ist der Strand vom Töwerland Juist.

    Gruß, Jörg
  • Digitalis61 10. Januar 2012, 23:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruss digitalis
  • fabrizio bertini 9. Januar 2012, 18:50

    grazie 1000 del commento
    ciao Fabrizio
    parigi 2
    parigi 2
    fabrizio bertini
  • Bjoerg C. 4. Dezember 2011, 12:55

    @Thom: Ich sicherlich nicht, denn ansonsten müssten ich ja hier 90% meiner Fotografierzeit mit Anmerkungen schreiben verbringen, um welche zurückzubekommen ;)

    Bleibe seitdem ja auch immer brav im tiefen einstelligen Bereich :)
  • Thomas Tilker 3. Dezember 2011, 23:35


    ...hey Bjoerg, erstmal danke für Deinen Kommentar...ist in der Tat so...viele gute Fotos fallen durch das Sieb...ich muß mich da an die eigene Nase packen, da auch ich mich primär den "Buddies" verpflichtet fühle, obschon es so viele hervorragende Bilder gibt, die mangels Zeit unentdeckt bleiben...aber: fotografieren wir ausschließlich, um in der FC möglichst zahlreiche Anmerkungen erhalten....??

    LG Thom
  • Hans G. Werner 27. November 2011, 22:16

    Hi Bjoerg,

    1A Portfolio zeigst Du uns hier. Gefällt mir sehr gut!

    Zum Benotto: lasse die Originalfarbe dran, auch wenn der Rahmen schon abgerockt ist. Die Patina steht dem Rad gut.

    Gruß
    Hans
  • Thomas Tilker 20. November 2011, 20:36


    Hi Bjoerg, danke...war AL bei ASA400..s. EXIF.

    LG Thom
  • -Sandy W.- 7. November 2011, 22:01

    Dankeschön...freut mich sehr. L.G. Sandy
  • 69 12
  • 1.490 7.452
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ein aufmerksamer, verträumter Geist ;O)