Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee
[fc-user:1272909]

Über mich

WICHTIG : DIE FC hat mein Profilfoto und meine hier verlinkten Fotos allesamt ohne meine Einwilligung beschnitten und an diesen herumgesäbelt. ich kann fotografieren und bearbeiten. Das scheint in Köln zu stören.

***********************************************************************************

Ich folge der tradierten Rechtschreibung

***********************************************************************************


NEIN zum Bilderdiebstahl
NEIN zum Bilderdiebstahl
propolis

AN ALLE AN DER NUTZUNG MEINER ARBEITEN INTERESSIERTEN:

Fotos, Panoramen und Collagen und deren Bildbearbeitung sind künstlerische Leistungen, die bezahlt werden müssen.

> GESCHENKT GIBT ES HIER NICHTS !! <

Natürlich liegt das Urheberrecht an meinen hier gezeigten Arbeiten ALLEIN bei mir.

Wer die Arbeiten nutzen möchte, frage VORHER ausschließlich PN oder FM unter Angabe einer Email-Adresse und des Verwendungszwecks wegen der Honorierung an.

Eine QM ist hier mangels Ablagemöglichkeit ein untaugliches Mittel.

Ein Vertrag für die Überlassung der Bildrechte gegen Honorar ist vorhanden und wird umgehend übermittelt.

DANKESCHÖN IM VORAUS.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vor dem Verlinken meiner Fotos mit eigenen Arbeiten ist meine Genehmigung einzuholen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NUR MAL SO : Danke für Eure Besuche in meinem Profil .Außerdem:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Lichtschreiber-Motto:
"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen."
Erich Kahlmeyer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli hallo hallöle,

Ich bin dankbar dafür, viele FC-Mitglieder und ihre fantastische Arbeit kennengelernt, öffentliche Freundschaften aufgebaut und gemeinsame Fototouren und -Aktivitäten gehabt zu haben.

Über 25 Jahre analoge KB-Fotografie lagen hinter mir als ich auf Dünne Berg-... äh Dicke Talfotos umstieg.

Viele liebe Grüße aus der deutschen Hauptstadt, in der ich mich als "Eingeborener" so gut auskenne, daß ich geführte Touren und meine Dienste als Location-Scout anbiete.

Euer Propolis

KONTAKT-TELEFONNUMMERN FÜR TREFFEN, FOTOTOUREN , LOCATION SCOUTING UND KLÖNSCHNACK

MOBIL +49 173 24 12 200
FESTNETZ +49 30 891 17 61
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
niemals bereit
niemals bereit
propolis


ACHTUNG: Wichtige Ansage zum Thema "soziale Netzwerke" :

Dies ist eine SOCIAL-MEDIA-FREIE ZONE. Ich werde KEINEM Verlinken dort zustimmen. Mein Account und meine Fotos befinden sich nicht zufällig auf einer FOTO-Plattform, sondern absichtlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BEI MIR DARF ANGEMERKT WERDEN

Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
propolis
Click and Write
Click and Write
propolis
Liebe FC: Die Welt ist nicht quadratisch !!!!
Liebe FC: Die Welt ist nicht quadratisch !!!!
propolis
Herr, wirf Hirn vom Himmel !!!
Herr, wirf Hirn vom Himmel !!!
propolis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 778

  • Frau Pinöppki 7. März 2016, 10:27

    Ich sag mal wieder danke! Und bin gespannt, was die Verwandtschaft sagt ;)
    Liebe Grüße
    Straßenzug in Havanna
    Straßenzug in Havanna
    Frau Pinöppki
  • Margareta St. 27. Februar 2016, 22:21

    Hallo und danke für Deinen Kommentar, ich freue mich.
    SG Margareta
    Kinderfest in Breslau (Wroclaw)
    Kinderfest in Breslau (Wroclaw)
    Margareta St.
  • Ernst Laule 27. Januar 2016, 17:28

    Hallo Propolis, danke für Deine Anmerkung zum Foto " Kraut gegen Dummheit". Die Wissenschaft macht Fortschritte und so ist es möglich, ein solches Kraut zu züchten.
    LG Ernst
  • Ute Allendoerfer 16. Januar 2016, 0:46

    Hallo Propolis, danke für deine Worte im Blog: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Ich freue mich sehr über dein Danke! Der Vergleich mit Loriot ist gar nicht so schlecht, mit mehr Zeit kommt man/ich auf komische Ideen ;) Aber ich arbeite ja weiter, wenn auch mit weniger Stunden.
    Aber was heisst arbeiten, ich arbeite ja nicht, ich empfinde es eher als Vergnügen, das ich weiter machen darf. Ich wünsch dir weiterhin eine gute Zeit hier mit und bei uns, und wir lesen uns sicher wieder.
    LGute derzeit Norderney
  • ExtraSensitiv 14. Januar 2016, 10:42

    Merci für Deine Anmerkung zu

    The Huntress...
    The Huntress...
    ExtraSensitiv


    LG, Didi
  • Frau Pinöppki 14. Dezember 2015, 18:25

    Hey, vielen Dank mal wieder für Deine netten Anmerkungen zu meinen beiden Bildern! Von dem Gewölbe habe ich auch zig Aufnahmen gemacht, die Lichtstimmung war einfach toll!
    Liebe Grüße
    Treppenhaus im alten Gutshof
    Treppenhaus im alten Gutshof
    Frau Pinöppki
  • JayTom 22. November 2015, 10:57

    Besten Dank für deine Anmerkung zu "Durchzug", propolis!
    Vllt. kommen bei dir noch einige Bilder aus "an der Leine" dazu? Die Stadt kann sich sehen lassen!
    Und eins muss ich ja sagen: Deine Bildtitel sind ja so oft so genial.

    Gruß, Jörg
  • Naturella 18. November 2015, 11:31

    Danke, propollis für die Anmerkung in Form der lustigen handgeschriebenen Androhung beim Klau Versuch ;-) Mein Schild stammt auch aus Berlin, scheint aber von Gegend zu Gegend unterschiedliche Strafmaße zu geben Schmunzelnde Grüße
    Naturella
  • micologne 9. November 2015, 10:44

    Vielen Dank, nein, ich war auf dem LVR Hochhaus in Köln Deutz .....
    LG Micha

    Das Wahrzeichen Kölns, der Kölner Dom.
    Das Wahrzeichen Kölns, der Kölner Dom.
    micologne
  • Planet-M 23. Oktober 2015, 18:28

    Danke propolis!
  • cameramagica 5. September 2015, 15:38

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr gefreut.

    Viele Grüße Andreas
  • Froschl 4. September 2015, 19:16

    Danke für die lustige Anmerkung zum Türfoto!
    LG, Gabi
  • Ilka Franz 3. September 2015, 21:15

    Danke für den "BischofsSITZ"! Ja, könnte ja sein...
    Gruß, Ilka
  • AlbaTina 29. August 2015, 11:48

    Hey, zur Anal...äh, Analphabetenanmerkung; viel mehr ist ja nun in diversen Köpfen nicht drin, wie die aktuelle Lage LEIDER nur zu deutlich zeigt :/ Grüße, Alba Tina
  • Frau Pinöppki 21. August 2015, 14:57

    Lieben dank für Deine beiden schönen Anmerkungen zu meinen letzten beiden Bildern! Freut mich! :)
    keine drei Türen weiter...
    keine drei Türen weiter...
    Frau Pinöppki

    Viele Grüße
  • Ingo sechzig 29. Juli 2015, 16:06

    danke für deine anmerkung zu meinen foto
    lg ingo
  • SINA 29. Juli 2015, 10:52

    Vielen lieben Dank ...ich freue mich
    baumelnde Herzen...
    baumelnde Herzen...
    SINA

    herzliche Grüsse von Sina
  • SF-Finest 21. Juli 2015, 20:04

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung.
    Frank und Steffie
  • PeterB HOM 21. Juli 2015, 7:30

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Hochöfen 1 - 6", das gestern auf der Startseite der fotocommunity erschien. Habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Herzlichen Gruß
    Peter
  • Bernd Hohnstock 21. Juli 2015, 6:13

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    CSD Köln 2015 ........
    CSD Köln 2015 ........
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut. wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Lion-Pic 15. Juli 2015, 14:11

    hallo,
    danke zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto,

    liebe Grüße Lothar
  • Naturella 12. Juli 2015, 21:13

    Danke für die humorvolle Anmerkung zur "Leine in Berlin" ;-) Beste Grüße Naturella
  • P. v. A. 29. Juni 2015, 14:00

    Danke für die nette Anmerkung zu unserem Foto Meine Nichte Alisha und ich haben uns sehr gefreut!
    LG Peter
  • derkaro 27. Juni 2015, 8:29

    Hallo,
    ich denke es sollte ehr abschreckend wirken :-))
    Grüße
    derkaro
    analoges Fundstück
    analoges Fundstück
    derkaro
  • Christoph Nitsche 25. Juni 2015, 21:33

    Hallo Propolis,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Es freut mich, dass mein Bild Dich angesprochen hat.
    Viele Grüße nach Berlin
    Christoph

Meine Statistiken

  • 349 439
  • 23.754 28.041
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

siehe Profiltext