† Irmhild Engel.s


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:814371]

Über mich

Die Fotos, die ihr hier seht, sind von der FC willkürlich ausgewählt, seit ich nicht mehr bezahle.
Die anderen 2.500 Bilder sind nicht mehr öffentlich.

"Vom Abbild zum Bild"

Ich übe.

Über Anregungen, Tipps und Kritik freue ich mich.

Viele nette und interessante Menschen habe ich hier kennen gelernt, mit denen der Austausch mir viel bedeutet. Sie als öffentliche Freunde zur Schau zu stellen, erscheint mir unpassend. Daher bitte keine Anfrage auf öffentliche Freundschaft.

Wenn sich jemand findet, der Interesse an Fototouren hat: gemeinsam macht's oft mehr Spaß. Also bitte melden!

Und noch etwas: Ich mag es, wenn zu einem Gruß ins Profil ein Bild mit eingestellt wird, über das wir uns schon einmal ausgetauscht haben oder das etwas mit unserem Gespräch zu tun hat.
Aber nur dann.

Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen.




Mein Profilbild, das viele Jahre mein Erkennungszeichen war, ist in der tollen neuen FC unbrauchbar. Also 2016 ein neues.

Und weil manche sich beschweren, ich sei da nicht richtig zu erkennen, hier ein paar "echte" Fotos




















against!
against!
Mws

Kommentare 165

  • Uli Weiler 23. November 2023, 17:02

    *....eine gute reise:-(
  • Leppo von Arenfels 5. September 2022, 18:49

    Mach et jot!
  • H - D - S 30. August 2022, 18:52

    *
  • northsea 29. August 2022, 12:21

    *
  • SabineC 28. August 2022, 11:37

    *
  • Renate Bonow 27. August 2022, 18:08

    Zu früh! Deutlich zu früh!
  • Der Sander 26. August 2022, 20:40

    *
  • Lars Ihring 25. August 2022, 10:38

    *
  • Reisemarie 24. August 2022, 22:17

    Irma
    Irma
    Reisemarie
  • Reisemarie 24. August 2022, 21:21

    Black and White in Farbe
    Black and White in Farbe
    Reisemarie

    Liebe Irma,
    dich habe ich hier in der fotocommunity kennengelernt.
    Nun bist du von dieser Welt gegangen.
    Ich erinnere mich an unsere gemeinsamen Reisen nach Namibia,
    nach Island und in die Toscana.
    Immer auf eigene Faust mit Mietwagen.
    Traurige Grüße Marie
  • Dieter Geßler 24. August 2022, 18:44

    Letzter Gruß, mach es gut, wo immer du jetzt auch bist.
  • Andi L. 24. August 2022, 15:41

    Liebe Irmi,
    und ich wette, du sitzt doch auf einer Wolke, ob du das jetzt gut findest oder nicht.
    Und ich schwör dir, sobald ICH da oben bin, mach ich mich auf die Suche nach dir,
    das eine oder andere wäre noch zu diskutieren, über das eine oder andere Bild noch ganz dringend zu reden. :-)))

    Egal wo du dich gerade rumtreibst, ganz Sicher in einer besseren Welt als hier.
    Wir sehen uns !!!!

    https://irma.engel-mit-s.de/
  • Dieter Geßler 10. Juli 2020, 20:15

    Ich lass mal Grüße hier.
    LG
  • Dieter Geßler 23. Dezember 2017, 5:21

    Danke, auch von mir schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleib gesund, das ist das wichtigst.
    LG
  • HorstK-Foto 5. November 2017, 16:40

    Es war ein wohltuender Genuss, sich durch dein Portfolio zu bewegen. Ganz feine Arbeiten die sich außerhalb der Masse bewegen findet man hier. Gratulation !
    HG Horst