Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei,
sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler,
der Unbegabten und Faulen."
-Charles Baudelaire-

Ich bin über die Malerei zum Fotografieren gekommen
und bewege mich mit Maleraugen durchs Leben,
die Kamera stets griffbereit für Entdeckungen.

Mich interessieren Farben,
monochrom oder in überraschenden Kombinationen,
Farbnuancen, Farbstimmungen...............
In unserer Umwelt gibt es all dieses zu entdecken,
für die, die den Blick dafür haben: Maler und Fotografen.

Hier in der fotocommunity möchte ich viel dazulernen
und freue mich über jede konstruktive Kritik und Anregung.


26. 03. 07
Hurra, die American Star hat mir zu meinem 1. Sternchen verholfen.

Die Fontäne Das Foto wurde in die Galerie gewählt Die Fontäne Reisemarie 04.03.07 195


Bildbesprechung intensiv?
Bei Interesse hier klicken:
http://pixbox.org/guest/guest05/index.html

ATT ... 3 ... ATT ... 3 ... Reisemarie 01.03.07 16

12. 12. 12
Und pünktlich ein Jahr später darf ich mich über ein weiteres Sternchen freuen.

Space Das Foto wurde in die Galerie gewählt Space Reisemarie 20.11.12 92

12.11.11
Nach langer Zeit erstrahlt mir ein neues Sternchen.

Lichtinsel Das Foto wurde in die Galerie gewählt Lichtinsel Reisemarie 12.10.11 86

Und noch eins am 20. 12. 11
Danke aeschlih für deinen Vorschlag.

Alle Venedigreisende wollen Nebel Das Foto wurde in die Galerie gewählt Alle Venedigreisende… Reisemarie 27.11.11 88

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rolf Weißbach Rolf Weißbach , 12.12.14

    Meine HOCHACHTUNG & Bewunderung für Deine Fotowerke !!!** Gruss Rolf W.
    Beginn der , Kerzenzeit , !! Beginn der , Kerzenz… Rolf Weißbach 18.10.14 6

  • Antonello Medici Antonello Medici , 11.12.14

    Bellissime foto . Complimenti !!!! Un saluto da Italia!!!!

  • Heidemarie Heidemarie , 14.11.14

    Hallo Reisemarie - bei der Ute habe ich einen Kommentar von Dir gelesen am Foto von Wangerooge. Da wollte ich gerne wissen, wer die Reisemarie ist - klingt fast wie Heidemarie - und mich nennt man Reisetante :)) Reisen ist wunderbar, muß nicht immer die Ferne sein. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Heidemarie aus Wuppertal

  • Glitzerberg Glitzerberg , 27.09.14

    Liebe Marie, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil, ich freue mich sehr darüber, dass Dir meine Dresden-Bilder so gut gefallen und ich kann dieses Kompliment nur erwiedern, ich bin von Deinen Fotos sehr angetan, habe Deine Bilder ebenfalls abonniert. Herzliche Grüße aus Dresden sendet Dir Dein "Glitzi" Lutz

  • René Meier1953 René Meier1953 , 24.05.14

    Hallo Marie,
    Wunderbare Bilder von Deinen Reisen durfte ich mir auf Deiner Seite ansehen.
    Lieben Gruss René

  • der Hegauner der Hegauner , 07.05.14

    mein alter neuer Helfer mein alter neuer Helf… der Hegauner 07.05.14 59
    ich trags mit Fassung :-))

  • Cloudflyer Cloudflyer , 14.04.14

    Deine Bilder anzusehen macht einfach nur Freude! Wunderbare Aufnahmen - auch mal ab vom Mainstream - schön! :)

    Liebe Grüße
    Petra

  • Gerd Korts Gerd Korts , 11.04.14

    Danke für deinen Kommentar. Nun ich war auch mit einer Gruppe da aber es war eine richtige Fototour und keine Kaffeefahrt. Für dieses Foto spielt das aber keine Rolle, du musst nur in den Ballon steigen und dann den Finger nicht mehr vom Auslöser nehmen. :-)

  • mibi55 mibi55 , 15.02.14

    Hallo Marie
    Danke für Deine Anmerkung zu

    50 km/h 50 km/h mibi55 04.10.13 6


    LG
    mibi55

  • carolineg. carolineg. , 26.12.13

    Danke nochmals für deine tolle projektidee (über suse hergefunden)! und sorry, dass ich manchmal knapp zu spät war. ging nich anders. Den thread hab ich gestern mal gefunden, jetzt find ich ihn schon wieder nicht. hmm. GHG + schönen feiertag weiterhin! caro p.s. ah - hab's doch noch wiedergefunden :)

Nach
oben