die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen
[fc-user:423080]

Über mich


Film isn´t dead, it just smells funny.




*
*
die Maike








.

Kommentare 517

  • Norman B. 10. Februar 2024, 12:19

    wunderfolles Portfolio.. danke für's schauen lassen :)
  • Kinga77 9. März 2022, 14:08

    Ich flaniere hier durch Deine Fotos und bin begeistert was für eine Lebensfreude ich  durch das Betrachten Deiner Fotos bekomme. Ich liebe Frankreich und Deine Fotos geben mir ein Gefühl von Fernweh. Deine Fotos schreiben eine Geschichte und das Leben. 
    Ich nehme mir Zeit und schaue mal alles durch. Ich könntet überall mein LOB -Button drücken, doch das wird Deine Benachrichtigungzeile sprengen :O) 
    Lieben Gruss Kinga
  • Falk Frassa 9. August 2020, 12:04

    Außerrand Undband hat Recht! Es ist Zeit wieder mehr hier zu sein. Es ist schön achtsam hier und ich kann Fotos wieder betrachten, nicht wischen. 

    Ich würde mich freuen, liebe Maike!

    Liebe Grüße aus alten Tagen,

    Falk
  • Außerrand Undband 22. Juli 2020, 7:32

    bitte weitermachen hier !
  • MAX54 14. Juli 2020, 16:18

    Ich stehe eh auf SCHWARZ/WEISS. Bei Dir gibt es da tolle Bilder zu sehen.
    Absolute Aussage "Ausrüstung, Fotoapparat", gibt ein extra Lob .
  • MoLu 25. Februar 2020, 10:29

    FZ lässt grüßen! (zu deinem Motto)
    VG Ludwig
  • Tommy Tomov 23. Dezember 2019, 19:33

    Danke für Deine klasse Bilder. Als Analogfotograf bin ich noch Anfänger, aber bei Ansicht Deiner Bilder bekomme ich Lust, wieder meine alte C330 auszupacken.
  • agiat 30. Juni 2017, 0:56

    tolle bilder.
    gruß.
    a.
  • Martin Könning 17. September 2016, 13:26

    Großartige Aufnahmen! Schade, dass es scheinbar im Moment nix Neues gibt ...
  • Conquest 28. April 2016, 11:45

    orange.
  • MiRo Boe 9. Februar 2016, 17:24

    sehr schön lokalkollorid da kann man sich verlieren
    analog ist wie ein gruß aus meinen frühen tagen wunderbar ausdrucksstark.
    vg MiRo
  • bänu 20. Januar 2016, 15:23

    schaue gerne bei dir
    lg
  • Harald Se 29. November 2015, 11:22

    ... tolle Bilder. Habe mal auf abonnieren geschaltet, auch wenn du schon lange kein Bild mehr eingestellt hast.
    VG
    Harald
  • Meinhard Schmidt 18. Februar 2015, 9:16

    tolle Bilder die Du da auf Deiner Seite hast, es ist immer wieder schön wenn man jemanden findet der noch mit der Hassi arbeitet. Ich sollte meine auch wieder öfter herausholen.

    VG M.
  • MOOP 22. Januar 2015, 17:19

    ich vermisse dich !
  • 1.687 284
  • 29.454 57.044
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoapparat