Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Vom Abbild zum Bild"

Ich übe.

Über Anregungen, Tipps und Kritik freue ich mich.

Viele nette und interessante Menschen habe ich hier kennen gelernt, mit denen der Austausch mir viel bedeutet. Sie als öffentliche Freunde zur Schau zu stellen, erscheint mir unpassend. Daher bitte keine Anfrage auf öffentliche Freundschaft.

Wenn sich jemand findet, der Interesse an Fototouren hat: gemeinsam macht's oft mehr Spaß. Also bitte melden!

Und noch etwas: Ich mag es, wenn zu einem Gruß ins Profil ein Bild mit eingestellt wird, über das wir uns schon einmal ausgetauscht haben oder das etwas mit unserem Gespräch zu tun hat.
Aber nur dann.

Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen.




Das Profilpic ist einem Foto von Harald Klinge entnommen, entstanden vor langer Zeit auf einem Usertreffen. Kann mich nicht davon trennen.

Und weil manche sich beschweren, ich sei da nicht richtig zu erkennen, hier ein paar "echte" Fotos



Gruppenbild im Dome Gruppenbild im Dome Irmhild Engel.s 28.07.09 27


Prager Mützentreffen Prager Mützentreffen… foto56 23.01.10 7


















against! against! Mws 09.02.06 1.359

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • nini3000 nini3000 , 05.03.14

    Es ist sehr interessant, in deiner Galerie bummeln zu gehen. Habe dich mal abonniert.
    Viele Grüße!

  • cerberusia cerberusia , 17.02.14

    vielen dank für deinen kommentar !!!!
    habe hier einiges gefunden was mir gut gefällt. schöne "haarschneide-serie".
    viele grüße
    :-)))

    Never stop Never stop cerberusia 16.02.14 117

  • Adamson-Fotografie Adamson-Fotografie , 25.01.14

    Hallo Irmhild, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, es ist das R-J-Museum in Köln.
    Zu privaten Zwecken, ohne Stativ und Blitz ist hier das fotografieren erlaubt.
    VG und ein schönes Wochenende
    Adam
    ...Wo bin ich?... ...Wo bin ich?... Adamson-Fotografie 25.01.14 14

  • der aufrechte Wicht der aufrechte Wicht , 02.12.13

    übrigens,
    reklamiere ich nicht für oder gegen etwas was ich bin oder nicht bin,
    oder was mir gefällt oder nicht gefällt

    und faschisten und hauptsächlich nazis sind für mich ein indiskutabeles trauriges überbleibsel einer vergangenen generation die hoffentlich sich bald überlebt hat

  • mf-k mf-k , 22.10.13

    Ein TOR zur WELT gibt es bei Dir!
    danke
    LG
    mfk

  • Gabi Pa. Gabi Pa. , 03.06.13

    Ich bin überwältigt und fühle mich geehrt - von den vielen Anmerkungen zu meinem Bild (danke auch für die konstruktiven Kritiken!), den vielen "pro"s, vom "Sternchen" und dem Platz in der Galerie, von den unglaublich vielen "Klicks"...
    aber vor allem freue ich mich über jedes Schmunzeln oder Lächeln, das mein Bild in eure Gesichter gezaubert hat!

    Mir ist erst später aufgefallen, dass bei dem Bild die Exifs fehlen... habe sie nachgetragen.
    Damit du nicht extra nachschauen musst:

    Nikon D70 mit Nikkor 50mm 1:1,8D und: f8, 1/8sek, ISO 200, -2EV... und Nahlinse Canon 250D.
    Stativ, Fernauslöser und Tageslicht durchs Fenster.

    DANKE!!!

    Huch... Das Foto wurde in die Galerie gewählt Huch... Gabi Pa. 30.05.13 339


    Und nach dem Lesen darfst du diesen Text jetzt gern wieder löschen ;-)

  • dannpet dannpet , 11.03.13

    Tolle Bilder, hier schaue ich wieder vorbei!
    Beste Grüße...

    zum Foto...
    on line on line dannpet 03.03.13 7


    Ich habe mal meine Gedanken unter Anmerkungen hinzugefügt, die sollen jedoch nicht richtungsweisend sein!

  • Stropp Stropp , 17.02.13

    Schön, wenn ich dazu beitragen konnte! GLG Ana

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... Eine Schwalbe mach… Stropp 17.02.13 20

  • Lisa Knipst Lisa Knipst , 31.01.13

    Ein kurzer, aber lieber Gruß scheint mir an dieser Stelle angebracht!
    ...um nicht zu sagen, er sei mir ein Bedürfnis.
    LG lisa

  • anle anle , 27.01.13

    Hallo Irmhild,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Flughafenbildern.
    Flughafen Köln Bonn 3 Flughafen Köln Bonn … anle 27.01.13 1

    Ich über zur Zeit mit einem 15mm Objektiv was gar nicht so einfach ist, überall sind plötzlich stürzende Linien...
    Hab bei Dir auch mal reingeschaut. Was mir sehr gut gefällt ist die Verbindung von Mensch und Architektur in Deinen Bildern.

    LG Anle

Nach
oben