agiat


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:1444348]

Über mich

hallo ihr lieben,

ich fotografiere überall und jederzeit, wenn ich meine canon mal nicht dabeihab, dann auch mit dem handy.

mir ist es wichtig, die welt darzustellen wie sie ist, ohne viel wenn und aber...

manchmal auch experimentell.

kritiken, austausch...

immer willkommen !

viel spaß!

agiat

Kommentare 63

  • Miredita 22. November 2019, 14:43

    Hallo Agiat, vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. LG Claudia
  • Martin Schlimmer-Bär 4. Dezember 2018, 17:20

    Hi Agiat, mir gefält deine Art zu fotografieren sehr gut, deine Foteintragungen sind meiner Ansicht nach beeindruckend, heerzliche Grüße
    Martin
  • saarhara 6. September 2017, 17:42

    Ich bewundere mal wieder deine Konsequenz deine Fotos (fast) nur in S/W zu gestalten.
    Ich schaue immer gerne vorbei.
    lg
    peter
  • Giuseppe Basile 25. August 2017, 1:09

    Vielen Dank für Lob und Kommentare.

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    Gruß Giuseppe
  • TSB 5. Juli 2017, 11:16

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    night.rider
    night.rider
    TSB

    Habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal die Gelegenheit genutzt, um in deinem Portfolio "quer" zu stöbern. Monochrome ist halt eine tolle Farbe... ;-)
    VG tsb
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Juni 2017, 7:22

    ...mag die Sicht deiner Dinge, vor allem auf die Menschen:-)
    Zu deiner u-bahnserie...kennst du den?https://www.lensculture.com/articles/michael-wolf-tokyo-compression

    Lg bea
  • Michael Zartner 24. Juni 2017, 2:27

    TEILWEISE? ;-p Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Bilder sind auch teilweise ziemlich gut! Lg Michael
  • Thomas Maus 28. Mai 2017, 13:17

    Vielen Dank für Lob und Kommentar zum Bild Flamenco
    VG Thomas
  • Shuny 28. April 2017, 16:39

    Vielen Dank für Lob und die netten Anmerkungen! :-)
  • Golden_Eye 4. März 2017, 12:03

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern
    und Dein Lob -- freut' mich wirklich sehr! :-)

    LG Claudia
  • Karen Håkansson 4. März 2017, 7:20

    Den FC-Geflogenheiten zu Folge, sagt man (und ich auch!) DANKE für deine Anmerkung - schön, gesehen zu werden :-) Jetzt geh ich, mit Morgenkaffee, bei Dir stöbern.
    VG, Karen
  • Paolo Ceccarelli 20. Februar 2017, 15:20

    vielen Dank für all die lieben Kommentare! Freue mich sehr . Viele liebe Grüße!

    Paolo
  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 18:55

    Top street, feines Gespür. Ich klopfe an. Hg. Dirk
  • Fokke Nijdeken 25. Januar 2017, 15:45

    hi Agiat,
    vielen Dank für deine Anmerkung über die Marienkirche.
    Es hat mich sehr gefreut !
    Gr Fokke
  • LIBOMEDIA 17. Januar 2017, 11:15

    Klasse Fotos hier. Ich komme wieder.
    lg*Rainer
  • 110 347
  • 1.930 4.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse