I arkadas I


kostenloses Benutzerkonto, liebe zum menschen.. . . ]
[fc-user:431422]

Über mich

https://de-de.facebook.com/people/Hannes-Gervers/100008472073406


.
Nur zu Besuch
Nur zu Besuch
°davda°

.

.

.



.
.
nicht nur deshalb..
auch weil
\"aber so viele sind es nicht mehr. die mir einst so teuer waren\"..

.
.
zeit

.
.
.

ich mit dem geilsten t.shirt der welt
ich mit dem geilsten t.shirt der welt
christoph ²²²²²

hdl..






a r k a d a s -> türkisch ... auf deutsch.. freund, .. kamerad.. ;)


musik - junkie...



und die besonderen momente.. dass sind dann die konzerte
live dabei gewesen.. aber schon so lange her.. dass ich nicht mehr weiß, wann es war:
u2 * udo lindenberg * boots * the hooters * reinhard mey * hermann van veen * simple minds * supertramp * mike oldfield * bap * stoppok * the dubliners * van morrison * big audio dynamite * lou reed * the pretenders *
01 dez 05____klaus hoffmann ...[essen]
09 okt 06 ____clueso ...[essen]
10 okt 07____within temptation, the 69 eyes delain ...[köln]
24 feb 08____him, paradise lost ...[köln]
07 mai 08 ___tarja turunen ...[köln]
07 nov 08____clueso ...[köln]
09 mär 09___deathstars, sonic syndicate ...[köln]
17 mär 09___nightwish, pain ...[köln]
19 apr 09____delain ...[köln]
07 aug 09___clueso ...[bonn]
24 nov 09____leaves eyes, atrocity, sirenia, elis, stream of passion ...[köln]
04 dez 09____placebo ...[köln]
16 dez 09____soap&skin ...[düsseldorf]
23 mär 10___blood red shoes ...[köln]
08 apr 10____kamelot, leaves eyes ...[köln]
31 mai 10___white rabbits active child ...[köln]
20 sep 10___black mountain ...[köln].. mit arne
28 okt 10____apocalyptica...[köln].. mit raffi
25 nov 10____lacrima profnundere, sons of seasons ...[köln] .. mit raffi
29 nov 10____klaxons...[köln]...mit arne
19 dez 10___avantasia..[essen]...mit andrea und raffi
12 apr 11____69 eyes [köln]..... mit raffi
15 apr 11____clueso [oberhausen] ... mit dominik
05 mai 11___katatonia [köln] ... mit raffi.
10 mai 11__ tarja turunen [bonn] ... mit andrea, raffi
19 mai 11___epica [amsterdam] ... mit raffi, ben
20 mai 11___max prosa [köln] ... mit andrea, raffi
01 jul 11__caribou [duisburg] ... mit arne
16 nov 11__within temptation [köln] ... mit andrea, raffi, ilka, kevin
29 nov 11__30 second to mars [köln] ... mit raffi, jonas, martin, svenja
26 feb 12___max prosa [köln] ... mit anne, nina, kevin, raffi
15 mär 12___epica [bochum] ... mit ben, raffi
14 apr 12___nightwish [düssedorf] ... mit andrea, noella, raffi, kevin
01 jun 12___max prosa [düsseldorf] ... mit andrea
21 jul 12___unheilig [köln] ...mit lieblingstochter, raffi, ilka, helmut
01 dez 12___marilyn manson [luxemburg] ... mit raffi
23 feb 13___lacrimas profundere [köln] ... mit raffi
08 mär 13 ___soap & skin [dormund] .. mit ferdi, karen, kevin, raffi
25 apr 13 ___avantasia [oberhausen] .. mit raffi
14 jul 13____us & them [dinslaken] .. mit geli, klausi
31 aug 13___clueso & max prosa [duisburg] .. mit thommy, geli
18 okt 13____him [cologne] ...mit raffi
02 nov 13____tarja turunen [cologne] ...mit raffi, andrea
03 nov 13____kamelot [cologne] ...mit raffi
04 nov 13____katatonia [cologne] ...mit raffi
25 nov 13____sigur ros [düsseldorf] ...mit kevin, raffi
27 nov 13____placebo [cologne] ...mit raffi
04 dez 13____wisdom of crowds [oberhausen] ...mit geli, raffi
08 mär 14____woodkid, sizar [cologne] ...mit raffi, andrea, freundin von andrea
08 apr 14____within temptation [cologne] ...mit raffi, geli, andrea, freundin von andrea, claudia
13 apr 14____riverside [essen] ...mit raffi, sven, geli
02 mai 14____peter gabriel [cologne] ...mit raffi
10 mai 14____katatonia [bochum] ...mit geli, klaus, sven, raffi
24 jul 14____bosse [dinslaken] ..mit mama, geli, claudia
06 nov 14____lacrimas profundere [cologne] ...mit raffi
09 nov 14____solstafir [cologne] ...mit geli, raffi
21 nov 14____ben howard [cologne] ...mit rahel, larissa, kevin, raffi
26 nov 14____clueso [oberhausen] ...mit christian

03 mär 15___element of crime [cologne] ... mit andre
19 mär 15___delain [cologne] ... mit claudia, raffi
10 apr 15___sizarr [cologne] .. mit raffi
19 apr 15 ___jesper munk [cologne] .. mit raffi, andré
17 jul 15 ___mumford and sons [berlin] .. mit rahel, raffi
16 okt 15 ___riverside [oberhausen] ... mit raffi, geli
21 nov 15 ___nightwish [oberhausen] .. mit raffi, claudia, geli
25 nov 15 ___sizarr [cologne] .. mit raffi, andrea


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008472073406

http://www.ryanmcginley.com/

http://blog.zeit.de/fotoblog/



Sebastian van Voß
6.02.2007 um 23:00 Uhr :
Du bist nicht Hannes!


ich
bin
nicht
hannes


wer ich bin?


hab heute (heut is hier relativ) so ne beschreibung über mich bekommen:
\" ein mann mit 2 kindern die so sein müssen wie ich keine kenne
ein sehr geduldiger mensch, der ziemlich viel zuhört und sich oft genug zu viel um andere kümmert und dabei sich selber vergißt.
er weiß immer einen ratschlag und wenns nur ein kleiner spruch am rande ist und der mann merkt sofort jeden gedanken in deinem kopf.
dieser mann is irgendwie wie niemand sonst..
ein bischen verrückt , ein bischen zuviel phantasie hat er auch, aber das ist ja eher gut.
und er schaut in menschen rein bevor er sich ein urteil bildet, und er sucht solange bis er was sagen kann oder er schweigt.
ich glaub so menschen wie man sie braucht, in massen für die welt, schön sowas zu kennen, sowen.\"




wenn ich nicht hannes bin. aber sowas über mich les.
dann weiß ich. dass mir da ne träne kommt.
wie so oft hier in der fc.
weil die fc. was ist. was menschen verbindet.
weil die fc. bilder zeigt. die mehr als berühren.
und weil in der fc. menschen sind. die einzigartig und wertvoll sind.
genau so wertvoll.
wie die vielen einzigartigen bilder. die ich hier entdecke.
danke dafür.


hab natürlich auch ne kamera. aber da gibts ja die geschichte.
kommt nen berühmter fotograf in ein restaurant.
kommt der koch zu ihm. und sagt. ihre bilder begeistern mich. sie müssen eine tolle kamera haben.
nach dem essen ruft der fotograf den koch und sagt.
das essen war fantastisch. sie müssen tolle töpfe haben.
naja. sicher ziemlich eigenwillig wiedergegeben. von mir. die geschichte.
egal.
ich hab übrigens ziemlich alte, schlechte töpfe und gestern nach langer zeit mal wieder gekocht. mein sohn war begeistert. es hat ihm sehr gut geschmeckt und er hat alles aufgegessen..


träume nicht dein leben
lebe deinen traum...!





und jetzt wird es chaotisch ;)
fundsachen - manches geschickt bekommen - manches hier entdeckt - aber auch auf anderen seiten:.


[04/12]
wenn ich mein leben noch mal leben könnte, würde ich versuchen, mehr fehler zu machen. ich würde mich entspannen. ich würde bis zum äußersten gehen. ich würde alberner sein als bei diesem trip. Ich weiß einige dinge, die ich ernster nehmen würde. ich würde verrückter sein. ich würde weniger hygienisch sein. ich würde mehr chancen wahrnehmen. ich würde mehr unternehmen. ich würde mehr berge besteigen, in mehr flüssen schwimmen und mehr sonnenuntergänge beobachten. ich würde mehr eis und weniger spinat essen. ich würde mehr aktuelle und weniger eingebildete probleme haben. das Leben ist mit einer reise zu vergleichen. ich habe meine lebensreise mit zu viel und zu schwerem gepäck unternommen.
wenn ich mein leben noch einmal leben könnte, würde ich im frühling früher anfangen barfuß zu laufen, und im herbst später damit aufhören. ich würde öfter die schule schwänzen. ich würde gute noten nur aus versehen schreiben. ich würde öfter karussel fahren. ich würde mehr gänseblümchen pflücken. wenn du dich andauernd nur schindest, vergisst du sehr bald, dass es so wunderbare dinge gibt wie zum beispiel einen bach, der geschichten erzählt und einen vogel, der singt.\"
(c) maja storch ..

. und naja. das habe ich gerade auf www.facebook.com gefunden, bezeichnenderweise.. . mein leben. das war mal die fc. ganz intensiv... seit monaten kein bild mehr hier hochgeladen. irgendwie tut das weh..... aber vlt sollte man es richtig machen. wenn eine beziehung nicht mehr funzt. sich ganz trennen... gar nicht sooo leicht.


[12/11]
.. das jahr fast zu ende.. und vlt liegt die begründung.. warum es hier so ruhig geworden ist. genau an dem .. was ich da heute auf facebook gelesen habe..
\"für mich ist ein leben mit facebook ganz einfach genau das was es früher in der fc war. nichts anderes. null. es sidn die gleichen leute.. die gleichen kreise.. die gleichen verknüpfungen..\"


[08/11]
.. es steht schon lange in seinem profil.. da in der nacht dann wieder entdeckt..
_manchmal reden die erwachsenen davon, wie schön es war, ein kind zu sein. sie träumen sogar davon, wieder eins zu sein. aber wovon haben sie geträumt, als sie kinder waren? weißt du es? ich glaube, sie träumten davon, endlich erwachsen zu sein..



[08/11]
herz.eigen:
\"hey.. ich werde hier in ein paar tagen verschwunden sein. ich wollte dir tschüss sagen und dass es damals echt wunderbar war, zu schreiben und deine bilder zu verfolgen.
will nicht mehr hier hängenbleiben, vermisse so vieles, das tut nicht gut.
danke, irgendwie muss ich dir einfach danken\"

.. danke schön. mir ging es genauso.. es war etwas sehr schönes. und dieser satz mit dem hängenbleiben.. er trifft das alles hier ins herz..


[08/11]
\"nur wer vom wege abkommt, bleibt nicht auf der strecke\", eine systemische lebensweisheit, die ich sehr schätze.\"

.. darüber denke ich gerade nach... nur wer zeigt mir dann den richtigen weg.. trotzdem ganz lieben dank an claudia.... es könnte der richtige weg sein. aber es hilf nicht.. .den weg wieder in die fc zu finden. glaub ich...


[07/11]
antek pyra, gestern um 23:19 Uhr
wenn es überhaupt noch einen grund gibt hier zu bleiben, dann ist es der youth-channel


.. bei all dem frust.. wieso bin ich überhaupt noch hier..


[06/11]
_manchmal reden die erwachsenen davon, wie schön es war, ein kind zu sein. sie träumen sogar davon, wieder eins zu sein. aber wovon haben sie geträumt, als sie kinder waren? weißt du es? ich glaube, sie träumten davon, endlich erwachsen zu sein.
.
. und manchmal träum ich davon. die fc is wieder das, was sie für mich vor 2, 3 jahren war...


[02/11]
. da musst ich erst nachdenken. und dann begriff ich .. was leben ist... danke peter. für das was da heute abend war..

\"das besonderste was ich an dem wochenende erlebt hab war n typ am letzten tag.. der hatte nur noch ne boxershort an.. der kam her zu mir und hat angefangen zu erzählen (soweit das noch möglich war weil er keine stimme mehr hatte) man hat ihm seine klamotten gestohlen, man hat ihm sein zelt angezündet, man hat ihm seinen geldbeutel gestohlen, seinen autoschlüssel, alles was er dabei hatte, alles weg.. sogar seine stimme. und dann hat er gemeint \'aber weißt du was? mir ist das alles scheiß egal weil - eins kann mir keiner.. eins kann mir keiner.. eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am leben\'\"


[01/11]
nachdenklich machend. aber auch sehr gut.. danke angelika..
\"fotografie ist der AUGENBLICK des todes.
.
.
KULTUR bedeutet sich selbst zu gestalten.\"


[12/10]
weise worte von herrn polt.
\"es gab da einen bootsverleiher, und dieser bootsverleiher war einfach bootsverleiher, da hätte nie einer nachgefragt, warum er das ist. für mich hat dieser mann alles geschafft, was man im leben schaffen kann. er strahlte eine solche ruhe und ausgeglichenheit aus. ob es geregnet hat oder nicht, ob viele leute kamen oder gar keiner, er war da. wenn nix los war, hat er oft stundenlang auf den see hinausgeschaut. dieses stoische – großartig.\"

.. sehr großartig das!!!!! ...


[11/10]
without music live would be a mistake ... friedrich nietzsche


[08/10]
heute morgen. mein mitbewohner.. es ist doch auch schon glück, wenn man kein pech hat. oder.


[08/10]
chrissi gerade: \"bei schüler-vz gibts ne gruppe die heißt \"manche männer sagen, ich sei schwul.. träumt weiter jungs\" .. ;)))
und nochmal chrissi.. \"früher hatte ich eine stimme wie justin bieber .. doch dann wurde ich 4\" .. und ich komm aus dem grinsen gerade nicht mehr raus..


[07/10]
• ein freund ist jemand
der die melodie deines herzens hört
und sie vorsingt
wenn du sie vergessen hast

.. das ist mein leben.. danke raffi.... hab ich gerade bei dir gefunden..


[06/10]
\"so jetzt zu dir.
du bistn witziger typ und hast gute ideen,
das merkt man. du hast spaß am fotografieren
und das ist das wichtigste. wenn man was
gern macht, dann macht man es gut oder gibt
sich mühe.
du bist wie du hier bist und wie ich mir
dich vorgestellt habe. lustig, tiefgründig.
find ich gut. gerne wieder.
freu mich\"
.. mario.. ich mich auch ;))


[05/10]
...is still hier geworden.. sind soviele weg.. von manchen höre ich gar nichts mehr.. macht traurig..


[04/10]
vorhin im voting entdeckt.. mag den begriff.. paßt ja hier.. \"menstream\" ;)


[04/10]
lulus worte.. von gerade . und von gestern oder vorgestern
>deine fotos sind ....irgend wie wie...sex
>für die augen und für die sinne ;)))
und....
>....nun habe ich jeden einzelnen. Buchstaben
>deines profiltextes gelesen und glaube es
>dauerte so lange,dass mich die fc
>automatisch abgemeldet hat (:
und...
du bist halt iwie so. man kann dich vollqualen. so wie ich. du bleibst immer so lieb und gelassen. also so denke ich über dich. du und deine bilder. ihr seit besonders


[2010]
fetz ... ich mag das... ziemlich gerne.. danke..
und hier gibt es noch bilder von menschen. die hier nicht fehlen dürfen.
es geht um gefühle. immer. und deshalb um gefühle in bildern.
und um die menschen versteht sich. es menschelt.
und technische perfektion. die geht ihm derbe aufn zeiger.


[2010]
francesco..
das war ein ganz besonderer moment... ganz lieben dank für die worte..
\"ps: es ist toll, dass ich mich 100%ig in deinen bildern erkenne... es bin einfach nur ich.. das ist das erste mal, dass ich das so sehe, und dass mir dabei sogar noch die fotografie an sich wunderbar gefällt.\"


[2010]
* Und Sie, Sie wissen gar nichts vom Leben, gar nichts wissen Sie! Wir haben getanzt und wir haben Fahrscheine gekauft und ein Eis gegessen und eine Blume geschossen, wir haben in einem Bett geschlafen und wir haben den Mond gesehn und ich hab sein Herz gehört...

[2010]
_ und ich vermisse das!
. ich auch. danke lena. !


[2010]
>keine ahnung ob\'s ein blöder rat ist, aber
>ich würde versuchen dich selbst zu
>bebobachten, ohne zu handeln, aber
>konzentriert. also was passiert hier und
>passiert jetzt und sehr wichtig was macht
>das mit mir?
>
>
>ciao
>oliver
.. ein guter rat!!!.. danke oliver


[2009]
das wird ein tag, unser tag wird ein neuer anfang sein, an dem wir nicht mehr wanken, in unserm urteil schwanken, wo wir mit denen, die nach vorne schaun, uns eine bessre zukunft baun.


[2009]
barack obama ;) .. gestern oder vorgestern:
\"ich weiß, dass ich der präsident bin... aber du, du bist \'der boss\'\"...


[2009]
pätti hats in worte gefaßt. warum ich eigentlich fotografier.. danke
die fotografie hilft mir,
gefühle auszudrücken,
die ich nicht in worte
fassen kann...


[2009]
clueso in der zimmerfrei sendung von letzter woche sonntag:
\"wenn ich jetz nen song schreibe, dann denk ich gar nicht nach, das passiert, während dessen, und ich muss im nachhinein versuchen selber herauszufinden, worum es da eigentlich geht. deswegen finde ich es blöd, wenn leute versuchen gedichte zu interpretieren, daß weiß ja der typ selber meistens gar nicht. was er da eigentlich gemacht hat...\"
.. und wenn ich darüber nachdenke.. genau so gehts mir beim fotografieren ;)..


[2009]
ich von hier.. aber von jemanden . der auch hier ist. danke. !
ich glaube, wir beide haben eins gemeinsam:
- positives Denken, und
- future rocks


[2009]
.. .und mein einziger gedanke war..
mehr
leben
geht
nicht


[2009]
.. gerade eben vorm einschlafen.
ich sag.. \"ich will morgen als erster wachwerden ! \"
darauf chrissi
.. \"okey.. ich weck dich\" ;)


[2004 - 2010]
schei............ internet. ´
es hält mich viel zu sehr gefangen....


[2009]
was du brauchst, ist wer
der wach bleibt, neben dir
nur um dich beim schlafen zu beobachten


[2007]
vom alex:
\"wollen wir fotograf spielen?
wir machen das licht aus und schauen was sich entwickelt.\"


[2009]
danke anna....
man kann nicht zu viel weinen
nur zu wenig lachen.


[2009]
Von .davda.
12.01.2009 um 13:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=d7M_gt_Zc44
\"Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden\"


[2008]
Sören Aabye Kierkegaard
auch viele kleine schrauben halten ein großes herz zusammen


[the hole live] clueso:
ich schreib allen mir geht es gut
und wie gut es tut
mal allein zu sein
alle meinten \"mensch, du hast mut\"
und wie gern würden sie auch mal woanders sein]
.. und ich will schon viel zu lange ganz woanders sein..........


[immer noch]
miss you


[2008]
memories are made of the same substance as dreams
.. die fc. ist wirklich mehr.. als nur diese bilder..
danke.. für das hier... :


[2008]
>ob du das darfst?
>ich hab mich gerade sehr gefreut ueber all
>das was du da geschrieben hast
>kann mir auch die fc ohne dich nicht mehr
>vorstellen
>ohne die fotos
>aber vorallem ohne die qm
>ohne all die schoenen wertvollen gedanken
>die du mit mir geteilt hast
>da bin ich sehr froh
>dass wir uns hier so gefunden haben
>ich ueberleg grad welches foto das war...
>oder wie das hier alles angefangen hat


[2008]
danke charlott ;)
wäre es am tag dunkel, müsste nachts die sonne scheinen, damit man tag und nacht unterscheiden kann


[2008]
ich glaub du hast nicht das bild bearbeitet, sondern das gefühl freigeschrubbt.


[2008]
bei angelika h gefunden..
man hängt am morgen seinen fotoapparat um den hals, so wie man seine schuhe anzieht. und da ist er dann: ein teil des körpers, der dein leben mit dir teilt.


[früher]
ein freund ist ein mensch
der dein lächeln sieht
aber trotzdem spürt
dass deine seele weint


[früher]
nein, das licht hat ihn im griff, er sieht es nur.


[früher]
es gibt so ein lied von tocotronic,
darin kommt vor
es gibt nur cool und uncool und wie du dich fühlst!
analog, wer es will.
digital, wer es will.
uncool sind die, die verurteilen.


[früher]
felix anselm irgendwann um 20:26 uhr: kamera totalschaden bin mal kurz kotzen


[früher]
osman b. gestern um 17:01 uhr: das is guuuuuuuuuuuuut! ehrlich!
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet emooooooooooootiooooon!!! (aerosmith)

[2008]
in einer qm vom 12.01.08: aber zu den fotos: ich hatte tränen in den augen...


[früher]
herr ott : die von mir portraitierten personen posieren nicht vor der kamera,
sondern behalten ihre ehrlichkeit.
primär ist der abgebildete mensch, sekundär das bild selbst.


[früher]
ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag
[charlie chaplin]


[früher]
ginger und fred, vor nen paar tagen irgendwann um 2:13 uhr:
ich merke schon: du bist ein ganz großer hier.


[früher]
bei einem freund entdeckt:
gute photos lösen träume aus. jeder hat träume.
alles ist möglich. ich sehe die welt mit anderen augen.
mein traum ist es träume zu schaffen. ich lebe meinen traum!



[früher]
ich suchs im moment..
aber das hier gibt hoffnung...
das glück
verlässt uns nicht.
es verreist nur von
zeit zu zeit.....
(bei anna gefunden.. mag ich....)

Kommentare 780

  • anjo s. 28. Juni 2018, 22:22

    Wie wahr wohl.

    [05/10]
    ...is still hier geworden.. sind soviele weg.. von manchen höre ich gar nichts mehr.. macht traurig..
  • agiat 30. Juni 2017, 0:54

    coole werke.
  • R.A. Riegger 2. Dezember 2016, 17:18

    ich nehm Dich in meine Sammlung von - warum auch immer - verwaisten Seiten auf.
    BG
  • † Ute Allendoerfer 27. Januar 2016, 20:48

    sag mal wo steckst du?
  • Werner Nielsen 8. November 2015, 1:39

    [god nat og sov godt :-)]

    Es war schön Dich indirekt kennen gelernt zu haben, Habe auch versucht
    den " Gute Nacht-Thread " mit wenigen Anderen in Gang zu halten :-)
    aber jetzt geht mir die Puste aus weiter zu machen.

    mach's gut Alter und Alles Gute !

    .
  • SabineC 7. April 2015, 17:16

    mitfreu*
  • Angelika H. 2. April 2015, 15:52

    Hu hu Hannes...biste wieder hier.....freu... :-))))))
  • † Ute Allendoerfer 30. Januar 2015, 1:02

    Hannes? LGute
  • Dieter Geßler 9. Dezember 2014, 11:00

    Mach mal wieder Fotos
    LG Dieter
  • Oliver H2 10. März 2014, 16:54

    Hallo….
    Deine Bilder sind sehr gefühlvoll und wunderbar..
    Tolle Arbeiten in die ich jetzt erstmal vorsichtig eintauchen werde..
    LG Oliver
  • Dieter Geßler 21. November 2013, 9:33

    Ich lass mal Grüße hier
    LG
  • † Ute Allendoerfer 17. August 2013, 23:43

    wie Dieter, was ist los? ;((
  • Dieter Geßler 1. März 2013, 16:46

    Mach mal wieder Bilder
    LG
  • Angelika H. 1. März 2013, 13:35

    Haaaaaaaaallooooooooo......
    Ich vermisse deine Bilder sehr......
  • Claudia Bellinghausen 3. Februar 2013, 14:12

    also herr g..meinen sie nicht es ist an der zeit wieder mehr zu zeigen?..nehmen sie sich ein beispiel an der frau b. :-)

    herzlichste grüße
    claudia
  • 826 241
  • 19.409 58.261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)